#106

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 13.01.2012 13:04
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Ach so, na dann ein anderes mal. Und was willst du jetzt noch machen? sagte susi und sah ihn fragend an. Stimmt und du sollst dich auch cniht verändern. Denn ich mag dich so wie du bist. sagte sie dann zu ihm.

nach oben springen

#107

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 13.01.2012 18:04
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Er legte den Kopf leicht nach hinten und ließ seinen Blick zur Decke gleiten. "Du kannst auch gerne nachher mitkommen, wenn ich sie abhole. Dann lernst du sie kennen." Ihm selber schien die Idee ganz gut. Früher oder später mussten die beiden sich sowieso kennenlernen. Er wusste jedoch nicht, ob Susi auch so begeistert von diesem Vorschlag war. "Wir können uns auch wo anders die Zeit vertreiben, wenn du einen schönen Ort hier in der Nähe weißt. Ansonsten..." er überlegte kurz, doch eigentlich war er froh, Susi mal wieder zu sehen, dass er garnichts anzufangen wusste. Darum zuckte er kurzerhand mit den Schultern. Ihren Satz, dass er sich nicht verändern sollte, kommentierte er nur mit seinem frechen Grinsen. Innerlich wusste er doch, dass er sich mehr verändert hatte, als er zugeben wollte.

nach oben springen

#108

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 13.01.2012 21:15
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi überlegte. dann sah sie ihn an und sagte Wie wär´s. Wir holen sie ab und gehen dann ale in die Bar und trinken was. oder wir holen uns was aus der BAr und gehen dann zu dir. Ist nur eine Idee. Müssen wir nciht machen. setzte sie schnell hinter her. Und sah ihn fragend an.

nach oben springen

#109

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 13.01.2012 21:23
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Bei Susis Vorschlag blickte Dean auf. "Es gibt eine Bar? Cool. Aber ich denke, wir holen sie besser später ab. Ich hab sie ja quasi gerade erst abgeliefert und will da nicht sofort wieder auf der Matte stehen als würde ich sie kontrollieren oder so." Er kratze sich kurz am Kopf und grinste dann leicht. "Lass uns zu dieser Bar gehen und danach holen wir sie ab."

nach oben springen

#110

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 13.01.2012 21:31
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Ja, das habe ich gestern abend erfahren auf der Party. Da hat dieses Mädel von ihrer Bar berichtet. sagte sie und stand auf um zu ihrem schrank zu gehen. Sie wollte sich um ziehen. Das Dean dabei war störte sie nciht. Sie zog sich bis auf die Unterwsche aus und kramte dann in ihrem Schrank herum.

nach oben springen

#111

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 13.01.2012 21:36
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

"Ja cool, dann gibt es ja endlich wieder einen Treffpunkt in der Stadt." Als Susi anfing sich umzuziehen sah ihr dabei ohne schlechtes Gewissen und ohne es zu verheimlichen zu. Er lehnte sich im Stuhl zurück und legte einen Arm lässig auf die Lehne, während er ihr mit seinem Blick folgte. Sein typisches Grinsen hatte sich erneut auf sein Gesicht gelegt. Dann fiel ihm jedoch was ein, dass seine Stimmung etwas senkte. "Ich glaube aber nicht, dass die Bar was verschenkt. Und ich hab garnichts dabei. Schließlich wollte ich ja eigentlich nur dich besuchen." Während er sprach lag sein Blick weiterhin auf Susis Körper gerichtet.

nach oben springen

#112

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 13.01.2012 21:44
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi die mit dem Kopf immer noch im Schrank steckte hörte Dean zu. Dann drehte sie sich um und hatte einen Minirock und einen Knielangen Rock in der Hand. Sie ließ beides sinken und überlegte. Dann hatte sie eine Idee. Ich gehe gleich bei uns in die Küche und hole ein paar dosen. Für irgendwas muss das ganze zeug ja gut sein. sagte sie und schaute dann auf die Röcke. So ganz konnte sie sich nciht entscheiden. Sie sah Dean an und fragte Was meinst du? Lang oder kurz?

nach oben springen

#113

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 13.01.2012 21:49
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean beobachtete Susi, als sie sich wieder zu ihm umdrehte. Er versuchte erst garnicht so zu tun, als hätte er sie nicht angesehen. Einerseits hätte sie es ihm eh nicht geglaubt. Andererseits war es ihm auch keineswegs unangenehm, wenn sie es wusste. Unangenehm war ihm vielmehr die Tatsache, dass sie bereit war für ihn Sachen einzutauschen. "Bist du dir sicher, dass das in Ordnung geht? Ich mein, ich hab bei dir immerhin schon was zu essen bekommen." Bei ihrer Frage nach den Röcken musste er nicht lange überlegen und deutete rasch auf den kürzeren der Röcke. "Die Frage war doch überflüssig, oder?"

nach oben springen

#114

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 13.01.2012 21:57
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi sah Dean grinsend an und legte den einen Rock dann wieder in den schrank. Sie zog den anderen dann an udn scuhte nach einem T-shirt. Sie entschied sich für eins mit einem sehr weiten ausschnitt. Ach das ist kein Problem. Und so kann man schön kontakte knüpfen sagte sie dann zu ihm.

nach oben springen

#115

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 14.01.2012 11:49
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean sah Susi dabei zu, wie sie sich anzog und als sie fertig war sah er sie musternd an. Dann nickte er grinsend und meinte "Ja, so kannst du dich sehen lassen." Wie er ihre Worte deuten sollte war ihm jedoch nicht ganz klar. Meinte sie Kontakte im Sinne von Kontakte oder im Sinne von Kunden. Er wollte jedoch auch nicht nachfragen und so nickte er einfach erneut zustimmen. "Ja, mal gucken was sich in der Stadt so rumtreibt und Danke nochmal." Dann erhob er sich aus dem Stuhl und sah sie abwartend an. "Na dann, lass uns mal." Zusammen mit Susi verließ er das Gebäude wieder.

tbc: München - Straßen

nach oben springen

#116

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 14.01.2012 18:20
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi sah Dean und machte einen Höflichkeitsknick vor ihm. Mit einem frechen grisnen im Gesicht. Dann schnappte sie sich eine Tasche und ging in die Kochnische. Sie nahm 4 der 6 Dosen und packte sie in die tasche. Und 2 Schokoriegel, packte sie ebnefalls ein. Dann hackte sie sich bei Dean ein und sagte Auf geht´s. Dann verließen sie ihr Zimmer. auf dem Weg nach draußen hielt sie kurz im Eingangsbereich bbei dem Mädel und sagte ihr das sie besetzt wäre. Sie nickte ihr nur lächelnd zu.

tbc: Straßen

nach oben springen

#117

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 24.04.2012 12:19
von Phoebe • Besucher | 81 Beiträge

In dem Zimmer angekommen entspannte ich mich einwenig.
"Das Zimmer ist sehr schön....selbst eingerichtet?"

nach oben springen

#118

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 24.04.2012 21:53
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

cf: Eingangsbereich

Susi kam mit Phoebe in ihr Zimmer. Ja habe ich. sagte sie dann zu ihr. Sie legte die Tasche in die kleine Kochnische. Wenn du schlafen willst, kannst du es dir auf dem bett gemütlich machen. meinte sie dann zu Phoebe und zeigte auf das Bett.

nach oben springen

#119

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 24.04.2012 23:41
von Phoebe • Besucher | 81 Beiträge

Sie schaute kurz zum bett, wie gerne würde sie einfach rein springen udn für ein paar Stunden in eine andere Welt fliehen.
"Das wird wohl nicht nötig sein, es ist schon ein bisschen zu früh um noch richtig zu schlafen."
Aber erstmal eine kurze Pause einlegen ohne sich den Arsch abzufrieren wäre schon ganz nett.

nach oben springen

#120

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 26.04.2012 22:21
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi zuckte mit den Schultern als Phoebe sagte sie wollte nciht schlafen. Nagut, das konnte sie auch verstehen. Es war helligter Tag. aber Susi machte öfters die Nächte durch. Willst du was essen. Ich kann uns was kochen. bot sie Phoebe dann an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen