#31

RE: Eingangshalle

in Kempinski Hotel München 14.09.2011 21:00
von Charles

"So viel ich brauche? Klingt gut.", stellte Charles breit grinsend fest. Wenn es um Lebensmittel ging, hatte er das schon lange nicht mehr gehört.
Doch als Lie dann meinte, er solle kochen verging ihm das Grinsen. Kochen? Er? ... Charles nutzte aus, das Lie vorging und stahl sich aus dem Hotel. Er hoffte, das Lie lang genug brauchte um zu bemerken das er nicht mehr hinter ihr war, um sich außer Sichtweite des Hotels zu bringen. Er würde ihr beim nächsten Besuch einfach ein gutes Pfund seines Grases mitbringen, das würde sein Verhalten schon entschuldigen ... hoffentlich.

tbc: Straße

nach oben springen

#32

RE: Eingangshalle

in Kempinski Hotel München 19.10.2011 16:14
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

cf: Chris Zimmer

Chris betrat die Halle und grüßte die Wachen freundlich, es schadete nie etwas freundlich zu sein. Ohne noch ein Wort zu verlieren oder sonstwie Zeit zu verschwenden verschwand sie im Dunkel der Nacht.

tbc: Straßen

nach oben springen

#33

RE: Eingangshalle

in Kempinski Hotel München 25.10.2011 20:30
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

cf: Straßen

Chris kam herein und holte ersteinmal tief Luft. Ihr selbst war nicht einmal aufgefallen, wie angespannt sie gewesen war. Ihr Schultern waren verkrampft, weil sie diese die ganze Zeit hochgezogen hatte. Sie schwor sich das nicht noch einmal zu machen und huschte schnell auf ihr Zimmer.

tbc: Chris Zimmer

nach oben springen

#34

RE: Eingangshalle

in Kempinski Hotel München 30.10.2011 20:49
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

cf: Küche

Ohne sich groß umzusehen, verschwand Chris nach draußen.

tbc: Straßen

nach oben springen

#35

RE: Eingangshalle

in Kempinski Hotel München 02.11.2011 19:53
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

cf: Straßen

Chris kam die Stufen herauf und erkundigte sich zuerst bei einer der Wachen, ob Lares schon gekommen war. Nachdem ihr versichert wurde, dass dem nicht so war, verschwand sie auf ihr Zimmer. Aber nicht ohne die Wache zu bitten, ihr Bescheid geben zu lassen, sobald er käme.

tbc: Chris Zimmer

nach oben springen

#36

RE: Eingangshalle

in Kempinski Hotel München 02.11.2011 21:20
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

cf: Straße

"Seit wann trinkt Lie Energydrinks?" - "Die sind nicht für Lie." - "Sondern?" - "Chris." - "Chris?" - "Chris." - "Verdammt, Lares. Du betrügst Lie schon wieder? Ihr seid gerade mal ein paar Tage zusammen." - "Ich betrüge Lie nicht." - "Sicher?" - "Chris ist ganz süß... aber sie ist mir zu viel Kind." - "Du hast ne Grenze gefunden? Ich bin beeindruckt." - "Ich hatte schon immer meine Grenzen." - "Du hast es im Heim mit der Erzieherin getrieben... und die war mindestens schon 40." - "He! Sie ging locker als 30 durch..." - "Is klar..."

Mit genügend Sicherheitsabstand zum Hotel parkte Lares seinen Van in einer Seitengasse und ging die letzten hundert Meter, mit den Drinks unterm Arm und Lukas im Schlepptau, zu Fuß. Wie auch schon ein paar mal zuvor, ging Lares auch dieses mal problemlos an den Wachen vorbei. "Ist Lie da?" ... "Nein?" ... "Chris sucht nach mir?" ... "Sie soll auf Lies Zimmer kommen." ... "Scheiß dich nicht ein. Natürlich hat Lie nichts dagegen wenn ich in ihrem Zimmer auf sie warte."

tbc: Amelies Zimmer

nach oben springen

#37

RE: Eingangshalle

in Kempinski Hotel München 03.11.2011 19:14
von Tharkay

cf Straßen

er kam nun zurück und wollte sich nun fertig machen für die Party.. wobei was gab es da groß zu machen haare bisschen mit den fingern glatt streiten sich ein frisches Shirt anziehen und fertig.

Er wusste ja das der teufel hier los war und die Mädels sich voll den kopf amchten was sie anziehen sollten. Konnte er nicht verstehen .. wirklich nicht

tbc Kays zimmer

nach oben springen

#38

RE: Eingangshalle

in Kempinski Hotel München 06.11.2011 21:14
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

cf: Chris Zimmer

Chris nickte den Wachen kurz zu und verließ dann das Gebäude, mit Lukas im Schlepptau.

tbc: Straßen

nach oben springen

#39

RE: Eingangshalle

in Kempinski Hotel München 06.11.2011 21:32
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

cf: Chris Zimmer

Lukas folgte Chris.

tbc: Straßen

nach oben springen

#40

RE: Eingangshalle

in Kempinski Hotel München 08.11.2011 00:31
von Jack • Besucher | 125 Beiträge

cf: Straße

Jack betrat die Eingangshalle. Er hielt Lie die Tüte hin, als eine der Wachen an ihn heran trat, und wartete dass er sprechen durfte. “Erzähl es Lie, ich muss los.“ Er drückte Lie die Tasche in die Hand und salutierte vor ihr. “Wir sehen uns nachher.“ mit diesen Worten verschwand er um noch die letzten Vorbereitungen zu treffen.

Die Wache sah Lie verdutzt an. Also... Jack sagte ich solle ihn informieren wenn Lares in der Nähe ist......... Naja, er ist hier. Er wartet... in deinem Zimmer.... er sah sie ängstlich an. Man wusste nie ob sie gerade sauer auf Lares war ode rnicht. Entweder es war alles in Ordnung, oder es zog ein Donnerwetter auf.



tbc: Lagerhalle

nach oben springen

#41

RE: Eingangshalle

in Kempinski Hotel München 08.11.2011 11:00
von Amelie • 601 Beiträge

cf. Straße

Amelie kam mit Jack zurück als schon eine Wache kam. Generft verdrehte sie die Augen. Bekam man denn hier nichts ohne sie auf die Reihe? Jack gab Lie die Tüte wieder und machte sich dann schnell aus dem Staub. Gut so denn das was sie hörte gefiehl Lie nicht wirklich. "Er ist WAS?! In MEINEM Zimmer?! Was zum Teufel sucht er in meinem Zimmer? Wer hat das Veranlasst?!" schrie sie sauer und sah die Wache bitterböse an. Diese wurde ganz kleinlaut und meinte nur. "Lares sagte das ginge schon in Ordnung..ich..ich äm..es tut mit Leid." "Es tut dir Leid?! JA! Allerdings das sollte es auch!!! Passiert das noch einmal, dann werdet ihr dafür Konzequenzen tragen! Und zwar alle von euch Dusseln! IST DAS KLAR?!" die Wache nickte nur. Scheinbar schien er verstanden zu haben. "So und jetzt sorg dafür das eine Sklavin Namens Sarah in mein Zimmer kommt. Sie soll Frisösin sein. Sag ihr sie soll sämtliche Dinge die sie braucht mitbringen...achja und es soll nicht gespart werden!!!" erneut nickte die Wache. Und machte Lie die nun hoch in ihr Zimmer ging Platz.
Sobald Lie weg war machte sich die Wache auf den Weg und fing an Sarah zu suchen.

tbc. Amelies Zimmer

nach oben springen

#42

RE: Eingangshalle

in Kempinski Hotel München 08.11.2011 20:28
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

cf: Flur

Lie reagierte nicht. Trotzdem folgte er ihr weiter, bis auf die Straße.

tbc: Straße

nach oben springen

#43

RE: Eingangshalle

in Kempinski Hotel München 13.11.2011 22:39
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

cf: Straße

Lares parkte den Van an der selben Stelle wie zuvor.

"Hättest du Lie keine 5 Minuten aufhalten können?", fragte er die Wache genervt als er ins Hotel eintrat. Ohne ihr Zeit zum Antworten zu geben, verschwand er in Richtung Lies Zimmer.

tbc: Lies Zimmer

nach oben springen

#44

RE: Eingangshalle

in Kempinski Hotel München 13.11.2011 22:50
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

cf: Lies Zimmer

"Lie hat bestimmt gute Gründe, warum du nicht auf der Party Wache halten darfst.", fuhr er die Wache erneut an als er das Hotel verlies.

Zurück in seinem Van gab er wie gewohnt vollgas.

tbc: Straße

nach oben springen

#45

RE: Eingangshalle

in Kempinski Hotel München 21.11.2011 22:33
von Amelie • 601 Beiträge

cf. Straße

Ohne ein Wort stürmte Lie an den Wachen vorbei auf ihr Zimmer.

tbc. Amelies Zimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen