#1

Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 31.08.2011 23:10
von Skal

..

nach oben springen

#2

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 01.09.2011 18:52
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi sah Daniel an und sagte Na, dann freu ich mich schon auf das nächste mal wenn du wieder kommst. Denn der letzte abend oder die letzte Nacht hat mir gefallen. Dann gab sie ihm einen Kuss.

nach oben springen

#3

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 01.09.2011 22:41
von Daniel

Daniel musste etwas grinsen. "Mir hat die letzte Nacht auch gut gefallen und das eben, einfach wunderbar. Das nächste mal wird es dann wohl noch besser", sagte er mit einem zwinkern. Dann küsste sie ihn wieder. Er musste danach wieder grinsen und schaute sie auch mit einem großen Grinsen an. Er beugte sich zu ihr rüber und fing an sie zu küssen.

nach oben springen

#4

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 01.09.2011 22:47
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi wollte gerade auf Daniels Satz antworten als er sie wieder küsste. Sie erwiederte die Küsse sofort. Dann drückte sie ihn auf den Rücken und legte sich mit ihrem Oberkörper neben ihn.

nach oben springen

#5

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 01.09.2011 23:00
von Daniel

Irgendwie fand Daniel die Zeit mit Susi schön, obwohl er eigentlich nicht so war aber er mochte sie irgendwie. Sie war süß, hübsch und ziemlich gleichgesinnt in einigen Dingen. Er küsste sie einfach weiter aber plötzlich musste er an seine Ex aus Aschheim denken. Die, die Daniel schwanger zurück lies. Jetzt fingen an, lange verdrängte Schuldgefühle hoch zu kommen. Er lies also von Susi ab und schaute zur Decke hinauf.

nach oben springen

#6

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 01.09.2011 23:02
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Auf einmal hörte Daniel auf. Susi sah ihn erstaunt an. Sie setzte sich auf und sah ihn fragend an. Dann fragte sie Was ist los süßer? Habe ich was falsch gemacht?

nach oben springen

#7

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 01.09.2011 23:12
von Daniel

"Nein kleines, du hast nichts falsch gemacht. Ich hab mir nur gedacht, das, wenn wir jetzt doch schon zum dritten Akt gehen würden, würde ich mich irgendwie schuldig fühlen, weil ich dann höchstwahrscheinlich nie wieder herkommen würde", meinte Daniel und log im letzten Teil, aber so, das Susi es nicht merkte. Er lächelte sie an. "Es müsste zwar nicht so sein aber das beste, sollte man sich immer aufheben", meinte er dann, wieder gelogen aber die Wahrheit wollte er niemandem verraten, weder seinen Geschwistern, noch jemand anderem. Niemand sollte je erfahren, was für ein Mistkerl Daniel wirklich sein konnte.

nach oben springen

#8

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 01.09.2011 23:18
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi hörte Daniel zu. Dann stand sie auf und zog sich was an. Rock und kurzes Top. Dann setzte sie sich wieder aufs bett und sagte Es wäre schade wenn du nicht wieder kommen würdest. Du bist gut.

nach oben springen

#9

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 01.09.2011 23:29
von Daniel

Daniel lächelte leicht. "Das Kompliment geb ich gern zurück obwohl wir ja noch rausfinden müssen ob du auch gut bist", sagte er mit einem zwinkern. Dann zog sie sich an. "Oh, ohne hast du mir besser gefallen", meinte er dann und grinste fies. Dann stand aber auch er auf und zog sich an, obwohl er eigentlich nicht so wirklich lust hatte jetzt schon zu gehen.

nach oben springen

#10

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 01.09.2011 23:35
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi sah Daniel beim anziehen zu und sagte dann Ohne Klamotten siehst du auch besser aus. Und was ich noch so kann zeige ich dir dann, wenn du das nächste mal vorbei kommst. Und bis dahin übe ich noch ein bisschen.

nach oben springen

#11

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 02.09.2011 12:13
von Daniel

Daniel grinste, als Susi ebenfalls sagte, das er ohne Klamotten ebenfalls gut aussah und schnappte sich seinen Rucksack. Dann ging er zur Tür. "Ja, Übung macht den Meister", meinte er dann mit einem Grinsen aber kurz bevor er dann gehen wollte, dachte er sich: Ach was solls. Er legte den Rucksack zur seite, ging wieder zu Susi und fing wieder an sie zu küssen.

nach oben springen

#12

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 02.09.2011 15:22
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi sah wie Daniel zur Tür ging. Sie mochte keine abschiede. Außer bei manchen Männern vielleicht. Aber nciht bei Daniel. Sie drehte sich zu ihrem bett und fing an es zu lüften. Sie hörte die Tür aber nciht. Sie drehte sich wieder um. Daniel war noch da. Aber er stand jetzt wieder ihr. Ohne Rucksack. Bevor sie ihn was fragen konnte, küsste er sie. Sie erwiederte die Küsse sofort.

nach oben springen

#13

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 04.09.2011 13:20
von Daniel

Daniel küsste Susi leidenschaftlich weiter und streichelte auch ihre Hüften. "Lass uns nicht bis zum nächsten mal warten. Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit dir im Bett liegen", sagte er und küsste sie weiter. Irgendwie war sie für ihn nicht mehr nur eine Bettgeschichte, sie war etwas mehr aber wie viel mehr, konnte er nicht einschätzen.

nach oben springen

#14

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 04.09.2011 13:37
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi legte ihre Arme um Daniels Hals und schmiegte ihren Körper an seinen. Sie sah ihm tief in die Augen und sagte frech grinsend Dann rede nicht so viel liebling. Sondern handel auch.

nach oben springen

#15

RE: Susi's Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 04.09.2011 15:26
von Daniel

Normalerweise würde Daniel auf das gesagte noch mal eingehen aber bei Susi war es anders. Er lies seinen Worten taten folgen und küsste sie noch leidenschaftlicher. Er legte sich auch so, das sie mal wieder unter seinem Körper begraben war. Es war toll mit ihr. Beide wollten das selbe und beide konnten auch nicht abwarten.

tbc: Ü18/Einmal mit Gefühl

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: conley
Forum Statistiken
Das Forum hat 1328 Themen und 12872 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen