#76

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 10.01.2012 11:40
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Daran habe ich gar nciht gedacht. Naja, jetzt brauche ich da wahrscheinlich auch cniht mehr hin. sagte sie und schaute ebenfalls aus dem Fenster und staunt nicht schecht. Man, es wird ja schon wieder dunkel. sie drehte den Kopf wieder zu Dean und fragte Willst du die Nacht hier verbringen oder nach Hause gehen? fragend und leicht lieb bittend sah sie ihn an. Sie hoffte das er hier bleiben würde.

nach oben springen

#77

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 10.01.2012 11:53
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

"Vielleicht findet man auch jetzt noch Hinweise. Wir können es ja mal probieren." Er hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass er sich nie bei seinen alten Freunden gemeldet hatte und seine alte Clique seinetwegen auseinander gebrochen war. Und am meisten, dass Sue seinetwegen die Zeit nach dem Virus hatte alleine durchstehen müssen. Vielleicht wäre alles anders gekommen, wenn er sich damals einfach bei ihnen gemeldet hätte. Aber damals kam diese Möglichkeit für ihn nicht in Betracht und bis gestern abend hätte er sich auch nicht vorstellen können, dass er einen von ihnen nochmal wieder sieht. Er nickte als Susi sagte, dass es schon dunkel wurde. "Danke für das Angebot. Ich bleib definitiv noch ein bisschen. Aber ich denke dass ich die Dunkelheit der Nacht oder vielleicht auch erst die Schläfrigkeit des frühen Morgens nutzen werde um unsichtbar wieder von hier zu verschwinden." Er zwinkerte ihr zu. Ihm lag die Nacht einfach viel mehr als die Helligkeit des Tages und so war es schließlich auch schon immer gewesen.

nach oben springen

#78

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 10.01.2012 12:04
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi nickte. Aber so ganz glaubte sie nciht daran noch eine Hinweis zu finden. Als er ihr dann antwortete musst sie grinsen.Uh, ich habe meine Nachteule wieder sagte sie dann lachend. Sag mal willst du was Essen? Ich kann uns was kochen, wenn du magst. meinte sie dann wieder in einem normalen Tonfall.

nach oben springen

#79

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 10.01.2012 12:21
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Er grinste sie an. "Klar, so schnell vergehen alte Gewohnheiten nun schließlich auch nicht. Die Nacht bietet einem so viel mehr als der Tag." Vorallem die Möglichkeit sich ungesehen von einem Ort zum anderen zu bewegen. Als Susi ihm was zu essen anbot merkte er erst, dass er tatsächlich Hunger hatte. Er hatte sich so daran gewöhnt, das Gefühl zu ignorieren, dass es ihm meist garnicht bewusst wurde. Er nickte erneut. "Das wär klasse. Dann zeig mal her, deine Fähigkeiten als Hausfrau." Erneut lag dieses freche Grinsen auf seinem Gesicht, ehe er noch einen Schluck von dem Wasser trank.

nach oben springen

#80

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 10.01.2012 12:36
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi grinste ebenfalls. dann stand sie von seinem Schoß auf und ging in die kleine Kochnische. sie schuate in ihren schränken nach und meinte dann Also ich habe noch Erbseneintopf, spaghetti und Ravioli. Such dir was aus.sagte sie zu Dean. Da er der gast war, durfte er auch aussuchen.

nach oben springen

#81

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 10.01.2012 12:45
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Er beobachtete sie, während sie in die Kochecke ging. Sein Blick folgte dabei ihren Bewegungen und immernoch grinste er leicht. "Wie kommt es, dass du heute garnicht arbeiten musst? Ich meine, gerade du musst doch bestimmt auf monate ausgebucht sein." Er packte sich in die Ecke des Sofas und trank erneut einen Schluck Wasser, als sie ihn ansprach. "Ich denke ich zieh den Erbseneintopf vor. Ich hab in den letzten Monaten so viele Ravioli gegessen..." Er konnte sie eigentlich schon nicht mehr sehen, aber zuhause hatte er auch kaum etwas anderes im Angebot. Es wurd langsam Zeit, sich mal nach etwas nahrhafterem umzusehen.

nach oben springen

#82

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 10.01.2012 12:49
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi stellte die Ravioli und die Spaghetti wieder in den Schrank. Sie holte einen Topf und machte den eintopf darein. dann zündete sie den gasherd an und stellte den Topf drauf. Sie deckte sofort den Tisch. Naja, ausgebucht bin ich nie. Weil ich nie weiß ob Gäste kommen oder so. Mal habe ich 2 bis 3 tage hinter einander Kunden und dann gar nichts. sagte sie während dessen zu Dean.

nach oben springen

#83

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 10.01.2012 13:08
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean erhob sich von dem Sofa und nahm die Gläser und die Flasche und brachte sie zum Tisch hinüber, wo er sie abstellte. Dann setzte er sich auf einen der Stühle und betrachtete sie "Kann ich bei deinem Aussehen echt nicht verstehen. Hast du denn auch mal sowas wie Urlaub oder so? Oder könnt ihr einfach kommen und gehen wie ihr wollt?" Er hatte schließlich keine Ahnung, wie es hier zu ging und er wollte gerne erfahren, wie Susi nun lebte. "Wer organisiert das ganze hier eigentlich und wie geht es dir hier so?"

nach oben springen

#84

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 10.01.2012 20:23
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Naja, normaler weise sitzt im eingangsbereich eine von unseren Mädels. Sie begrüßt die Kunden und weißt auf die regeln hin. Und sie weiß auch immer, wer von uns Mädels frei ist. aber ich bestimmt auch mal 2 oder 3 tage verschwinden. Muss ich nur vorher Cat bescheid sagen. erklärte Susi Dean, während sie nach dem Essen sah.

nach oben springen

#85

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 11.01.2012 10:04
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Den Namen hatte Susi bereits einmal erwähnt. Dean nickte kurz. "Cat, das ist die, die das alles hier leitet? Wie viele Mädchen seit ihr? Und wieviele die euch beschützen? Nur die beiden?" Als der Geruch des Essens in seine Nase stieg merkte er erneut, dass er ziemlich hungrig war. Er hatte zwar heute morgen was gegessen, aber die Tage davor hatten äußerst mau ausgesehen. "Hmm.. das mit dem Urlaub merk ich mir mal für später." Er zwinkerte und sah ihr dann dabei zu, wie sie sich dem Essen zuwandt. "Und sonst, wie geht es dir seit dem Virus?"

nach oben springen

#86

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 11.01.2012 10:12
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Ja, Cat leitet das hier alles. Und sie war es auch, die viele der Mädchen von der Straße gesammelt hat. Ja, es sind nur die beiden, die aufpassen. sagte Susi. als das Essen warm war, verteilte sie es auf die teller. so Essen ist fertig. Komm setz dich. sagte sie dann lächelnd zu Dean. Als die beiden dann saßen hielt sie kurz inne und meinte dann Also es geht mir gut. Die erste zeit habe ich auf der Straße und unter den Brücken und so verbracht. Doch dann habe ich von irgendwelchen Streunern von Cat und der Pension gehört. Ich bin einfach hier hin gegangen. Tja, und die genaue Anzahl der Mädchen weiß ich nciht. Weil sie kommen und gehen. Weil sie nciht mehr wollen oder weil sie sich verliebt haben. Susi zuckte mit den Achseln und fing an zu Essen. Für sie gab es bis jetzt keinen Grund die Devas zu verlassen.

nach oben springen

#87

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 11.01.2012 10:57
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

"Sind zwei nicht etwas wenig, wenn ihr so viele Mädchen seit? Ich meine, wenn mal mehr als einer gleichzeitig Stress macht, steht ihr schon doof da." Dean setzte sich ihr gegenüber. "Danke, für das Essen." und er war wirklich dankbar. Langsam fing er an zu essen. Wenn man langsam aß, hielt es länger an. So kam es ihm zumindest immer vor. Als sie sagte, dass die Mädchen kamen und gingen nickte er erleichtert. Also wurden sie hier zumindest nicht auf ewig gegen ihren Willen festgehalten. Das war gut. Er war zwar vor dem Virus nie in so einer Einrichtung gewesen, wusste aber zu gut, dass viele gegen ihren Willen dort arbeiten mussten. "Na, dan ist ja gut. Dann sind die Umstände ja scheinbar annehmbar." Er lächelte sie an und aß weiter.

nach oben springen

#88

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 11.01.2012 12:00
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi sah Dean nach denklich an. Dann sagte sie Naja, die meinsten wissen wie es hier läuft. Und wenn jemand neu ist und Skal und Jerry sind nciht im haus... Naja dann lassen wir uns drauf ein. Nach ihren regeln eben. Aber viele der Mädchen können sich auch durch setzen. Viele von ihnen sind durch den Virus stärker geworden. Susi aß in ruhe weiter. Sie wusste nciht wo sie noch mit ihm drüber reden sollte. Doch dann viel ihr was ein. Sie grinste ihn an und fragte Und hattest du mit der kleinen von gestern abend noch deinen Spaß?

nach oben springen

#89

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 11.01.2012 12:48
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Was Susi nun erzählte gefiehl ihm jedoch garnicht. "Wie oft kommt es denn vor, dass die beiden mal nicht im Haus sind?" Seine Gesichtszüge waren deutlich härter geworden als er davon gehört hatte. Er bezweifelte, dass sich eines dieser Mädels im Ernstfall gegen einen Kerl durchsetzen konnte. Bei ihren nächsten Worten verzog er leicht das Gesicht. "Naja, nicht so, wie es vielleicht gedacht war. Dieses Mädchen ist irgendwie..." er stockte kurz "...anders. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll."

nach oben springen

#90

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 11.01.2012 12:53
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi zuckte gelassen mit den Schultern. Keine Ahnnung. ich bekomme das nciht immer so mit, wie ich wahrscheinlich sollte. weil die beiden machen auch schon mal erledigungen für uns, wenn wir mal nciht aus dem haus können. sagte sie dann zu Dean. Als sie seinen Gesichtsausdruck musste sie lachen. Sag mir jetzt nciht das du sie beschützen willst wie ein bruder? fragte sie ihn dann immer noch leicht lachend. Denn so kannte sie Dean nciht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen