#1

Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 31.08.2011 23:10
von Skal

Eine ehemalige Edelpension, die Cat mit ihren Mädels und Jungs umgebaut hat. Dort werden die Gäste empfangen und verwöhnt, solang sie sich benehmen. In der Eingangshalle stehen, direkt hinter dem Tresen der Anmeldung, die Regeln des Hauses an der Wand:
1. Jede/r der Angestellten hat seine freie Meinung, ein Nein ist immer ein Nein, in dem Fall wird die getauschte Ware zurückerstattet
2. Sonderwünsche müssen vor der Wahl der Partner bekanntgegeben werden
3. Es besteht keinerlei Anspruch auf Leistung, alle Angestellten arbeiten zusammen, mit wem sie möchten.
4. Bezahlung erfolgt vor der Leistung


hinter dem Tresen steht immer eine der Angestellten, die jeden Kunden freundlich Willkommen heißt. Jeder, der sich vernünftig benimmt, ist gern gesehener Kunde.

nach oben springen

#2

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 23.09.2011 11:04
von Skal

Skal kam mit den obstkörben in dass Gebäude und stellte sie ab , vorsichtig sah er sich um aber bis auf zwei mädchen die sich am rand unterhielten war der eingangsbereich leer. Er bückte sich um einen der äpfel zu nehmen Sie lächelten ihm kurz zu und weil er soviel herzlichkeit gar nicht gewohnt war ließ er den apfel auch prompt fallen , fing ihn schnell wieder ein und brachte einen korb zu den beiden machte eine geste das sie sich bedienen konnten , versuchte sich an einem lächeln zog sich dann aber schnell wieder zurück um nicht zu stören. er setzte sich mit seinem apfel auf eine bank in der ecke und dachte nach es war seltsam in einem gebäude zu sein so richtig fühlte er sich nicht als würde er dazu gehören.. das musste er erst noch begreifen


doch lange hielt er es nich hier aus und brach auf um seiensachen zusamm zu sammeln


tbc englischer garten

nach oben springen

#3

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 27.09.2011 23:04
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

cf: Straßen

Cat hörte Jerry genau zu und überlegte dann. "Hm die Idee ist super, aber ohne Druckerei wird das Schwierig, oder? Aber vielleicht sollten wir wirklich mal einige der anderen Tribes besuchen. Und wir könnten Wegweiser zur Pension auf den Mauern im Viertel machen. Und naja ein zwei Plakate können wir sicher malen, aber wäre es nicht besser sowas zu sprayen? Das kann niemand zum Spaß abreißen." Sie musterte ihn einen Moment, sein rumgehampel machte sie nervös. "Alles in Ordnung mit dir? Du wirst grad wie das Duracellhäschen ganz putzig, aber mit dem Geklapper irgendwie nervig. Uns passiert schon nichts." Sie betraten das Gebäude und Cat nickte den Mädchen zu. Dann sah sie in der Ecke die Obstkörbe stehen. "Hm Skal war schon da, lass uns das Obst in den Keller bringen, wir wollen ja nicht, das das gute Zeug schlecht wird. Und dann schauen ich mal nach, was es zu Essen gibt und du zeigst mir den Stoff." Sie warf Jerry eine der Mirabellen zu und bediente sich selbst auch, bevor sie einen der Körbe hochhob und in Richtung Küche verschwand.

nach oben springen

#4

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 27.09.2011 23:28
von Jerry

cf: Straßen

Jerry überlegte kurz, dann nickte er zustimmend: "Ja, sprayen ist sinniger. Und ein paar Dosen finden sich bestimmt." Er stellte das Skateboard an die Treppe und wurde wieder etwas ruhiger, als Cat sagte, man müsse mit den Tribes reden. Wie gut, dass sie sich da einig waren. Dann sprach sie ihn auf seine Hektik an, die man so nicht von ihm kannte. "Ne bei mir ist alles klar, nur die Tribe-Geschichte macht mich nervös. Kleine Fische werden gern von großen gefressen, daher." Jerry ging rüber zu den Körben und nahm auch einen, nachdem er sich die Mirabelle, die Cat ihm zuwarf, in den Mund geschoben hatte. Cat wusste, was er mochte. Da musste er lächeln.
"Oh ja die Stoffe, da sagst du was. Hab sie in der Küche nur schnell über den Stuhl und auf den Tisch gelegt gehabt. Hoffe, die sind ok." Dann ging er ihr in die Küche hinterher.

tbc: Küche

nach oben springen

#5

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 14:39
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

cf: Susi´s Zimmer

Susi kam in die Einganghalle. Aber es war niemand da. Außer ihr Empfngasmädchen. Und der war anscheindn auch langweilig, denn sie las ein Buch.

nach oben springen

#6

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 14:57
von Skal

cf Straßen zum schloss


Es war noch ein ganzes stück zu laufen gewesen , aber zum Glück hatte er endlich den richtigen weg gefunden. Das war auch so ein böser schicksalsschlag da hatte er endlich ein platz gefunden an dem er bleiben durfte und fand ihn nicht mehr wieder. Vor dem haus blieb er unsicher stehen und wenn cat es nicht ernst gemeint hatte, wenn er unerwünscht war. Unsicher sah er zu dem kleinen Hund.. ob es ok war wenn er einen hatte? am besten er ließ ihn erstmal draußen und fragte cat. Im augenblick war er sich ja nicht mal sicher das er überhaupt rein durfte. so unauffällig wie möglich trat der Krieger ein. was bei seiner statur und seinem wesen einfach unmöglich war. zwar konnte er sich im wald oder draußen sehr gut verbergen aber hier innerhalb von wänden fiel er auf wie ein schwarzes Schaf unter weißen. Als Skal bemerkte das er nicht allein war schenkte er den beiden Mädchen einen unsicheren Blick , versuchte ein Lächeln was ihm das aussehen eines wolfes verlieh "hallo" er räusperte sich und kam durch den raum wischte sich die fnger an der hose ab und weil er so verdammt unsicher war solche situationen waren wirklich seltsam zog er sich an den wilden haaren "ich .. bin Skal.. hat Cat was gesagt.. ich mach jetzt bei euch mit.. ????" er sah zwischen den beiden hin und her störte er? er räusperte sich noch mal und "ist cat denn da?"

nach oben springen

#7

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 15:06
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi sah zur Tür als ein großer Man herein kam. Er sah nciht sehr sauber aus. Susi sah kurz zu dem Mädchen rüber. Dieses schuate etwas skeptisch. Susi zuckte mit den Schultern und ging zu dem Man hin. Sie blieb vor ihm stehen und sagte Hallo Skal. Ich bin Susi. Nein ich habe Cat seid gestern nciht mehr gesehen. War aber auch beschäftigt gewesen. Sie sah das Mädchen an und fragte Ist Cat da? Diese schüttlete mit dem Kopf. Susi sah Skal wieder an und sagte Tut mir Leid. Aber Cat ist immoment nicht im Haus.

nach oben springen

#8

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 15:14
von Skal

Seine Braue zuckte in die höhe als sie auf ihn zu kam und das andere Mädchen ihn mehr oder weniger missbilligend musterte. er war zwar den umgang mit menschen nicht gewohnt aber er konnte die verachtung beinah spüren. Als susi auf ihn zukam und sich vorstellte wandte er sich ihr zu und trat einen halben schritt wieder zurück . Er sah skeptisch zu wie die frage nun rumgegeben wurde und musste letztendlich kurz schmunzeln "das hab ich verstanden" erklärte der Krieger und zog an dem henkel seines rucksacks .. "hm .. ich will euch nicht stören, ich geh gleich auf ..das zimmer das cat mir gegen hat .. aber .." er sah wieder zur tür es war ihm unangenehm solche sonderwünsche anzuführen "ich habe einen hund gefunden und ich weiß nicht ob er hier bleiben darf.. wenn nicht dann schick ich ihn weg " er zuckte die schulter

nach oben springen

#9

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 15:20
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi sah Skal an und sagte freundlich. Sei nciht so schüchtern großer. Wir beißen dich nciht. Erst wenn wir dich besser kennen. Den letzten Satz sagte Susi lachend. Dann sah sie zur Tür und sah den Hund. Susi zuckte mit den Schultern und sagte Also ich habe ncihts gegen den Hund. Aber frag am besten Cat wenn sie wieder kommt. Solange kannst du ihn ja in dein Zimmer bringen.

nach oben springen

#10

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 15:30
von Skal

das mit dem besser kennen war ein wunsch den er sich hoffentlich bald erfüllte.. er wollte ja gern irgendwo hingehören wo man ihn kannte und wo man auch spaß machen konnte ohne das man angst voreinander hatte. Er war nicht schüchtern weil er angst hatte sondern davor das er ihnen angst machte. "ich beiße auch nicht.." erklärte er nun und sah insbesondere zu dem mädchen mit dem buch. bevor er susi wieder seine aufmerksamkeit schenkte und dankbar nickte "gut dankeschön.. das mach ich .. er winkte den Hund herein und machte die Tür wieder zu , nahm dann seinen rucksack runter "ich hab noch ein paar konservendosen die ich euch dazu geben kann " meinte er jetzt, es würden noch weitere folgen weil er ja alle seine versetcke noch ausräumen musste , er packte 8 konservendosen aus und sah die treppe hoch "gibt es sonst etwas wo ich helfen kann? "

nach oben springen

#11

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 15:41
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi sah wie Skal den Hund hinein ließ. Das war der reinste Flohsack. Aber das würde Susi für sich behalten. Susi sah die Dosen an und sagte Du kannst die Dosen mit auf dein Zimmer nehmen. Aber wenn du willst kannst du sie auch in die Küche bringen. Wir teilen hier unser Einkommen. Sie überlegte kurz und sagte Also mir fällt im moment nichts ein, wo du bei helfen könntest.

nach oben springen

#12

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 15:56
von Skal

Er sah auf die dosen und hörte zu nickte dann eifrig und gab ihr zwei dosen in die hände "ich möchte das wir das auch teilen!" erklärte er begeistert und zeigte mit tiefstem herzen das er einen beitrag leisetn wollte , hoffnung flammte in den nachtschwarzen augen des wilden Kriegers auf und dann schenkte er ihr ein strahlen , nur das es im augenblick nichts für ihn zu tun gab das war ungünstig.. sow usste er doch nichts mit sich anzufangen.. ob er mal das bett ausprobieren sollte? es war lange lange her das er mal auf einem richtigen bett geschlafen hatte jedenfalls ohne darauf fixiert zu sein. "na gut " er räusperte sich "dann geh ich mal das bett.. ehh .. also wie heißt das noch mal?das hat cat gesagt was ich mit meiner decke machen muss" er hatte keine ahnung von solchen dingen aber er war hochmotiviert es zu tun

nach oben springen

#13

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 16:00
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi nahm die 2 dosen entgegen. Sie hörte Skal zu. Soganz wusste sie nciht was er meinte. Dann sagte sie Also in jedem der Zimmer hier ist ein Bett. Du kannst dir ein Zimmer aussuchen. Du legst dich einfach rein und ziehst die Decke über deinen Körper.

nach oben springen

#14

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 16:15
von Skal

Er freute sich als sie die dosen in die hände nahm.. Susi hatte SEINE Dosen in ihren Händen er teilte gerade sein zeug mit jemanden das war so wunderschön und er genoß das Bild was sie bot und strahlte. Dieses strahlen starb an der Frage mit dem bett. Sie erklärte ihm nun wirklich wie man es ebnutzte und er verzog die mundwinkel "ja das weiß ich.. Cat hat mir ein zimmer gegeben .. ich bin shcon ganz aufgeregt mal in einem bett zu schlafen.. aber .. da war noch was anderes .. was ich öfter machen muss .. mit der decke .. " er machte eine unwirsche geste man konnte richtig sehen wie er seinen plumpen geist anstrengte aber es fiel ihm einfach nicht ein zumal er gar nicht wusset welchen sinn das haben sollte.. erschrocken und todunglücklich sah er susi an "ich habe es vergessen.. cat hat es mir gesagt aber .. es fällt mir nicht ein ..ich vergesse oft sachen .. passiert dir das auch? "

nach oben springen

#15

RE: Eingangshalle

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 16:30
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi hörte Skal zu. Sie hätte am liebsten gelacht, weil er sich so anstrengte das ihm wieder einviel was er machen sollte. Aber sie ließ es. Dafür sagte sie Eigentlich fällt mir immer alles wider ein. Oder meinte Cat vielleicht das du die Decke zwiswchen durch ausschütteln sollst, zum lüften? Fragend sah Susi Skal an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 956 Themen und 12500 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen