#31

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 04.01.2012 19:51
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

cf: München - Straßen

Dean klopfte laut an die Eingangstür der Pension und nachdem sich keiner meldete, öffnete er diese dann vorsichtig. Er betrat die Eingangshalle und schaute sich in dem Raum um, in welchem er gelandet war. "Jemand hier? Sue?" rief er laut, damit man ihn auch in den angrenzenden Räumen hören würde. Er hatte keine Ahnung, wo Susi sich in diesem Gebäude aufhielt und er wusste auch nicht, wer hier noch so lebte und da seine Waffe nunmal bei Larissa war, wollte er unangenehme Überraschungen auf jeden Fall vermeiden. Er betrachtete weiter den Raum und wartete ab, dass jemand in der Eingangshalle erscheinen würde.

nach oben springen

#32

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 19:41
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

cf: Susi´s Zimmer

Susi kam lächelnd in den Eingangsbereich. Sie sah das das Empfangsmädchen nciht da war. Kein Wunder also das Dean rief. Hey, Dean. Schön, du hast her gefunden. Wäre das Empfangsmädchen da gewesen hätte sie dich auf mein Zimmer geschickt. Aber so ist es auch schön. sagte sie zu ihm. Als sie bei ihm ankam gab sie ihm einen Begrüßungskuss auf die Wange.

nach oben springen

#33

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 19:49
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean grinste Susi frech an, als sie auf ihn zu kam. "Hi Sweetheart." Er hob sie kurz hoch und setzte sie dann wieder auf dem Boden ab. "Ich brauch keim Empfangsmädchen. Ich kann auch so auf mich aufmerksam machen." Er zwinkerte ihr zu ehe er sie wieder los ließ. "Hier lebst du jetzt?" Sein Blick glitt in die Richtung, aus welcher sie so eben gekommen war und nickte dabei. Es war vielleicht nicht perfekt. Was war das heut zu Tage schon noch? Aber es sah auf jedenfall ordentlicher und weniger spartanisch aus als bei ihm. Sue würde wohl losschreien, wenn sie seine Bude erblicken würde. Bei dem Gedanken musste er grinsen. "Ewigkeiten her, dass ich dich gesehen hab." Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte sie an.

nach oben springen

#34

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 19:59
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi grinste. Ja, du brauchst keine Hilfe, ich weiß. Aber das Mädchen ist eigentlih auch nur dafür da, das die herren die zu besuch kommen sich mmit ihrer Hilfe für eine von uns entscheiden kann. Und die regeln noch mal erfährt. Damit zeigte sie auf die Sätze die über dem Empfang an der wand geschrieben standen. Und wie war der rest deines Abends gestern noch? fragte sie ihn frech grinsend.

nach oben springen

#35

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 20:04
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean folgte ihrem Fingerzeig und las sich die Regeln durch. Noch während er las zog er langsam eine Augenbraue hoch. Er hatte lange nichts von München mitbekommen aber scheinbar war zumindest die Grundaussage von Larissa, dass dieser Tribe sich als leichte Mädchen betätigten zutreffend. Er nickte nur kurz. Vorerst wollte er das ganze nicht kommentieren. Er war froh, Sue endlich wiederzusehen und wollte ihr keine Standpauke halten. Bei ihrer Frage nach dem gestrigen Abend verzog er jedoch deutlich das Gesicht. "Frag lieber nicht so genau nach. Und deiner? Noch einen Tanzpartner gefunden, oder bin ich der große Böse, der dir den Tanz geklaut hat?" Bei seinen Worten grinste er sie frech an.

nach oben springen

#36

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 20:18
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi sah Dean an, als er sich die Regeln durch las. Sie sagte dazu nichts. Nein ich habe noch jemanden zum tanzen gefunden. sagte sie. Dann schnappte sie sich seine Hand und zog ihn hinter sich her. Komm wir gehen in mein Zimmer, da redet es sich besser als hier. sagte sie dabei.

tbc: Susi´s Zimmer

nach oben springen

#37

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 20:22
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean lachte leicht auf, als Susi seine Hand nahm und ihn hinter sich her in ihr Zimmer zog. "Noch genauso forsch wie damals." Ohne jegliche Gegenwehr ließ er sich von ihr mitziehen. Unterwegs sah er sich den Flur der Pension genauer an und nickte erneut. Sein Flur im Keller war steinern und kahl. Da gegen wirkten diese Flure und Räume glatt überladen. Er grinste immernoch in sich hinein.

tbs: Susi's Zimmer

nach oben springen

#38

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 23.04.2012 20:23
von Phoebe • Besucher | 81 Beiträge

cf: München- Straßen

Neugirieg schaute ich mich um.
Sieht gemütlich aus..."
äusserte ich mich vorsichtig und schaute mich suchend um

nach oben springen

#39

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 23.04.2012 22:03
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

cf: Straßen

Susi kam mit Phoebe in die Pension. Susi wand sich an das Mädchen hinter dem Tresen. Ich bin wieder da, aber noch nciht wieder zur Verfügung. sagte sie zu ihr. Das Mädchen nickte. Dann wand sie sich an Phoebe. Komm, ich zeig dir mein Zimmer. sagte sie und ging zu ihrem Zimmer.

tbc: susi´s Zimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen