#61

RE: Küche

in Hotel Eden Wolff 18.04.2012 11:22
von Vero • Besucher | 91 Beiträge

Vero musste bei Josi´s Wortwahl lächeln. Bis jetzt habe ich noch nichts vor. Und Felix kommt auch ganz gut alleine klar. Der braucht keinen Aufpasser. Zumindest nicht hier im Hotel. sagte vero dann und schaute aus dem Fenster. Es wird schon wieder hell. setzte sie dann noch hinten dran.

nach oben springen

#62

RE: Küche

in Hotel Eden Wolff 24.04.2012 19:49
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

Bei Veros Worten schaute auch Josefine aus dem Fenster "Ja das stimmt. Manchmal merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht. Und ich bin sowieso voll aus dem Tagesrythmus raus" gab sie zu. Sie hatte die Tage so wenig geschlafen und dann jetzt gerade mega lange am Stück, da kam man schon mal ein wenig durcheinander. "Ich habe auch noch nichts vor" gab sie dann zu und schaute weiter nach draußen. Da sah sie ein bekanntest Mädchen auf der Straße spielen "Ist das nicht Juli?!" fragte sie und schaute genauer hin. Ja das war sie, Josefine war sich sicher "Ich glaub ich guck mal nach ihr. Sie ist da so ganz allein" meinte sie dann und sah kurz zu Vero rüber. "Wir sehn und dann, ok?" sie hoffte, dass sie es nicht allzu schimm fand, dass sie jetzt einfach wieder ging aber Josi hatte Juli schon lange nicht mehr gesehn.
Sie lächtel Vero nochmal zu, winkte und verließ dann die Küche.

tbc: Straße

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Allove Hair

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stanjackbon
Forum Statistiken
Das Forum hat 7971 Themen und 21141 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen