#61

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 22:45
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Als Susi ihm von der bestehenden Security unterrichtete nickte er erneut. "Naja, dass ich mir um euch Sorgen mache wäre übertrieben. Eher um dich. Die anderen kenne ich schließlich nicht. Leute die ich nicht kenne, gehen mich auch nichts an." Seine Worte mussten in ihren Ohren hart klingen. Aber über die Zeit hatte Dean gelernt, dass sich jeder selbst der Nächste ist. Und wenn er schon die Sorge um diejenigen, die ihm was bedeuteten nicht ausstellen konnte, so würde er sie aber zumindest nicht auf fremde Leute ausdehnen. Er trank erneut einen Schluck Wasser und legte seinen Arm mit dem Wasserglas dann auf der Armlehne neben ihm ab.

nach oben springen

#62

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 22:51
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi hörte Dean zu. Dann stand sie auf setzte sich bei ihm auf den Schoß. Aber so das sie ihn ansehen konnte. Du bist süß. sagte sie grinsend. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter. sie genoss seine Nähe. Sie wollte einfach nur in seiner Nähe sein. Ohne irgendwelche Hintergedanken.

nach oben springen

#63

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 22:57
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean grinste selbstgefällig als Susi sich auf seinen Schoß setzte und er musterte sie von oben bis unten. Es hatte gestern abend wirklich nicht am Alkohol gelegen. Sie sah tatsächlich immernoch unheimlich gut aus. Etwas weiblicher als damals und das machte ihre Erscheinung sogar noch besser. Er war sich sicher, dass sie hier im Hause ziemlich gefragt war. Doch bei ihren Worten verzog er das Gesicht und hob erneut eine Augenbraue. "Süß? Sue? Ich bin nicht Süß! Heiß vielleicht. Oder der geilste Kerl im Universum. Aber bestimmt nicht süß." Er schüttelte den Kopf. Er war doch schließlich kein Teddybär.

nach oben springen

#64

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 23:08
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi hob den Kopf und sah wie Dean sie musterte. dann lachte sie und sagte Du bist der beste im ganzen universum. und ich würde dich gegen niemanden tauschen wollen. Gefällt dir was du siehst, darling? Oder muss ich was an mir ändern?

nach oben springen

#65

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 23:22
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Noch immer konnte er das Grinsen nicht von seinem Gesicht verbannen. "Wusste ich doch." Sein Gesichtsausdruck nahm dann ganz kurz einen schätzenden Ausdruck an, ehe das Grinsen auch schon zurückkehrte. "Alles so wie es sein sollte. Brauchst nichts zu ändern." Sein Grinsen wurde noch etwas breiter, als er feststellen durfte, dass er Susi von hier aus in den Ausschnitt gucken konnte. "Ja, alles okay so wie es ist." Bestätigte er noch einmal und versuchte erst garnicht zu tun, als würde er nicht hingucken. Erst nach einem Augenblick ließ er seinen Blick wieder hoch in ihre Augen gleiten.

nach oben springen

#66

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 23:29
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi wusste sofort wo Dean ihr hinschaute. Aber das war ihr egal. Sie kannte es ja nciht anders. Kurzerhand gab sie ihm einen Kuss auf die wange und nahm dann ihr Glas in die Hand. sie heilt es ihm hin und sagte Lass uns anstoßen. Auf das wieder sehen. Auf die zukunft. auf unsere Freundschaft. oder was auch immer.

nach oben springen

#67

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 23:47
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Er nahm sein Glas ebenfalls wieder hoch und nickte ihr zu. "Auf uns." Sagte er knapp und stieß sein Glas gegen das ihre, sodass es leise klirrte. Dann nahm er einen Schluck aus seinem Glas. Anschließend stellte er das nun leere Glas neben sich auf das Sofa. Er strich Susi eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinter ihr Ohr, welche sich gerade gelöst hatte und legte dann seine Arme um sie. "Sag mal, was ist eigentlich mit unserer alten Clique passiert, nachdem ich..." er stockte kurz. "...weggezogen bin."

nach oben springen

#68

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 05.01.2012 23:53
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Als Dean sie nach der Clique fragte stellte sie ihr Glas ebenfalls weg. sie überlegte kurz und sagte dann naja, weißt du. wir haben die ersten atge noch was zusammen unter nommen und so. Aber Lina mochte mch niht. Und da hat sie, nach dem du weg warst, keinen hehl draus gemacht. Julius und auch Steve sagten dazu nie was. Aber Linda und Julius kamen dann einfach nciht mehr. Und Steve meinte er wollte dich suchen. Und so war ich alleine. Naja, alleine nciht. Ich hatte ja noch Lisa.

nach oben springen

#69

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 06.01.2012 00:07
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean beobachtete sie genau, während sie von damals erzählte. Es klang genau nach Linda. Erneut nickte Dean. "Ja, Linda konnte dich wohl nie wirklich leiden und Julius war glaub ich in sie verknallt. Kein wunder, dass der ihr gefolgt ist wie ein Schoßhund. Aber Steve..." Sein Blick glitt aus dem Fenster und verfing sich in der Endlosigkeit seines eigenen Blicks. "Er ist nie zurückgekommen? Hat er irgendwas rausgefunden?" Hatte er etwa rausbekommen, dass Dean im Knast gesessen und München in Wahrheit nie verlassen hatte? Er wusste es nicht. "Und was ist mit Lisa und dir passiert?"

nach oben springen

#70

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 06.01.2012 00:11
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Ich weiß nicht was mit Steve passiert ist. Ich habe ihn zwar mal geseehn seid dem. Aber er scheint mich nciht gesehen zu haben. Oder er wollte mich cniht sehen. keine ahnung. Und Lisa und ich sind bis zum Virus in Kontakt gwesen. Haben uns regelmäßig gesehen und so. Aber dann habe ich sie aus den Augen verloren. erzählte Susi Dean. Dann sah sie seinen Blick. Sie wusste das er an etwas dachte. Sie war neugierig. Aber wenn er es nciht erzählen würde von sich aus. Brauchte sie auch cniht fragen. dennn dannw ürde er es auch cniht erzählen. Das kannte sie ja schon von ihm.

nach oben springen

#71

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 06.01.2012 18:45
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Deans Blick war noch immer in sich verloren, während er Susi bei ihren Erzählungen zuhörte. Geistesabwesend nickte er leicht. Gut. Steve hatte wohl nichts rausgefunden. Oder es zumindest niemandem erzählt. Das machte die Sache einfacher. Zumindest für ihn. Er würde es nicht fertig bringen so schnell nochmal über diese zeit zu reden. Zu sehr nagte sie an ihm. Dann schüttelte er kurz den Kopf um seine Gedanken wieder zu ordnen und setzte ein selbstgefälliges Grinsen auf. "Steve war schon immer ein bisschen verpeilt. Er hat dich sicherlich nicht bemerkt. Sonst hätte er dich bestimmt angesprochen." Dann blickte er ihr wieder ins Gesicht. "Das mit Lisa tut mir leid. Du hast keine Ahnung, wo sie nun sein könnte?"

nach oben springen

#72

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 06.01.2012 18:55
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Stimmt du hast mir von anfang an besser gefallen als Steve. Es war auch nicht schlimm als er mich nicht sah, fand ich zumindest. Tja, und das mit Lisa, finde ich schade. Vielleicht wären wir jetzt im selbern tribe oder so, wenn wir uns nicht aus den Augen verloren hätten. sagte Susi und sinierte darüber nach.

nach oben springen

#73

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 09.01.2012 18:42
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

"Das ist doch kein Wunder. Ich bin ja auch der Hübschere von uns beiden. Aber schon Schade. Ich hätte ihn gerne noch einmal wiedergesehen. Aber so geht es dir mit Lisa sicherlich auch. Hast du mal nach ihr gesucht?" fragend schaute er sie an. Er beugte sich leicht vor und griff hinter ihrem Rücken nach der Wasserflasche. Dann nahm er sein Glas zur Hand und goss ein. Anschließend füllte er auch ihr Glas wieder auf.

nach oben springen

#74

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 09.01.2012 20:06
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi trank einen schluck. Vielleicht hast du ja Glück und er läuft dir irgendwann einmal über den Weg. So hoffe ich passiert das mit Lisa und mir auch. Gesucht habe ich sie zumindest eine Zeitlang. sagte sie dann zu Dean. Dann grinste sie und meinte Und wer weiß, vielleicht triffst du dann Linda oder so wieder.

nach oben springen

#75

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 10.01.2012 10:53
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Auch Dean nahm einen Schluck aus seinem Glas und während Susi sprach warf er immer wieder einen Blick aus dem Fenster. Er lachte kurz auf. "Ich glaub nicht daran, dass ich soviel Glück hab ihm zufällig zu begegnen. Aber vielleicht finde ich ja irgendwann einen Hinweis, wo er sein könnte. Hast du mal in Lisas alter Wohnung nach Hinweisen gesucht? Vielleicht findest du darüber eine Spur." Als Susi auf Linda zu sprechen kam verzog er leicht das Gesicht und nahm nochmal einen Schluck Wasser, bevor er antwortete. "Ich bin mir garnicht so sicher, ob ich wissen will, was aus Linda geworden ist." Dann ließ er seinen Blick wieder aus dem Fenster gleiten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: conley
Forum Statistiken
Das Forum hat 1358 Themen und 12902 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen