#16

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 16:45
von Skal

Er sah nun genauso fragend zurück und verzog wieder den mundwinkel dann schüttelte er den kopf... "man muss so eine decke schütteln? nein nein das hat cat nicht gesagt.. ich farg sie später noch mal und leg mich einfach auf den boden " erklärte er er wollte ja nichts falsch oder gar kaputt machen. er nahm die anderen 6 Dosen um sie in die Küche zu tragen jetzt aber kam ein typ herein der von dem angebot gehört hatte und verlangte bedienung damit war jede gute laune weg und skal veränderte sich zu dem biest das er war , argwöhnisch besah er den kerl und dann nickte er zu susi seine körperhaltung war die eines wachhundes und er machte ihr deutlich das er aufpassen würde

nach oben springen

#17

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 16:56
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi hörte Skal zu. Sie wollte ihm gerade antworten als ein Gast kam. Susi stellte die Dosen auf den Schreibtisch. sie ging zu dem Typen er sah nicht gerade freundlich aus. Hey, schätzchen. Wie kann ich dir helfen? Der Typ sah Susi an und sagte Na das was alle hier wollen, wenn sie her kommen. Schrie der Typ im Eingang rum. Susi wich einen Schritt zurück und sagte Anschreien brauchst du mich nciht. Aber erst einmal beruhigst du dich oder du gehst wieder. Ich will meinen Spaß schrie der Typ und ging bedrohloich auf Susi zu.

nach oben springen

#18

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 17:17
von Skal

skal hatte zwar keine ahnung von betten und bettwäsche oder war unsicher wenn er mit menschen reden sollte. Weil er das nicht beherrschte. aber jetzt wo der Kerl ausfallend wurde. war alles da , er brauchte nicht nachdenken , zögerte keinen augenblick und griff beherzt ein, indem er an Susi vorbei trat und den Kerl an den schultern abfing ihn am kragen packte . doch anstatt von worten knurrte Skal nur stieß ihn zur Tür "ey alter was geht denn bei dir ich kann zahlen und ich will eine flach legen!" beschwerte er sich zog sich aber bis zur tür zurück drückte schon die klinke. Trotzdem war der Krieger shcneller wieder an ihm dran als er gucken konnte, ein paar schläge wurden getauscht ,d er kampf verlagerte sich nach draußen und das ende vom lied war das der Arme wieder davon humpelte und verwünschungen spie "dämliche hu... du ekliges tier " drang noch zu ihm hin, bevor er wieder rein kam und die tür zumachte. er atmete einmal durch und sah unsicher zu Susi

nach oben springen

#19

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 17:21
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi war froh als Skal eingriff. Sie beobachtete das ganze. Als Skal wieder rein kam, ging Susi zu ihm hin und umarmte ihn. Als sie ihn wieder los ließ sagte sie Danke Skal. Den währen wir sonst erst sehr spät wieder los geworden. Soll ich dir dein Zimmer zeigen oder willst du alleine den Weg finden? fragend sah Susi Skal an.

nach oben springen

#20

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 17:33
von Skal

er zog gerade seinen unterarm schutz richtig hin als sie ihn umarmte . er war dabei so anschmiegsam wie ein besenstil und versteifte sich auch noch , nicht das er etwas gegen berrührungen hatte aber er war darauf einfach nicht gefasst und ja .. erstmal glotzte er susi an als hätte sie ihm in die eier getreten musste erstmal die menschliche sprache wieder finden. "ehh.." was hatte sie ihn gerade gefragt? dann musste er aber lächeln weil es doch sehr nett war umarmt zu werden und es gefiel ihm also fing er ziemlich verspätet wieder an zu strahlen "ja .. " meinte er nur weil er eigentlich nicht zugehört hatte aber ja passte eigentlich immer

nach oben springen

#21

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 23:01
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi sah Skal irritiert an. Denn mit dem Ja hätte er beide fragen meinen können. Sie lächelte ihn an, nahm die Dosen und sagte Na dann komm mal mit. Ich zeig dir dein Zimmer. Dann ging sie los zu den Zimmern.

tbc: Zimmer von Skal

nach oben springen

#22

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 23.10.2011 20:34
von Skal

es war wohl ganz gut das sie ihm sein zimmer zeigte er hätte wahrscheinlich sowieso noch zweimal die falsche tür genommen und in dem etablissement wusste man ja nie wo man gerade ungünstig herein platze.. also folgte der hüne artig dem Mädchen und ließ sich bringen an der treppe musste er sich ducken um nicht gegen den querbalken zu stoßen und in seinem zimmer.. es fühlte sich gar nicht so an als wäre es seins aber nun gut sah er sich unsicher um. das bett war nicht bezogen und in der mitte des raumes lag bereits einer von seinen unzähligen rucksäcken die er noch holen musste , er sah susi wieder an "danke ich hätte ohne dich bestimmt nicht die richtige tür gefunden und ich will ja niemanden stören"

tbc skals zimmer

nach oben springen

#23

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 02.11.2011 20:20
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

cf: Straßen

Als sie in der Pansion ankamen, wuchteten sie die Nähmaschine vom Wagen. Danach brachten Jerry und Sebastian das Ding nach oben in Cat´s Zimmer. Cat selbst ging geradewegs in die Küche und stellte dort die Badewanne auf, die sie aus einer der Suiten herausgebaut hatten. Die Wanne war freistehend gewesen und daher leicht auszubauen.
Dann Schürte sie ein Feuer im Kamin und fing an, Wasser zu erwärmen. Denn heute war ein Tag, an dem sich ein Bad für die meisten lohnen würde. Und auch Cat selbst sehnte sich danach, endlich wieder einmal richtig sauber zu sein. Da das Wasser eine ganze weile brauchen würde, vor allem, bis die richtige Menge erhitzt war. Ging sie zuerst noch nach oben. Im Treppenhaus rief sie noch laut: "Ich hab das Badewasser angestellt, wer also vor der Party noch Baden will soll sich bereit machen und denkt dran immer wieder neues Wasser aufzufüllen, die anderen wollen sicher Auch Baden. Und auch unsere Kunden können sich, gegen ein geringes Entgeld den Luxus eines warmen Bades gönnen."
Damit zog sie sich erstmal zurück in ihr Zimmer, da sie am wenigstens Zeit brauchte, um sich zu stylen konnte sie ruhig auch das letzte Bad nehmen.

tbc: Cats Zimmer

nach oben springen

#24

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 05.11.2011 13:00
von Kirsten

cf: Straßen

Kisten betrat die Pension undn ickte kurz den zwei anwesenden Mädchen zu. Dann verschwand sie kurz um Wasser für eiN Bad aufzusetzen. Während wsie wartete setzte sie isch auf einen Sessel in der EIngangshalle. Sie dachte über die Party nach und was sie anziehen könnte. Ihr schwebte da schon etwas vor. Sie war völlig in Gedanken versunken.

nach oben springen

#25

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 10.11.2011 21:43
von Kirsten

Kisten stand auf. Sie hatte grade eine Idee bekommen, was sie tun konnte während das Wasser heiß wurde. Fröhlich lächelnd ging sie nach oben um nach Cat zu sehen.

Tbc: Cats Zimmer

nach oben springen

#26

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 11.11.2011 21:11
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

cf: Küche

Cat rief in alle in der Eingangshalle zusammen. Jeder, der wollte, konnte mitkommen. Die Pension wurde für den Rest des Abends geschlossen. Die meisten der Devas kamen nach und nach zusammen, doch einige wenige, wie Jerry hatten sich entschlossen hier zu bleiben und auf die Pension zu achten. Cat sah sich stolz um, zwar boten sie ein sehr illustres Bild, aber alle waren gut gekleidet und durchaus anziehend. Es war niemand dabei, bei dem sich Cat nicht sicher war, dass er dem Tribe alle Ehre machen würde. "Also, wir sind heute nur unterwegs, um Spaß zu haben, aber bitte vergesst nicht, für unseren Laden Werbung zu machen. Wer mag, kann Gratisproben verteilen, aber bitte, bleibt auf dem Gelände. Zur Not kommt ihr wieder hier her, Jerry ist hier und passt auf. Aber geht nicht einfach mit irgendwem mit. Ich habe heute Abend keine Zeit immer hinter euch herzusehen. Also seid bitte alle vorsichtig. Lasst uns losgehen. Wer noch nicht fertig ist, lässt sich später bitte von Skal oder Jerry zur Lagerhalle begleiten. Ich gehe jetzt mit der ersten Gruppe los."
Sie ging zur Tür und sah nach oben in den Himmel, es sah nach einer guten Nacht aus.

tbc: Straßen

nach oben springen

#27

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 11.11.2011 21:53
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

cf: Susi´s Zimmer

Susi kam die Treppe runter. Sie sah Cat und anderen Mädchen dort stehen. Sie hörte Cat zu als sie eine kleine rede hielt. Susi nickte und folgfte Cat und den anderen dann nach draußen.

tbc: Straßen

nach oben springen

#28

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 14.11.2011 23:44
von Skal

er kam nun in die Eingangshalle es war recht ruhig geworden jetzt wo alle zur party waren, na hoffentlich ging das gut. er würde echt aufpassen müssen. er hatte einen Löffel aus der Küche mitgebracht und sah da noch mal rein um sein Outfit zu überprüfen. Nun gut das würde schon werden. Er versuchte optimistisch zu sein und sich nicht davor zu scheuen, kirsten würde ja mitgehen dann war er am anfang wenigstens nicht allein und danach würde er schon zurecht kommen, hoffte der Hüne jedenfalls

nach oben springen

#29

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 14.11.2011 23:59
von Kirsten

cf: Küche

Kirtsen zog flink die Schuhe aus und huschte die Treppe hoch in ihr Zimmer. Docr suchte sie sich die Sachen zusammen die sie brachte und legte sie ordendlich in eine kleine Sporttasche. Dann eilte sie wiede rzurück zu Skal. “Steht dir echt.“ kommentierte sie erneut sein AUssehen als sie wieder in ihre Schuhe schlüpfte. Dann hängte sie ide Tasche um und hakte sich bei ihm ein. “Na dann, los. “ mit diesen Worten trat sie aus der Pension.

tbc: Straßen

nach oben springen

#30

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.11.2011 00:04
von Skal

er hatte sich noch mal auf einen barhocker gesetzt aß ein paar nüsse die er knackte erst als Kirsten nun kam stand er auf und lächelte , sah auf die sporttasche , "danke .. ist aber auch egal hauptsache euch passiert nichts" meinte er jettzt um das gespräch etwas von seiner kleidung wegzulenken immerhin war er ja nach wie vor noch derselbe. als sie sich bei ihm einhakte war er doch schon relativ stolz was abe völlig irrational und dumm war. Immerhin hatte Kirsten ständig arme von kerlen an die sie sich hängte und das hier hatte keine bedeutung. er begleitete sie nun also mit raus

tbc straßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 12485 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen