RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 19.09.2011 20:13
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi lief leicht rot an als Daniel sagte sie sähe süß aus. Sie überlegte kurz. Dann schnappte sie sich ein Kissen von dem kleine Sofa und legte es auf den Stuhl. Dann zog sie das Kleid wieder aus. Euer Wunsch ist mir Befehl oh holder Man. sagte Susi frech grinsend zu Daniel. Dann gab sie ihm einen kurzen Kuss. Komm, jetzt gibt es Essen. Sonst wird es kalt. sagte sie dann.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 19.09.2011 20:59
von Daniel

Daniel grinste,als Susi wieder ihre Hüllen fallen ließ. "So gefällst du mir auch schon viel besser", meinte er und setzte sich zu ihr an den Tisch. Den Kuss erwiderte er natürlich. "Gut, dann lass uns mal anfangen", sagte er höflich.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 19.09.2011 21:28

Susi fing an zu Essen. PLötzlich ging es ihr durch den Kopf, das sie noch nie so mit jemanden zusammen gesessen hat. Sie sah daniel an und fragte Sag mal, wie lange möchtest du noch bleiben? Damit sich keiner Sorgen macht, warum ich solange in meinem Zimmer bin.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 20.09.2011 21:06
von Daniel

Daniel aß auch etwas und musste überlegen. Er war wirklich schon fast zwei Nächte bei einer Frau gewesen, länger als üblich, viel länger. "Ich glaube, ich breche im Morgengrauen auf. Jetzt ist es noch viel zu dunkel und ich denke, die restlichen Stunden, können deine Kollegen auch noch auf dich verzichten", sagte er und grinste frech.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 20.09.2011 21:30

Susi sah sein grinsen. Sie lächelte ihm freundlich an und fragte dann Bleibst du länger hier in München oder ziehst du morgen früh weiter, in eine andere Stadt? Susi war neugierig. Normaler weise interessierte sie es nciht was die Kundschaft machte, soblad sie aus der Tür waren. Aber bei Daniel war es etwas anderes.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 21.09.2011 17:06
von Daniel

Auf Susis Frage, musste Daniel etwas überlegen. Klar wollte er bleiben andererseits war es auch spannender in der Weltgeschichte rum zuirren. Er fragte sich auch im gleichen Moment, ob ihm seine derzeitige Ex-Freundin in Aschheim verzeihen würde, falls er dorthin zurückkehren würde. Letztendlich antwortete Daniel: "Ich werde für eine Weile hier bleiben, solange bis es mich weiter zieht." Oder bis ich mich bei Finja und Annika entschuldigt habe, fügte er im Gedanken noch hinzu.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 21.09.2011 19:50

Susi hörte Daniel zu und sagte dann Aber ist es nciht doof, ständig in der Gegend herum zu wandern? Ich meine man kann keine Freundschaften oder so schließen. Außer jemand möchte das nciht, weil er jemanden sucht oder so. Aber egal wie lange du in der Stadt bleibst. Bevor du gehst komm mich doch noch mal besuchen. So als Abschiedsgeschenk. sagte sie und lächelte ihn süß an.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 22.09.2011 19:51
von Daniel

"Tja, leider liegst du da falsch. Es macht Spaß und man lernt die verschiedensten Leute kennen. Man schließt also durchaus neue Freundschaften. Nicht jeder kann das, schon klar aber ich bin jemand der sowas kann", sagte Daniel mit einem grinsen, "Und zudem kann man auch etwas über manchen erfahren. Wie es ihnen ergangen ist und so." Dann hörte er zu und grinste wieder. "Klar, wenn ich wieder abhaue, besuche ich dich noch einmal, könnte aber sein, das ich auch so ab und zu mal reinschneie." Er lächelte dabei und konnte sich auch ein grinsen nicht verkneifen.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 22.09.2011 20:19

Susi hörte Daniel zu und sagte dann Tja du bist anscheinend offener als ich. Ich kann mir das nciht vor stellen, einfach irgendwo hin zu gehen und jemanden anzu sprechen. Aber hier brauche ich es auch nciht. Die meisten kommen von alleine. UÜber seinen nächsten satz freute sie sich und sie sagte Tja, dann bin ich mal gespannt wann ich dich das nächste mal sehe.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 28.09.2011 13:09
von Daniel

"Du müsstest auch niemanden ansprechen, da jeder zuerst dich ansprechen würde", sagte Daniel höflich. Er meinte auch was er sagte, schließlich hatte er nicht einfach so drei mal mit Susi geschlafen. Dann war er auch schon fertig mit dem Essen und es war mittlerweile auch Morgens geworden. Er stand auf und zog sich seine Sachen an. "Ja, da bin ich auch mal gespannt. Spätestens aber, wenn ich München wieder verlassen sollte", sagte er, während er sich anzog.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 28.09.2011 16:07

Susi sah wie Daniel sich anzog. Sie räumte die Sachen in die Spüle uind machte diese gerade schnell sauber und stellte alles wieder weg. Dann zog sie sich selber an. Dann sagte sie Mich würde jeder ansprechen da die meisten wissen was ich mache. Sie war nicht stolz darauf das sie sich so ein Leben ausgesucht hatte. Aber sonst wäre sie wahrscheinlich cniht mehr am Leben. Ich freu mich schon auf das nächste treffen. sagte sie und umarmte Dabiel von hinte.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 12.10.2011 14:34
von Daniel

Als Daniel sich fertig angezogen hatte, schnappte er sich seinen Rucksack. "Ach selbst die, die nicht wissen was du machst, würden dich ansprechen. Ich habs ja auch gemacht", sagte er mit einem Grinsen und ging auf sie zu. Daniel gab ihr noch einen Kuss zum Abschied. "Ich mich auch", meinte er und verließ Susis Zimmer dann.

tbc: Straße

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 12.10.2011 15:15

Susi ging zum Fenster und sah wie Daniel ging. Sie ging zu ihrem Bett und kramte ihr Tagebuch aus ihrem nachtischen. Sie machte einen weiteren Eintrag. Danach legte sie es weider weg. Sie holte sich aus ihrem Regal ein Buch. Sie setzte sich in ihren Kuschelsessel und fing an zu lesen.

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 15.10.2011 14:37

Susi wurde das lesen langweilig. Sie stand auf und stellte das Buch wieder weg. Sie schaute an sich hinab. Sie fand gut was sie trug. Dann verließ sie ihr Zimmer.

tbc: Eingangshalle

nach oben springen

in Pension Gärtnerplatz 11.11.2011 17:36

cf: Küche

Susi kam schnell in ihr Zimmer gelaufen. Sie ging zum Schrank und suchte sich ein Kleid heraus. Sie zog es an und stellte sich dann vor den Spiegel. Sie schminkte sich und amchte ihre Haare zurecht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: conley
Forum Statistiken
Das Forum hat 1358 Themen und 12902 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen