#1

Lob & Kritik

in Support 31.08.2011 23:07
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

So hier könnt ihr gerne auch mal Lob und/oder Kritik äußern.

Auch Wünsche oder Ideen sind jederzeit herzlich Willkommen.

nach oben springen

#2

RE: Lob & Kritik

in Support 19.09.2011 21:41
von Baikal

Beitrag intern verschoben um eine Lösung zu finden

nach oben springen

#3

RE: Lob & Kritik

in Support 20.09.2011 20:31
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

Also hier an der Stelle endlich mal ein rießengroßes Lob an Euch alle! Ihr seid echt die tollsten User die man sich als Admin nur wünschen kann. Ihr schreibt alle so toll und vorallem ihr setzt euch auch so für das Forum ein, ich finde das einfach mega toll von Euch. Ich will jetzt nicht sinnlos rumschleimen oder so...

Aber ohne Euch würde es das Forum nicht geben, es melden sich jetzt schon fast täglich neue tolle Leute an mit super Charaktern und spannenden Ideen.

Auch als wir umziehen mussten standet ihr 100% hinter mir. Ich will Euch hiermit nur sagen das ich das echt super zu schätzen weiß und das auch nicht mehr vergessen werde!

Also kommt mal alle her und lasst euch von mir knuddeln

nach oben springen

#4

RE: Lob & Kritik

in Support 20.09.2011 22:12
von Zarah

JAAAH: Große Knuddelrunde

Danke nochmal für all das. Du machst das hier erst möglich

Und als Mod kann ich mnich hier nur anschließen. Ist eine Klasse Gemeinschaft hier

nach oben springen

#5

RE: Lob & Kritik

in Support 27.09.2011 20:00
von June

Huhu erstmal ein großes Lob, ich finde zum einem die Idee klasse The Tribe nach Deutschland zu verlegen, zum anderen finde ich es toll das ich hier mal so spielen kann wie ich damals angefangen habe, das ist mal ein Grund für mich wieder ins RPG Leben einzutauchen denn ich muss gestehen das mir das ganze: Der Steckbrief mus so und so lang sein und ein Posting muss so und so viele 1000 Zeichen haben auf Dauer auf die Nerven gegangen ist.

Nun eine winzigkleine Kritik die eigentlich weiter garnicht auffällig ist mir aber als Elisabeth Fan auf der Stelle ins Auge gestochen ist ;)

Die Historische Kaiserin Elisabeth (die denke ich mal gemeint war als vom Schloss Possenhofen die Rede war) wird Sisi geschrieben also nur mit einem s. Wenn man von Sissi spricht meint man Romy Schneider in den Filmen, die echte Kaiserin Elisabeth unterschrieb jedoch immer mit Sisi.
Tut mir leid xD das klingt jetzt wahrscheinlich unheimlich pingelig aber ich beschäftige mich jetzt seit ca. 3 Jahren mit der historischen Person Elisabeth und deshalb musste ich das jetzt sagen.

nach oben springen

#6

RE: Lob & Kritik

in Support 27.09.2011 20:06
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

nein nein gar nicht...

*GleichausrasteweilchauchsoElisabethfanbin*

und ja ich wusste das auch wie dumm von mir das mir dann der Fehler noch passiert ist...aber im Fall Schloß Possenhofen meinte ich beide also Romy Schneider und auch die echte Sisi sie waren ja beide dort

und ja Danke für dein Lob, scheinbar scheinen wir beide wohl den selben Geschmack zu haben siehe The Tribe Fan, Sisi Fan und sicher bist du auch zwecks Avatarbild Plötzlich Prinzessin Fan

wie schön dann freut es mich umsomehr das du jetzt hier bist

nach oben springen

#7

RE: Lob & Kritik

in Support 27.09.2011 20:08
von Zarah


Kein Problem. Wusste ich noch gar nicht. Man lernt immer was dazu ^^

Und danke für das Lob ich ben ganz deiner Meinung

nach oben springen

#8

RE: Lob & Kritik

in Support 29.09.2011 18:13
von Baikal

Kritik:
Ich würde das Team bitten das sich dieses damit befasst ob und wen bei jemanden die Signatur zu lang oder zu beit ist.

nach oben springen

#9

RE: Lob & Kritik

in Support 30.09.2011 19:24
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

Wir legen nicht so viel wert auf die Signaturen Größen, es gibt zwar eine empfolene Angabe in den Regeln aber diese ist kein muss. Nur das Ava Bild ist fest gelegt.

Es passt also alles so Baikal

nach oben springen

#10

RE: Lob & Kritik

in Support 04.02.2012 14:12
von Pati

Mahlzeit!
Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich, ich hatte mich damals erkundigt wegen dem Inplay Game bei euch!
Ich finde es sehr schade, das ihr leider nicht auf eigene Idee kommt wie ihr euer Forum "gestalten" könnte. Zum einen meine ich die Tabelle bei euch auf dem Portal! Die andere Seite von The Tribe hatte diese Tabelle schon vor euch. Es wunderte mich sehr das auch ihr genau wie die andere The Tribe seite das Team auf der Linken Spalte der Tabelle hat. Unteranderem fande ich es sehr merkwürdig das eure Seite vom Team immer sehr stark der Seite von dem anderen The Tribe Forum ähnelt!
Jedoch finde ich es von euch Super toll das ihr von jedem Tribe ein anderen Style habt :)
Vielleicht überlege ich mir mal mich hier anzumelden und an eurem Inplay Game teil zu nehmen.
Lieben Gruß Pati!

nach oben springen

#11

RE: Lob & Kritik

in Support 04.02.2012 14:22
von Luca • Besucher | 43 Beiträge

Hm danke für deine Kritik, aber hast du mal daran gedacht, dass die Einstellungen mit dem Team nicht abgekupfert sind, sondern die Voreinstellung der Browsersoftware sind? Wir sehen uns nicht erst alle Seiten durch und machen uns dann die Mühe voreingestelltes zu verschieben, nur weil es irgendwo schon so ist *lächel*. Es ist ofe so, dass sich die Grundeinstellungen gerade der Portalseiten ähneln.

nach oben springen

#12

RE: Lob & Kritik

in Support 05.02.2012 20:08
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

Kritik



Erstmal sorry wegen der langen Abwesenheit und um es vorweg zu nehmen, es war sogar Absicht, ein kleiner Test sozusagen, der mich mal einen Kritikpunkt geben lässt und zwar: User die auf der Blcklist stehen, bekommen keine e-Mail, das sie draufstehen, meiner Meinung nach sollten diese User es aber wissen und ja ich weiß, in den Regeln steht, das man insgesamt 14 Tage Zeit hat sich zurückzumelden, aber trotzdem finde ich, das die User eine e-Mail oder wenigstens eine PN bekommen sollten, is meine Meinung, muss aber nicht gemacht werden ;D


nehmt mir das bitte nicht böse

nach oben springen

#13

RE: Lob & Kritik

in Support 05.02.2012 20:37
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Zitat
es war sogar Absicht, ein kleiner Test sozusagen


Ausrede.

nach oben springen

#14

RE: Lob & Kritik

in Support 07.02.2012 18:49
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Natürlich möchte ich mich auch gerne zu eurer Kritik äußern,

erstmal zu deiner Pati. Wie du schon gesehen hast geben wir uns hier wirklich sehr viel Mühe viele schöne Dinge für das Forum zu tun. Zum Beispiel eben die eigenen Stylse oder auch die eigenen Videos, sowie mit den gesamten Sets der Userschaft. Wie du dir vielleicht auch denken kannst nimmt dies sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch. Ich mache das gerne, jedoch ist das nur mein Hobby. Ich bin keine Grafikerin oder sonst irgend was. Es ist nur mein Hobby. Wir sind hier ein privates kleines Forum, ich verdiene damit kein Geld oder sonst irgendwas, es ist für alle hier nur ein Hobby in der Freizeit. Ich selbst habe auch Familie und bin Berufstätig. Denkst du nicht deine Ansprüche sind ein wenig zu hoch gegriffen? Ich versuche echt immer mein Bestes das alles gut aussieht, aber ich bin leider kein Übermensch tut mir Leid. Ich weiß das wir nicht das beste Forum in Deutschland sind, aber wir sind meiner Meinung nach auch nicht das Schlechteste.

Ich denke die User die hier sind fühlen sich wohl und haben auch Spaß, das ist es auf was es ankommt. Ich kann nicht ein komplettes Forum so umbauen das es einmalig hier im Web ist. Wenn du sowas suchst bist du hier leider falsch und du solltest dir dann vielleicht etwas Professionelles suchen, denn das kann ich leider nicht bieten.

Ich gebe mit Mühe und mache auch alles selbst und vorallem mit viel Liebe, da muss nicht alles perfekt sein. Sicher wirst du hier überall auch ein paar kleine Fehler finden. Doch das stört uns nicht. Wir haben einfach Spaß mit diesem Forum und sind zufrieden damit, auch wenn nicht alles einmalig ist.


Und zu Mike,

Ja ich weiß das wir das nicht tun und ich kann dir auch sagen warum. Erstens kennst du unsere Regeln und du weißt nun auch das ich nicht alle Zeit die ich habe hier rein stecken kann. Wenn du dir selbst nicht mal die Mühe machen kannst, dich hier, wie in der Regel steht, abzumelden. Warum sollten wir dir dann nachrennen? Ich zwinge niemanden hier zu sein und wenn du nicht mehr online kommst dann ist das deine freie Entscheidung die wir akzeptieren. Du wirst schon deine Gründe haben warum du nicht kommst und das ist okay. Selbst wenn wir dir eine E-mail geschrieben hätten, hätte dies doch aber auch nichts geändert, oder? Du wärst nur generft gewesen davon. Denn wenn du wirklich hier sein wolltest, wärst du da oder hättest dich eben abgemeldet. Das hast du jedoch beides nicht getan und somit stand für uns fest das du kein Interesse mehr hast.

Die Zeit die ich für das Forum habe, schenke ich lieber den Usern die hier wirklich Lust auf das Forum haben und vergeude sie nicht für User die eh keine Lust mehr haben, ich hoffe du kannst das verstehen.

nach oben springen

#15

RE: Lob & Kritik

in Support 07.02.2012 19:31
von Juli • Besucher | 99 Beiträge

Mike poste mal endlich ich hänge schon so lange mit Alice

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: q123
Forum Statistiken
Das Forum hat 1089 Themen und 12633 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen