#1

Steckbrief Nathan

in Nathan 14.01.2012 19:00
von Nathan • Besucher | 25 Beiträge



Mein Name ist: Nathan Wegner

Mein Spitzname ist: Nate

An den Tag habe ich Geburtstag: 20.10.

Mein Alter ist: 20

Ich gehöre zum Tribe: Nomen est omen

Und wohne: Maximilianeum München




Das war meine Mutter: Tamara Wegner Sekretärin ( An Krebs gestorben )

Das war mein Vater: unbekannt

Das sind meine Geschwister: keine

Meine sonnstigen Verwandten: keine




Meine Charaktereigenschaften: Egal was Nathan ist, er ist bei leibe kein netter Mensch. Zwischen seinen Masken aus Freundlichkeit und Professionalität schimmert immer wieder durch wie jähzornig und grausam er sein kann. Er ist gut in Lügen, er hat eine Begabung andere Menschen zu manipulieren und zu täuschen. All dies macht ihn zu einem gefährlichen Gegner. Er ist gefühlskalt und abgebrüht, nichts schockt ihn wirklich. Er benutzt Frauen wie Spielzeug und wenn er genug von ihnen hat lässt er sie eiskalt fallen.

So sehe ich aus: Nathan ist 1,85 m groß hat braune Augen und schwarze Haare und einen gut trainierten Körper.Er trägt je nach Laune mal einen schicken Anzug und die dazu passenden Schuhe, oder auch legere Kleidung.

Meine Avatarperson: Ben Barnes

Meine Stärken und Schwächen:

+Kampfsporterfahrung

+Loyalität

+Intelligenz

+Mut

+Hinterlistig

- Frauen

- Eifersucht

- dickköpfig

- sehr eitel

- Einsamkeit

Das liebe ich und das hasse ich:

+ Waffen

+ Frauen

+ Gewalt

+ Menschen zu manipulieren

- Schwäche

- Gefühle zu zeigen

- betrogen zu werden

- Schwächlinge




Vor dem Virus: Nathan lebte mit seiner Mutter in München und es fehlte ihm an nichts, auch wenn er seinen Vater nie kennengelernt hatte. Seine Mutter kümmerte sich liebevoll um ihn und er hatte zu ihr ein sehr gutes Verhältniss. In der Schule war er sehr fleissig und hatte viele Freunde, mit denen er die Freizeit verbrachte. Als seine Mutter dann an Krebs starb, brach für ihn seine heile Welt zusammen und er begann zu trinken und Drogen zu nehmen. Er schloss sich einer Jugendgang an, die Häuser ausraubte und Schlägereien anzettelte. Als er bei einem Überfall auf eine alte Frau verhaftet und verurteilt wurde, brachte man ihn ins Jugendgefängniss, wo er seine Strafe verbüßte und dann wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.

Nach dem Virus: Lebte er auf der Straße und wußte nicht mehr so richtig was er mit seinem Leben anfangen sollte. Dies änderte sich aber, als er auf Jered traf und er schloss sich ohne zu zögern den Nomen an und steht seitdem seinem Anführer loyal zur Seite. Er erledigt seine Aufgaben mit vollem Einsatz und er schreckt auch vor Gewalt gegen Frauen nicht zurück.




Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?: ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?: 23
Hast du weitere Charaktere?: ja
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?: nein
Wie hast du zu uns gefunden?: google

nach oben springen

#2

RE: Steckbrief Nathan

in Nathan 15.01.2012 01:02
von Nathan • Besucher | 25 Beiträge

So Stecki ist fertig und Ava füge ich dann noch ein.

nach oben springen

#3

RE: Steckbrief Nathan

in Nathan 15.01.2012 09:09
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

gefällt mir.

Mein JA hast du.

nach oben springen

#4

RE: Steckbrief Nathan

in Nathan 16.01.2012 21:55
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

okay mein Ja hast du

nach oben springen

#5

RE: Steckbrief Nathan

in Nathan 16.01.2012 22:07
von Nathan • Besucher | 25 Beiträge

Danke schön Jessi und Isabella

Nur das Ava hat sich ein bisschen verzerrt, als ich es kleiner gemacht hab. An was könnte es liegen?

nach oben springen

#6

RE: Steckbrief Nathan

in Nathan 16.01.2012 22:13
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

puh keine Ahnung das kann ich dir auch nicht sagen...

blöde Frage, aber du spielst auch Romina und Melinda und später dann Eric oder? weil oben steht davon nichts nur das du weitere Charas hast, aber nicht welche...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: adamle02
Forum Statistiken
Das Forum hat 4168 Themen und 16759 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen