#91

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 11.01.2012 13:08
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean musterte Susi. Er hatte keine Ahnung, ob sie schon oft an unbeliebte Gäste gestoßen war und irgendwie nagte dieses Unwissen an ihm. Direkt fragen wollte er sie allerdings auch nicht. Noch nicht. Er hatte sie schließlich gerade erst wiedergetroffen. Vielleicht würde er es in der kommenden Zeit herausfinden können. Stattdessen tat er erstmal interessiert. "Was denn für Erledigungen? Einkäufe?" Er lachte leicht los. Doch ihr nächster Satz brachte ihn zum verstummen. Er konnte es sich selbst nicht erklären und er kannte diese Seite an sich selbst nicht. Doch nach einiger zeit der Überlegung nickte er schließlich. "Ich denke schon."

nach oben springen

#92

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 11.01.2012 20:44
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi schwieg und meinte dann Weißt du, manche der Mädchen schaffen das nicht ohne irgendwas zu nehmen. Und dann muss einer der beiden zu Lares um die Sache zu holen. Oder Cat geht manchmal selber hin. Sie schwieg wieder und aß weiter. Während dessen hörte sie ihm weiter zu und fing an zu lachen. Du bist bestimmt ein klasse großer Bruder. Aber so kenne ich dich gar nciht. meinte sie dann zu ihm.

nach oben springen

#93

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 12.01.2012 13:22
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Die folgenden Worte von Susi ließen ihn schwer schlucken. Beiläufig fragte er. "Und, wie ist es mit dir, nimmst du auch irgendwas?" Er blickte ihr dabei nicht in die Augen sondern schaute auf seinen Teller und aß weiter. "Ich mich auch nicht. Und ob ich den Job so gut machen kann, bin ich mir auch noch nicht so sicher." Der Virus war ihm wohl irgendwie auf den Kopf geschlagen, dass er sich aufs mal so anders verhielt.

nach oben springen

#94

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 12.01.2012 20:59
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi schaute zu Dean. Aber er sah sie nciht an. Nein, ich nehme ncihts. Weder das eine noch das andere. Ich will es wirklich so fühlen und spüren wie es ist. Und nicht irgendwas. Ich will mein Leben nciht weg werfen. Sie überlegte und meinte dann Die kleine kann sich glücklich schätzen dich zu kennen. Denn wenn du jemanden beschützt dann machst du das 100%. Das liebe ich so an dir. Denn das was du machst, machst immer ganz oder du lässt es. sagte sie dann zu dean und aß in ruhe weiter.

nach oben springen

#95

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 12.01.2012 21:13
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean war sich nicht ganz sicher, ob das nicht vielleicht zuviele Informationen waren, die er garnicht haben wollte. Er nickte schnell. Sein Blick ruhte nachdenklich auf Susi. Scheinbar war sie wirklich freiwillig hier und wenn es das war, was sie wollte, würde er ihr auch keine Moralpredigt halten. Er war auch eindutig nicht die richtige Person um anderen Leuten zu sagen was sie falsch und was sie richtig machten. "Dann ist ja gut. Und wenn irgendwann mal was sein sollte, weißt du ja, wo du mich findest" Als sie weitersprach grinste er sie frech an. "Also wenn ich wüsste, wie man rot wird, würde ich es glatt werden. Aber ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher, was ich von der ganzen Sache halten soll." Er goss sich und Susi jeweils was von dem Wasser ein und trank dann davon. Den leeren Teller schob er ein Stückchen von sich weg. "Vielen Dank für das Essen, Sue." Er lächelte dankbar.

nach oben springen

#96

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 12.01.2012 21:22
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi sah Dean nach denklich in die Augen. dir gefällt micht, was ich hier mache oder? fragte sie ihn dann einfach mal direkt vor den Kopf. sie nahm seinen Teller den er ihr zuschob. Willst du noch was? fragte sie ihn dann. Als er von seiner Wohnung sprach sagte sie Du musst mir einmal zeigen wo du lebst. damit ich da auch einmal alleine hin finde.

nach oben springen

#97

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 12.01.2012 21:31
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Ihre Frage überraschte ihn ein wenig."Sue, wirklich. Das ist deine Sache, ob du hier sein willst oder nicht. Da kann und werde ich mich nicht einmischen. Ich wollte nur sichergehen, dass es dir hier auch wirklich gut geht. Und du nicht im Drogensumpf abtauchst." Von harten Drogen hatte er trotz seiner rebellischen Art noch nie viel gehalten. Dann schüttelte er den Kopf. "Nein danke. Das war genug." Als es darum ging, dass er ihr seine Wohnung mal zeigen sollte musste er jedoch unwillkürlich Grinsen bei dem Gedanken, was Sue zu seinem Kellerloch sagen würde. "Klar, zeig ich dir bei Zeiten mal." Seine neue Unterkunft war sogar im Vergleich zu seinem spartanisch eingerichteten Jugendzimmer im Hause seiner Eltern kärglich eingerichtet. Sogar die Zelle in der JVA war dagegen richtig wohnlich gewesen, wie ihm erst jetzt auffiehl. Dieser Gedanke ließ ihn noch breiter Grinsen.

nach oben springen

#98

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 12.01.2012 21:38
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Ich habe noch nie Drogen genommen und werde damit auch cniht anfangen. Und alkohol habe seid dem Virus nciht mehr in den Fingern gehabt. Na gut gestern abend schon. Aber sonst nciht. ihre Antwort klang so als wollte sie sich vor Dean verteidigen. Aber sie wusste das sie das eigentlich ncith musste. Sie stand auf und brachte die teller in die Kochnische.Zum spülen hatte sie keine Lust. Also ging sie wieder zu dean und setzte sich auf seinen Schoß. Sag bescheid wenn du zeit hast und ich mit kann/darf. Ich will nciht stören oder unerwüscht sein. sagte sie dann zu ihm leicht lächelnd.

nach oben springen

#99

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 13.01.2012 10:40
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Bei ihrer Antwort, die mehr nach einer Rechtfertigung klang, musste er erneut grinsen, nickte jedoch auch. "Das ist gut. Drogen machen einen nur blöd. Aber keinen Alkohol mehr? Ohje, du Arme." Er selbst hatte nicht ganz so abstinent gelebt sondern so manche Bier- und Wodkaflasche geleert. Allerdings hatte er anfangs auch nicht anders gewusst die Sache zu ertragen und war nur knapp einer Alkoholsucht entkommen, in dem er sich selbst auf Entzug gesetzt hatte und seit dem nur ab und was trank. Als Susi sich auf seinen Schoß setzte wurde er erneut aus seinen Gedanken geholt. Ihm wurde schmerzlich bewusst, dass er ziemlich oft abzuschweifen drohte. Er legte die Arme um Susi und blickte ihr in die Augen. "Wenn du dich mit meiner neuen Schwester arrangieren kannst. Immer. Du bist nicht unerwünscht." Er lachte leicht auf. So hatte er das ganze noch nicht gesehen und erst duch Susi war ihm aufgefallen, dass er sich tatsächlich so verhielt. Die lange Einsamkeit muss ihm auf den Kopf geschlagen haben.

nach oben springen

#100

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 13.01.2012 11:12
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi legte ihren Kopf an seinen. Aber nur die Stirn, wie sie feststellte. Innerloc schalte sie sich dafür. Er war ein Kumpel, eine guter Freund und kein Kunde, den sie testen wollte. Innerlich schüttelte sie auch sofort mit dem Kopf. Äußerlich sah man ihr davon aber ncihts an. Ich komm damit klar ohne Alkohol. sagte sie dann zu ihm. Als er von seiner "Schwester" sprach meinte Susi Wir werden sehen, wie ich mit ihr klar komme. Zicken mag ich nciht. Dann zick ich zurück.

nach oben springen

#101

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 13.01.2012 12:21
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Als sie mit dem Kopf näher kam blickte er ihr sicher und leicht lächelnd in ihre Augen. "Das ist gut. Aber ab und an einen Schluck." Er zuckte mit den Schultern, da er selbst sich diesen Schluck manchmal einfach gönnte. "Ehrlich gesagt, kann ich dir das nicht sagen. Ich kenn sie ja erst seit gestern. Irgendwie... ist es merkwürdig." Er hatte noch nie so schnell zu jemandem vertrauen gefasst wie am gestrigen Abend. Die Freundschaft mit Susi hatte sich damals langsam aufgebaut und nach der Party am ersten Schultag hatte er eigentlich nicht damit gerechnet, dass sie überhaupt Freunde werden. Er war darauf eingestellt gewesen, dass sie eine von vielen ist. Doch ihre eigene, sehr freie, Ansicht der Welt hatte ihn doch irgendwie neugierig gemacht und so war nach und nach doch noch eine Freundschaft entstanden.

nach oben springen

#102

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 13.01.2012 12:28
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi erwiederte seinen Blick. Und irgendwie machte dieser Blick sie gerade etwas wuschig im Kopf. Deswegen dauerte es etwas bis sie antworten konnte. So sehr war sie von seinen Augen fasziniert. Ich hätte schon gerne was getrunken. Aber die Bazahlungsart ist immer die gleiche. Lebensmittel. Wieder hörte sie ihm nur halb weiter zu. Ihre Gedankens chweifte schon wieder in die vergangenheit und zu seinen Augen. warte es ab, vielleicht entwickelt sich ja ncoh was zwischen euch. sagte sie zu ihm. Innerlich hoffte sie das dem nciht so sei.

nach oben springen

#103

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 13.01.2012 12:35
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean entging nicht, dass ihre Antwort zögerlich kam und auf sich warten ließ. Da er jedoch nicht genau wusste warum, grinste er sie nur frech an. Vielleicht war sie mit ihren Gedanken ebenso abgelenkt wie er. Ihn würde ja schon interessieren, worüber sie sich den hübschen Kopf zerbrach. Aber nachzufragen kam ihm doch unhöflich vor. Und so beließ er es dabei. "Ich hab zuhause zufällig noch ne dreiviertel Flasche Wodka. Die hab ich gestern Abend von der Bar mitgehen lassen." Der nächste Satz ließ ihn kurz nachdenken. "Ich? Eine Freundin? Hab ich irgendwas verpasst, dass das zusammenpassen würde?" Er lachte kurz auf und schaute ihr dann aber wieder in die Augen. "Nein, ich denke eher nicht. Du solltest mich besser kennen. So ist es auch irgendwie nicht."

nach oben springen

#104

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 13.01.2012 12:46
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Als Dean sagte das er noch was zu trinken hätte fing Susi das grinsen an. Oder du zeigst mir jetzt schon deine Wohnung und wir vernichten gemeinschaftlich den wodka. Wenn du willst. sagte sie dann zu ihm. Über seinen nächsten satz musste sie lachen. Du hast dich kaum verändert seid deinem Umzug. Du wolltest damals schon nie was festes haben. sagte sie dann grinsend zu ihm.

nach oben springen

#105

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 13.01.2012 12:51
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean sah sie überlegend an. "Ich hab meiner "neuen Schwester" zu gesagt, sie auf dem Rückweg bei einem Freund von ihr abzuholen. Wir können gerne los, aber wir können uns auch hier noch ein bisschen die Zeit vertreiben." Als sie aber anfang loszulachen sah er sie gespielt entsetzt an. "Ich würd auch keinen Vorteil darin sehen." sagte er frech und fügte dann noch hinzu. "Und einen Grund, mich zu verändern, hat es auch nie gegeben. Ich komm doch gut an." Behauptete er, von sich selbst sehr überzeugt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 12485 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen