#46

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 11.11.2011 21:49
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Als Susi fertig war trat sie einen Schritt zurück um ihr Werk zu betrachten. Es gefiehl ihr. Schnell verließ sie ihr Zimmer um die anderen nciht warten zu lassen.

tbc: Eingangshalle

nach oben springen

#47

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 10.12.2011 12:11
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

cf: Straße

Susi hatte die restliche NAcht mit dem Typen verbracht. Es hatte Spaß gemacht. Sie war irgendwann aber eingeschlafen. Als sie jetzt wieder wach wurde, sah sie das der Typ weg war. Ihr war es egal. Sie stand auf und zog sich an. Dann schnappte sie sich ihr Tagebuch und setzte sich in ihren Sessel. Dort machte sie einen erneuten Eintrag.

nach oben springen

#48

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 19.12.2011 21:45
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi legte ihr Tagebuch weg. Dann stand sie auf und ging zu der kleinen Kochnische. Sie holte eine der Dosen hervor und machte sich sich warm. Danach setzte sie sich an den Tisch und fing an zu Essen.

nach oben springen

#49

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 19:37
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi war fertig mit essen. Sie packte die Sachen in die spüle. Gerade als sie sauber machen wollte, hörte sie eine bekannte Stimme. Sie grinte und verließ ihr Zimmer.

tbc: Eingangshalle

nach oben springen

#50

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 20:40
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

cf: Eingangshalle

Susi kam mit Dean in ihrem Zimmer an. Besser forsch als nicht zu wissen was man will. Setz dich. Dabei zeigte sie auf das Sofa, den Sessel, das bett oder die Stühle. Willst du was trinekn oder was essen? ich habe alles hier. Sie grinste ihn an.

nach oben springen

#51

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 20:53
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean folgte Susi in ihr Zimmer und ließ sich bei ihrer Aufforderung auf dem Sofa nieder. "Stimmt schon. Hab dicha cuh nicht anders in Erinnerung." Noch immer lag ein Grinsen auf seinem Gesicht. "Wenn du Bier hier hast, immer." Er sah sich näher in ihrem Zimmer um. Für ein Mädchen war es hier vielleicht sehr nett. Aber er würde sich in so einem Raum auf Dauer nicht wohlfühlen. "Und was gibts neues bei dir?" Neugierig schaute er sie an. Nur zu gerne würde er wissen, was seit seinem Verschwinden alles bei seinen Freunden passiert ist.

nach oben springen

#52

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 20:59
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi setzte sich neben dean und lehnte sich an ihn. Bier habe ich leider ncht. Ich habe nur Wasser. Die meisten bezahlen lieber mit Essen als mit Wasser. sagte sie. Als er sie auf ihr Leben ansprach sagte sie Ich habe di erste zeit auf der straße gelebt. habe mich überall versteckt. doch dann habe ich von Cat und der Pension gehört. Also bin ich hier hin und habe mich mit Cat unterhalten. Es ist kein Zwang was ich hier mache. sondern alles freiwillig. Ich kann mir die Typen aussuchen. Sie sogar wieder weg schicken, wenn sie mir nicht gefallen. und was gibt es bei dir neues? fragte sie ihn.

nach oben springen

#53

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 21:04
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean schaute sie an und nickte kurz. "Na gut, Wasser wird mich auch nicht umbringen." Er lehnte sich in dem Sofa zurück und machte es sich gemütlich. Er lauschte ihrer Geschichte, was sich bei ihr ergeben hatte und erneut nickte er. Irgendwie konnte er es nachvollziehen. Auch wenn er persönlich es bisher nie nötig gehabt hatte, dafür zu bezahlen und das jetzt garantiert auch nicht anfangen würde. "Bei mir gibt es eigentlich nichts Neues. Als meine Mutter tot war und ich auf mich gestellt, bin ich einige Zeit auf dem Motorrad meines Vaters durch die Gegend gekurvt. Aber irgendwann hab ich mich in einem Haus im Keller eingerichtet und dort Lebe ich seit dem auch. Bis gestern Nacht hab ich den Kontakt mit anderen eigentlich gemieden, aber diese groß angekündigte Party konnte ich mir doch schlecht entgehen lassen." Das Grinsen, welches sich nun auf seinem Gesicht zeigte war eindeutig überheblich.

nach oben springen

#54

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 21:09
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi stand auf und holte eine Flasche Wasser und 2 Gläser. die stellte auf den Tisch. Dann setzte sie sich wieder neben Dean. ja, die Party. Ich war nur da, weil ich neugierig war. Ich wollte wissen, was die Toxics geplant hatten. Nagut das wir die jetzt als oberhaupt haben, finde ich nciht gut. aber dafür haben wir wieder Strom. ich kann also wieder Musik hören. Muss noch noch eine Musikanlage und CD´s finden. bekomme ich wahrscheinlich alles bei Lares. sagte sie dann zu ihm.

nach oben springen

#55

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 21:23
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean befüllte die beiden Gläser mit dem Wasser und nahm sich dann eines davon, während er das andere Susi hinhielt. "Ich kenne diese Toxics nicht. Aber das gestern wirkte nicht umbedingt, als wäre alles so gelaufen wie es geplant gewesen war. Eine Musikanlage müsstest du aber doch in jedem der Tausende von Haushalte finden. Bisher waren sie schließlich nicht zu gebrauchen, warum sollte sie also jemand gehortet haben?" Es kam ihm komisch vor, dass irgendwelche Leute durch alle Häuser der Stadt gegangen waren und alles mitgenommen hatten. Zumal wenn die Sachen ohne Strom nicht zu benutzen gewesen waren. Einiges müsste sich doch in den Häusern und Wohnungen von München noch finden lassen. Er lehnte sich wieder zurück und trank aus dem Glas, den anderen Arm legte er auf die Rückenlehne des Sofas.

nach oben springen

#56

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 21:31
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi nahm das Glas von Dean entgegen und setzte sich wieder. Sie lehnte sich wieder an ihn und sagte ne, wahrscheinlich ncht. Aber das geht mich nihts an. Ich geh nicht so gerne alleine in die Häuser. Das finde ich unheimlich. aber vielleicht gehst du mit mir zusammen mal suchen. Dann brauche ich mich nihct zu fürchten. Während sie das sagte lächelte sie ihn schief an.

nach oben springen

#57

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 21:49
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean legte seinen Arm, der gerade noch auf der Lehne geruht hatte nun um ihre Schultern und drückte sie leicht an sich. "Aber klar begleite ich dich. Jungfrauen in Nöten sind meine Spezialität." Er zwinkerte ihr zu. "Aber das sollten wir vielleicht auf eine Tagesmission verschieben. Abends kommen die ganzen Verrückten aus ihren Löchern und machen die Straßen unsicher." Erneut betrachtete er ihr Zimmer und ließ seinen Blick dann aus dem Fenster gleiten. "Das hier ist also das Freudenhaus der Gegenwart?" Er lächelte dabei um ihr zu zeigen, dass er es nicht böse meinte und hoffte, sie würde es ihm nicht übel nehmen.

nach oben springen

#58

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 22:05
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Wenn du eine Jungfrau haben willst, musst du dir wen anders suchen. Diesen Zustand habe ich schon lange hinter mir. sagte sie schmunzelnd zu ihm. Ja, abends kommen die eigenartigsten Leute. Da hat Jerry immer viel zu tun. als er etwas über die pension sagte schwieg sie kurz. was solte sie da auch schon groß zu sagen? ja, die Pension ist dafür gut geeignet. sagte sie dann einfach. Sie genoss die Nähe zu Dean.

nach oben springen

#59

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 22:15
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean grinste Susi erneut frech an und seine Augen glitzerten vor Schalk. "Dessen bin ich mir nur zu gut bewusst." Er lachte leise auf, was allerdings sehr tief klang. So alt, dass er seine Jugendzeit vergessen hatte war er nun schließlich auch noch nicht. "Jerry? Ist das sozusagen euer Türsteher? Ich hoffe, er ist gut bewaffnet und kann auch gut damit umgehen." Er wollte einfach sicher gehen, dass Susi hier auch gut aufgehoben war. "Und die passen hier auch wirklich gut auf euch auf?" Er hob eine Augenbraue hoch, als er fragte. Es kam ihm selbst merkwürdig vor. Er hatte sich drei Jahre nicht bei seinem Freunden gemeldet und jetzt sollte Susi ihm glauben, dass er sich sorgte? Er wusste, wie verrückt das ganze war, aber für den Moment war ihm egal, wie es auf sie wirkte. Er wollte nur wissen, ob sie gut versorgt und in Sicherheit war.

nach oben springen

#60

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 22:20
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Ja sowas in der Art. Aber jerry ist nciht mehr alleine. Seid gestern hat er unterstützung von Skal bekommen. Jerry hat eine Waffe, glaube ich. Aber Skal braucht keine. Der ist ein Schrank von kerl. Aber ganz lieb. außer man kommt ihm blöd sagte sie erklärend zu Dean. Sie sah ihn an und fragte Machst du dir etwa sorgen um uns?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 12485 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen