#31

RE: Lob & Kritik

in Support 26.04.2012 22:07
von Lara

Lares darum geht es nicht.
Der Chara kann ja übernommen werden aber der Steckie soll die Person selber schreiben. also den Steckievorlage selber ausfüllen. Das hab ich aber auch geschrieben

Zitat
Ich sag ja nicht das April nicht gespielt werden soll, nur eben mit einem anderen Steckie, sonst ist es nämlich nicht richtig!



Verstehst du lares, selbst schreiben aber die infos die gegeben sind können ja trotzdem rein

nach oben springen

#32

RE: Lob & Kritik

in Support 27.04.2012 16:21
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Ich verstehs schon, aber du scheinbar nicht. Der Steckbrief gehört zum Char und wird zusammen mit ihm weitergegeben. Das Ganze aus dem einfachen Grund, da wir schlecht aus April, zum Beispiel, eine komplett neue Figur mit anderen Stärken und/oder Ängsten machen können.

nach oben springen

#33

RE: Lob & Kritik

in Support 29.04.2012 22:48
von Lara

Klar verstehe ich. Ich hatte 2 Post im Inplay, ich denke nicht das die Persönlichkeit da schon in Stein gemeisselt ist. Lares, nicht immer hast du recht un du hast sicher auch nicht immer ahnung auch wenn du das vielleicht denkst. Und du solltest dich auch niht in alles einmischen

nach oben springen

#34

RE: Lob & Kritik

in Support 29.04.2012 22:56
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Stop Lara, das geht zu weiß. Lares darf dir sehr wohl antworten. Denn er hat wahrscheinlich mehr ahnung als manch ein anderer hier. (gut ich lehne mich mit der aussage jetzt weit aus dem Fenster aber egal)

nach oben springen

#35

RE: Lob & Kritik

in Support 29.04.2012 22:57
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Und du wunderst dich, warum wir dich nicht hier haben wollten...

Zitat
(gut ich lehne mich mit der aussage jetzt weit aus dem Fenster aber egal)


Ich wollte dir gerade nen Keks geben...

nach oben springen

#36

RE: Lob & Kritik

in Support 30.04.2012 10:44
von Juli • Besucher | 99 Beiträge

Also ich melde mich hier auch mal zu Wort, da es ja mein Gesuch ist.
Erstmal würde es zu Verwirrung kommen, wenn jetzt ein neue Steckbrief hier auftaucht. Außerdem kannst du ruhig das Einverständnis geben, da (kommen wir zum zweiten Punkt) du mein Gesuch nur ausgenutzt hattest, um hier irgendwelche Spielchen zu treiben und andere Leute mit rein zu ziehen versucht hattest.
Jetzt kommen wir zum dritten Punkt und deswegen finde ich das du kein Anrecht hast über diesen Stecki hast, also zisch schön ab und geh da hin wo du her gekommen bist.

Sorry jetzt aber das musste ich mal raus lassen >.<

nach oben springen

#37

RE: Lob & Kritik

in Support 30.04.2012 15:09
von Lara

Lares, auf so ein Niveau, ne lieber nicht.

Juli, naja ich wollte sie ja Spielen nur ihr wolltet ja nicht. Es würde zu keinen Verwirrungen kommen, denn das grundgerüst kann ja bleiben, aber man brauch nicht im Stecki anzugeben ob es weiter gegeben werden darf oder nicht, wenn es dann eh anders gemacht wird.

Aber was soll es wieso sollte ich mich aufregen, ihr habt andere probleme. In eurem Inplay ist auch nichts mehr los

nach oben springen

#38

RE: Lob & Kritik

in Support 30.04.2012 18:52
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Lass es gut sein Lara und fertig.

nach oben springen

#39

RE: Lob & Kritik

in Support 01.05.2012 04:09
von Lara

Das war ja das was ich grade sagte
Auf die Gefahr hin das ihr ddenkt es ist nicht ernst gemeint und so sag ich euch trotzdem,
Vil Glück noch für das Forum und so

nach oben springen

#40

RE: Lob & Kritik

in Support 03.05.2012 21:46
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Also wie du vielleicht nun schon mitbekommen hast ist Lares nun hier auch offiziell Admin!

Und ich muss ihn hier in jedem Punk recht geben!

Auf gesuchte Charaktere gibt es kein anrecht auf den Stecki, das wurde nun auch in der Steckbriefvorlage nochmal deutlich...

Außerdem sind wir doch mal ehrlich... du als April bist bzw warst der Zwilling von Juli und hast die Geschichte vor sowie nach dem Virus von ihr doch nur abgeschrieben...
also wenn überhaupt war der Stecki nur zur Hälfte Dir. Und durch die Tatsache das du nicht mal ehrlich warst und dich gegen unseren Willen und unsere Entscheidung hier eingeschlichen hast verlierst du damit auch jegliches Recht auf alles andere...

Und das du nun hier versucht unser Forum schlecht zu machen,ist echt unterestes Nivou, du bist doch nur neidisch, denn mal ehrlich soviel mehr ist bei euch doch auch nicht los. Und selbst wenn, hey ist doch toll für euch, freu dich und lass uns in Ruhe. Wir sind hier nicht im Wettkampf sondern eigentlich sogar Partnerforen, wobei ich das nun wirklich schon bedenklich finde ob das Partner so machen...

Nur für alle nochmal zum mitschreiben:

Nein, wir werden nicht schließen! Wir bekommen das hin und haben auch schon Pläne an denen ihr euch alle fleißig beteiligen könnt!
Auch wenn das InPlay momentan hängt, heißt es nicht das wir alles über Bord werfen, wir haben hier tolle aktive Leute die auch weiterhin hier posten werden...


Für alle Kritiker, bleibt ruhig am Ball ihr werdet ja sehen, das man uns nicht so schnell klein bekommt...

nach oben springen

#41

RE: Lob & Kritik

in Support 04.05.2012 13:47
von Juli • Besucher | 99 Beiträge

*schild hoch halt : yeah Franzi, yeah Franzi, yeah*

Das hast du toll gemacht

Und die PARTY geht weiter JUHUUU

nach oben springen

#42

RE: Lob & Kritik

in Support 04.05.2012 15:43
von Lizzie • Besucher | 8 Beiträge

Super Franzi, genau die richtige Einstellung!!

nach oben springen

#43

RE: Lob & Kritik

in Support 04.05.2012 17:19
von Lara

Weisst du Franzi, ehrlich gesagt ist es mir egal. Ich mach mit dem Steckie sowieso nichts mehr (nicht viel) und so ich meinte nur vom Prinzip her das es unlogisch ist die frage im Steckie zu stellen wenn nicht drauf eingegangen wird.

Wegen Lares ist schön für ihn das er Admin ist aber mir ist es reichlich egal ehrlich gesagt
Wegen dem Ehrlich damit brauchst DU nicht anzufangen oder wann warst du jemals Ehrlich? Das gehört nicht hier her deswegen geh ich nicht näher drauf ein allerdings hast du ja wohl auch nicht immer die Wahrheit gesagt also tu mal nicht so.

Ich versuche nicht euch schlecht zu machen, denn mal ehrlich ich wünsche euch das euer Play wieder läuft und denke auch das ihr das zusammen hinbekommt. Das fände ich auch super! Und wenn ich keine Kritik äußern darf nur weil ich ein Partnerboard betreibe, ja dann solltest du dir wirklich überlegen ob eine Partnerschaft sinn macht.

Das bei mir viel los ist hab ich auch nie gesagt nur ändert es ja nichts an den Tatsachen.

nach oben springen

#44

RE: Lob & Kritik

in Support 04.05.2012 20:09
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lara, du weist das du hier nicht willkommen bist. Hast du wirklich nichts besseres zu tun als hier herum zu geistern und zu nerven? ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen