#16

RE: Lob & Kritik

in Support 08.02.2012 17:01
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

@Franzi: stimmt schon. ich hätte mich abmelden sollen. tut mir auch wirklich leid und natürlich versteh ich dich, ich ehrlich gesagt würds auch nicht machen aber ich hab mir nur mal Gedanken gemacht und so, da es in anderen Foren ja so is und ja, ich verstehe das ihr nicht so sein wollt wie andere Foren. jedes Forum ist halt anders ;D

und ich verspreche ab jetzt, sollt ich mehr als drei Tage nicht on kommen, meld ich mich ab und sollte es nicht so sein, schimpft mich ruhig aus, ich werds dann natürlich aber auch erklären, warum und wieso ;D sollt ich aber länger als 14 Tage nicht da sein, dann könnte es sein, das was passiert is, denn ich mags hier wirklich ;D


@Lares: Gedankenleser-.-

nach oben springen

#17

RE: Lob & Kritik

in Support 08.02.2012 17:58
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

Mike das freut uns natürlich sehr das es dir hier gefällt. Es war von mir auch nicht böse gemeint oder so, ich wollte dir nur erklären warum es so ist. Es ist eben alles wirklich viel Aufwand und oft fehlt mir eben einfach die Zeit um dann noch jeden der nicht on ist anzuschreiben.

Aber es ist schön das wir wissen das du weiterhin Lust auf unser Forum hast und nun auch Besserung gelobt hast

nach oben springen

#18

RE: Lob & Kritik

in Support 01.04.2012 23:24
von [Tyler D.]

Hey,
ich wollte nur mal kurz ein kleines Lob an Lares aussprechen. Ich les schon ne Weile still und heimlich mit und ich mag Lares' Posts echt gerne. Die lesen sich wirklich gut!

nach oben springen

#19

RE: Lob & Kritik

in Support 01.04.2012 23:27
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Ich bin der Hammer.

nach oben springen

#20

RE: Lob & Kritik

in Support 01.04.2012 23:28
von [Tyler D.]

Japp, wollte dein Ego nur noch weiter pushen.
*Preis überreich*

nach oben springen

#21

RE: Lob & Kritik

in Support 01.04.2012 23:34
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

*schiebt Tyler nach draußen*
Man redet nicht über den Fight Club, also raus hier

nach oben springen

#22

RE: Lob & Kritik

in Support 01.04.2012 23:38
von [Tyler D.]

Hee...
Das ist ja nur, weil ich Cat nicht gelobt hab.

*haut ab*
Schönen Abend euch noch.

nach oben springen

#23

RE: Lob & Kritik

in Support 01.04.2012 23:41
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

*lach* hm stimmt nur teilweise
*winkt*

nach oben springen

#24

RE: Lob & Kritik

in Support 01.04.2012 23:47
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Cat teilt mich nicht gerne...

nach oben springen

#25

RE: Lob & Kritik

in Support 01.04.2012 23:56
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

Cat teilt generell nicht gerne und einen Kerl mit nem anderen, ähhh nee geht garnicht *kichert*

nach oben springen

#26

RE: Lob & Kritik

in Support 02.04.2012 09:15
von Amelie • 601 Beiträge

Hallo??? Lares ist immernoch mir, ja! Der wird nicht geteilt

nach oben springen

#27

RE: Lob & Kritik

in Support 25.04.2012 06:45
von Lara

Wenn jemand in einen Steckbrief schreibt das er nicht weiter gegeben werden soll. Dann könnt ihr doch nicht einfach ein Gesuch aufmachen und schreiben das des Steckbrief weiter verwendet werden darf. Das ist doch nicht richtig!
Dann braucht man auch die Frage nicht vorher im Steckbrief beantworten, wenn es dann anders gemacht wird.
Also wenn ihr Steckies vorhabt weiter zu geben solltet ihr gucken was der spieler dort vorher eingetragen hat, in dem Fall ist es nämlich so das der Steckie nicht weiter gegeben werden soll.
ich sag das nicht damit ihr schwierigkeiten habt oder so, ich finde es nur einfach nicht richtig.
Wenn April nun von jemand anderen Gespielt wird, schreibt bitte das der Steckbrief selbst geschrieben werden muss, sonst solltet ihr diese Option in der Vorlage rausnehmen und in den Regeln ergänzen das man den Steckie für andere Frei gibt wenn man das Board verlässt.
Ich sag ja nicht das April nicht gespielt werden soll, nur eben mit einem anderen Steckie, sonst ist es nämlich nicht richtig!

nach oben springen

#28

RE: Lob & Kritik

in Support 25.04.2012 21:45
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Wir haben von alles Spielern das ok bekommen die Steckis und das was sie noch zu den Steckis gemacht haben weiter zu benutzen. Aber wenn du das bei April nicht willst, werden wir mit dem Spieler reden, der April übernimmt.

nach oben springen

#29

RE: Lob & Kritik

in Support 26.04.2012 18:00
von Lara

ihr habt es anscheinend nicht bei allen gemacht, ich war ja April und wurde nicht gefragt.
Und in dem Steckie steht ja extra nein drin. Also nein ich will nicht das der steckie weiter benutzt wird

nach oben springen

#30

RE: Lob & Kritik

in Support 26.04.2012 18:58
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

April war ein Gesuch eines Spielers und bei solchen Chars, eben Gesuche, ist es unrelevant ob der Spieler will das der Char weitergegeben wird.
Die Steckbriefvorlage ist Standard und deshalb überall gleich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen