RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 04.09.2011 15:32
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Und wieder lag Susi unter Daniel. Aber das störte sie nciht. sie erwiederte seine Küsse ebenso Leidenschaftlich. Vorsichtig zog sie ihm das t-shirt wieder aus.

tbc: Ü-18 -> Einmal mit Gefühl

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 07.09.2011 20:12

cf: Ü-18

Susi sah Daniel an und sagte Hallo Daniel. Das ist ein schöner Name. Ich bin Susi. Freut mich dich kenne zu lernen.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 08.09.2011 20:49
von Daniel

Daniel lächelte. "Schön auch dich kennen zulernen, Susi." Ihren Namen betonte er nochmal extra. Und das, was er sagte, meinte er sogar ernst.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 08.09.2011 21:00

Susi sah Daniel an und kuschelte sich dann an ihn. Sie mochte es so neben jemanden zu liegen. Dann sagte sie Du bist so schön warm. Ich könnte jetzt Stundenlang neben dir liegen.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 11.09.2011 13:14
von Daniel

Daniel lächelte. "Dann mach das doch einfach", meinte er auf ihre aussage und kuschelte sich ebenfalls an sie. "Du bist süß", sagte er dann noch.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 11.09.2011 15:21

Susi lächelte als sie sich an Daniel schmiegte. Dann sah sie zum Fenster hinaus. Sie sah Daniel an und fragte Es wird bald dunkel. Willst du die NAcht noch mal hier verbringen? Oder willst du weiter?

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 13.09.2011 15:04
von Daniel

Daniel grinste, als Susi ihm eine Frage stellte. "Ich denke, für heute Nacht bleibe ich noch hier. Ich finde, es ist schon etwas zuspät für mich, jetzt noch aufzustehen", sagte er grinsend und strich sanft über ihren Bauch.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 13.09.2011 16:12

Susi freute sich über Daniels Antwort. Und sie freute sich über die Berührung von ihm. Er war irgendwie anders und dmait eine Ausnahme. Selten wollte sie das ein Man länger als nötig bei bei ihr blieb. Noch nie hatte sie einfach nur still neben einem Man gelegen. Sie sah Daniel an und fragte Soll ich uns was zu essen machen? Falls du HUnger hast? Denn Susi hatte sich ein schickes Zimmer ausgeuscht. Eins wo eine kleine Kochnische vorhanden war.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 14.09.2011 19:22
von Daniel

Daniel lächelte. Er genoss es einfach, bei Susi zu sein. Noch nie hatte er solange bei einer Frau verbracht, mal abgesehen von seiner schwangeren Ex-Freundin in Aschheim. "Was würdest du uns den machen?", fragte er höflich nach. Er hatte schon etwas hunger. "Aber natürlich auch nur, wenn du wirklich möchtest", fügte er dann noch hinzu.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 14.09.2011 19:42

Susi stand auf und ging zum Schrank. Sie schaute hinein und sagte Ich habe Erbsensuppe, Ravioli, Gulasch oder Spaghetti im Angebot. sie sah Daniel fragend an.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 17.09.2011 12:32
von Daniel

Als Daniel die Angebote hörte, grinste er. "Dann die Spagetti. Sowas gabs bei mir schon lange nicht mehr", sagte er und stand auch auf. Er ging zu ihr und umklammerte sie von hinten. "Bist du denn auch so super im Kochen, wie im Bett?", fragte er dann nach.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 17.09.2011 13:39

Susi hörte Daniels Antwort und nahm die Dose. Sie holte einen Topf aus dem Schrank. Dann umarmte Daniel sie von hinten. Sie musste lachen und sagte Bis jetzt ist noch keiner daran gestorben wenn ich eine Dose Essen warm gemacht habe. Sie schüttete den Doseninhalt in den Topf und zündete den Gasherd an. Sie stellte den Topf drauf. Dann legte sie ihren Kopf so zurück das sie sich bei Daniel anschmiegen konnte. Nun warteten sie gemeinsam das das Essen warm wurde.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 18.09.2011 10:48
von Daniel

Daniel lächelte. "Klingt vielversprechend", sagte er dann darauf und küsste wieder ihren Hals. Als das Essen auch langsam anfing warm zu werden und die Düfte in die Luft stiegen, roch es gut. Er freute sich schon drauf. "Und vergiftet? Ich meine so eine Lebensmittelvergiftung ist ja auch etwas, nicht das du mich nachher wieder gesund pflegen musst", meinte er scherzhaft und grinste.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 18.09.2011 14:22

Susi genoss die Küsse. Aber sie musste sich zusammen reißen. Als der Duft von fertigem Essen ihr in die Nase stieg löste sie sich von Daniel. Sie holte 2 Teller und Besteck heraus. Dann verteilte sie das Essen auf die beiden teller. Sie stellte die teller auf den Tisch. Aber bevor sie sich setzte gab sie Daniel schnell einen Kuss und zog sich ein kurzes Kleid über. Dann sagte sie KOmm Essen sit fertig. Und vergiftet ist es nciht. Denn sowas habe ich nciht da. Dafür müsste ich erst bei Lares vorbei. Aber selbst wenn du eine Lebensmittelvergiftung bekommst. Ich pflege dich gerne wieder gesund, süßer.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 19.09.2011 16:22
von Daniel

Daniel grinste. "Dann möchte ich aber eine lange Lebensmittelvergiftung haben, damit du mich auch lange pflegen kannst", meinte er spaßig. Als Susi sich dann etwas anzog, schaute er etwas schmollend. "Können wir nicht ohne Kleidung essen? Denn ohne, bist du viel viel hübscher", sagte er dann.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1234 Themen und 12778 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen