Steckbrief von Melinda ( Star )

in Melinda 10.01.2012 21:17
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Mein Name ist: Melinda Macintosh

Mein Spitzname ist: Star

An den Tag habe ich Geburtstag: 20.10.

Mein Alter ist: 19 Jahre

Ich gehöre zum Tribe: noch zu keinem

Und wohne: In der Nähe von Tutzing in der Villa meiner Eltern

Das war meine Mutter: Victoria Macintosh ( Architektin ) tot durch den Virus

Das war mein Vater: Michael Macintosh ( Besitzer des Olympiaeinkaufszentrum in München ) tot durch den Virus

Das sind meine Geschwister: Bruder Mike 18, Schwester Lea 17 ( beide tot )

Meine sonnstigen Verwandten: keine

Meine Charaktereigenschaften: Sie ist hitzköpfig, ehrgeizig und manchmal auch sehr stur. Genauso wie ihre Freundin Romina, hat auch Melinda ein gutes Herz und setzt sich für schwächere ein.

So sehe ich aus: Melinda ist 1,70 m groß und recht zierlich für ihr Alter,hat braune Augen und braunes Haar. Sie hat ein Tattoo auf ihrem rechten Handrücken, dass eine fliegende Taube zeigt die einen Stern im Schnabel trägt. Am liebsten trägt sie Jeans und sexy Tops und Miniröcke. Dazu einen schwarzen Umhang mit Kaputze und Lederstiefel.

Meine Avatarperson: Sarah Tkotsch

Meine Stärken und Schwächen:

+ gute Kämpferin

+ Mut

+ Ehrgeiz

+ Intelligenz

- Naivität

- hitzköpfig

- manipulierbar

- leichtsinnig

Das liebe ich und das hasse ich:

+ Freiheit

+ Unabhängigkeit

+ Makeup

+ Pferde

+ aufreizende Kleidung

- Unterdrückung

- Versklavung

- Abhängigkeit

- sich jemand unterzuordnen

Vor dem Virus:

Vor dem Virus war ich die älteste Tochter von Michael und Victoria Macintosh,die wie eine Prinzessin verwöhnt wurde und alles bekam was sie sich wünschte. Zu meinen Geschwistern hatte ich ein sehr gutes Verhältnis und wir teilten alle Geheimnisse miteinander.Wir lebten in einer großen Villa in der Nähe von Tutzing und feierten dort ausgiebige Poolpartys, die oft bis in die frühen Morgenstunden dauerten. Zusammen mit Romina von Gulden, die neben uns wohnte besuchte ich und meine Geschwister eine Privatschule in München, die nur für die Highsociety zugelassen war. Dort traf ich auch Isabella von Thurn und Taxis und wir freundeten uns an. Auf einer Vip Party lernte ich dann Markus kennen, den meine Freundin Romina eingeladen hatte und verliebte mich in ihn. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, dass er eine Freundin hatte und mich nur ausnutzte. Als ich Romina in der Hypovereinsbank abholen wollte, da wir uns zum Shopping verabredet hatten, sah ich mit entsetzen wie Markus ein fremdes Mädchen küsste und mit ihr wegging. Vor Wut schaltete ich einen Privatdedektiv ein und ließ das fremde Mädchen überwachen und fand so heraus, dass sie Markus Freundin Larissa war und schwor mich an ihm zu rächen.

Nach dem Virus:

Als meine Eltern am Virus starben, versteckte ich mich zusammen mit meinen Geschwistern in unserer Villa und verdrängten ihren Tod. Ich verfiel in leichte Deppressionen und nahm eine zeitlang Extasy um alles zu vergessen. Als meine Freundin Romina mir die Augen öffnete und mich mit der Wirklichkeit konfrontierte, fasste ich den Entschluss zusammen mit meinen Geschwistern und meinen Freunden nach München zu ziehen, um dort im Hotel meines Vaters zu wohnen. Als eines Nachts die Nomen das Luxushotel überfielen,zahlreiche meiner Freunde gefangennahmen und dabei meine Geschwister ums Leben kamen versteckte ich mich zusammen mit meiner Freundin Romina unter den Isarbrücken. Als uns die Sklavenhändler verfolgten, weil wir einige ihrer Sklaven mit Hilfe unserer Freunde befreit hatten, verlor ich Romina aus den Augen und kehrte in die Villa meiner Eltern zurück wo ich mich versteckte.

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?: ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?: 23
Hast du weitere Charaktere?: Romina
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?: nein
Wie hast du zu uns gefunden?: google

nach oben springen

RE: Steckbrief von Melinda ( Star )

in Melinda 10.01.2012 21:21

okay also mein Ja hast du

nach oben springen

in Melinda 10.01.2012 21:23
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

mein JA hast du auch.

nach oben springen

in Melinda 10.01.2012 21:34
von Romina • Besucher | 188 Beiträge

Danke schön Franziska und Jessi

nach oben springen

in Melinda 10.01.2012 22:46
von Melinda • Besucher | 112 Beiträge

Soll ich auch eine Beziehungsvorlage für Melinda machen?

nach oben springen

in Melinda 10.01.2012 22:47

kannst du, wenn du willst

nach oben springen

in Melinda 10.01.2012 22:53
von Melinda • Besucher | 112 Beiträge

Ja ich denke das wäre gut..Isabella kennt sie ja auch, genauso wie Larissa, Markus und Romina..

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Allove Hair

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stanjackbon
Forum Statistiken
Das Forum hat 7971 Themen und 21141 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen