#1

Zeltlager von Erics Gang

in Wälder um den Starnberger See 19.01.2012 19:51
von Eric • Besucher | 131 Beiträge

Tief versteckt in den Wäldern liegt das Zeltlager der ehmaligen Highsociety Münchens. Hier lebt Eric zusammen mit seiner Gang und einigen ehmaligen Sklaven der Toxics und Nomen.

nach oben springen

#2

RE: Zeltlager von Erics Gang

in Wälder um den Starnberger See 20.01.2012 20:29
von Eric • Besucher | 131 Beiträge

Eric erwachte aus einem unruhigen Schlaf ,kroch aus seinem Schlafsack und öffnete langsam das Zelt und blickte in den wolkenverhangenen Himmel. "Wo sollte er noch nach Star suchen?" dachte er bei sich und lief zur Pferdekoppel. Gedankenverloren streichelte er seinen schwarzen Araberhengst und reichte ihm dann eine Möhre. "Thunder hast du vielleicht eine Idee wo ich meine Freundin noch suchen soll?" fragte er sein Pferd, dass unruhig mit den Hufen auf dem Boden scharrte. "Ganz ruhig Thunder!" sprach er beruhigend auf das Tier ein und klopfte ganz leicht seinen Hals."Was ist los mit dir mein Freund?" meinte er dann und tastete seine Beine nach einer Verletzung ab und bemerkte dann einen Zettel der neben Thunder auf dem Boden lag.Schnell hob er ihn auf und öffnete das Stück Papier und las es.
Nachricht:
Mein lieber Eric,
es tut mir sehr leid aber ich muss unbedingt nach Markus suchen, denn ich liebe ihn noch immer.Vielleicht kann er mir ja bei der Suche nach Romina helfen, ich werde ihn auf jeden Fall fragen wenn ich ihn gefunden habe. Ich danke dir für alles, was du für mich getan hast und werde dich nie vergessen. Ich hoffe du wirst eines Tages verstehen warum ich so gehandelt habe. Versuche mich bitte nicht zu finden, denn ich kann dich nicht so lieben, wie du mich liebst und es würde nie gut gehen mit uns beiden.
Star


Er zerknüllte wütend das Papier und warf es dann auf den Boden. "Wie konnte sie nur so törricht sein zu glauben dass Markus sie liebt. Wusste sie nicht, dass Markus sich jetzt Jered nannte und der Anführer der Nomen war?" dachte er wütend und überlegte einen Moment lang. Eric wusste hat Jered sie erst einmal in seiner Gewalt, würde er sie nie mehr gehen lassen. Er würde sie zu einer Sklavin machen und ihren noch so starken Willen mit allen Mitteln brechen.

nach oben springen

#3

RE: Zeltlager von Erics Gang

in Wälder um den Starnberger See 01.02.2012 22:13
von Eric • Besucher | 131 Beiträge

Eric ging wütend zu seinem Zelt zurück und holte seinen schwarzen Wanderrucksack aus der Ecke und stopfte allerlei Kleidung und nützliche Dinge hinein und verschloss ihn dann wieder. Dann holte er eine Kiste hervor, öffnete hastig den Deckel und nahm seine Pistole heraus. Er lud und sicherte dann die Waffe, bevor er sie an seinem Gürtel befestigte. Schnell zog er seine gefütterte Lederjacke an und steckte ein Foto seiner Freundin Star in die Tasche. Eilig verließ er mit seinem Rucksack das Zelt und lief mit schnellen Schritten zur Pferdekoppel zurück, sattelte seinen schwarzen Hengst und stieg dann auf seinen Rücken und galoppierte davon. "Ich hoffe sie macht keine Dummheiten und ich finde sie noch rechtzeitig." dachte er bei sich und lenkte sein Pferd in Richtung Waldweg.

tbc: Waldweg

nach oben springen

#4

RE: Zeltlager von Erics Gang

in Wälder um den Starnberger See 13.02.2012 16:28
von NPC • Besucher | 64 Beiträge

Lachend kehrten Jan und Sasche in das Lager zurück. Sie stiegen von ihren Pferden ab und amüsierten sich noch immer über ihr Gespräch, welches sie gerade geführt hatten. Es hatte gut getan, einfach mal wieder durch die Wiesen zu galoppieren und sich über irgendwelchen Nonsense zu utnerhalten und das merkte man den beiden auch an. Doch kurze Zeit später verstummte das Lachen von Jan jäh, als er auf dem Weg Thunder entdeckte, welcher von Prince geführt wurde. Von Eric war weit und breit keine Spur. Er klopfte seinem Freund auf die Schulter, welcher erst jetzt sah, was passierte. Sie eilten zu den Tieren und brachten sie in den Stall. Thunder sah garnicht gut aus und so lief Sascha los um Vicky zu holen, welche sich immer um die Tiere kümmerte.
Doch wo ihr Freund war, wussten die beiden nicht, geschweige denn, was mit ihm passiert war. Sie sahen sich an und hatten den gleichen Gedanken. Wir müssen los. Rasch sattelten und zämten sie Rainbow auf. Jan hatte Erics Schlafsack aus seinem Zelt geholt und verstaute diesen auf dem Pferd. Dann stiegen sie beide wieder auf ihre Pferde und ließen sich von Prince den Weg leiten. Jan hielt Rainbow an der Leine, damit das Pferd nicht davon lief.

tbc: Waldweg

nach oben springen

#5

5000 Loan Today – An Ideal Loan for All

in Wälder um den Starnberger See 14.09.2019 09:18
von leenalegants • 49 Beiträge

When you are in a cash crunch, emergency loans can be a quick, easy solution to your financial pinch. You can borrow up to 5000 Loan Today with a no risk guarantee. Get a great offer on your first 5000 loan from an online lender. Visit us:https://www.financeguestblog.com/5000-lo...l-loan-for-all/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valerie11
Forum Statistiken
Das Forum hat 12464 Themen und 26155 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen