#1

Kurt

in Kurt 23.01.2012 20:38
von Kurt • Besucher | 20 Beiträge



Mein Name ist: Kurt McCormick

Mein Spitzname ist: -

An den Tag habe ich Geburtstag: 19.07

Mein Alter ist: 20

Ich gehöre zum Tribe: -

Und wohne: -




Das war meine Mutter: Sarah McCormick, Hausfrau, Tod durch Virus

Das war mein Vater: Darius McCormick, Schotte, Informatiker, Tod durch Virus

Das sind meine Geschwister: Lares

Meine sonnstigen Verwandten: -




Meine Charaktereigenschaften:
Er interessiert sich nicht wirklich für die Probleme anderer, trotzdem verweigert er keinem seine Hilfe, wenn sie von nöten ist... und er einen Vorteil rausschlagen kann. Anders als viele seiner Mitmenschen hatte Kurt zu keinem Zeitpunkt Schwierigkeiten sich anzupassen. Wenns sein muss, zieht er sich auch Kakerlaken rein... hauptsache der Magen gibt Ruhe.

So sehe ich aus:
Kurt ist ca. 1,80 Meter hoch, hat etwa schulterlanges, blondes Haar, einen dreitage Bart und blaue Augen. Seine Statur ist, unteranderem auch durch die Gefangennahme durch die Legion, relativ dünn. Da ihm nichts anderes geblieben ist, trägt er zurzeit einfache Jeans, Stiefel, ein graues Shirt und einen grünen Pullover.

Meine Avatarperson: Kurt Cobain

Meine Stärken und Schwächen:
+ Nicht wählerisch
+ Feuerwaffen
+ Intelligent
+ Charismatisch
+ Vorsichtig
- Nahkampf
- Respektlos

Das liebe ich und das hasse ich:
+ Filterlose Zigaretten
+ Alkohol
+ Musik (Hard Rock)
- Dosenfraß




Vor dem Virus:
Kurt wurde mit Lares als Kleinkind im Heim abgegeben. Doch anders als Lares fand Kurt relativ schnell eine Familie die ihn adoptierte. Da es zu dieser Zeit ziemlich voll im Heim war, warf man die Regel, Geschwister werden nur gemeinsam vermittelt, kurzfristig über Bord...
Auch wenn er noch sehr jung war, baute er nie wirklich eine Bindung zu seinen Adoptiveltern auf. Für ihn waren sie immer nur die Menschen, die ihn durchfütterten, wie ein Haustier oder so.

Da Kurt lieber unterwegs war als zu lernen, hat er keinen Schulabschluss. Mit 16 ist er zu Hause abgehauen und schlug sich mit Gelegenheitsjobs und später mit Hartz 4 durch.

Nach dem Virus:
Da es niemand gab, dem Kurt nachtrauerte, traf ihn der Virus auch nicht besonders hart. Eine Zeit lang lief es garnicht schlecht. Er besetzte eine ziemlich große Wohnung in einem Hotelgebäude und teilte sich dort mit anderen "Bewohnern" die Vorräte des Hotels.
Irgendwann kam dann eine Handvoll Bewaffneter die meinten, sie müssten Sklaven sammeln. Seitdem folgt er als Sklave der Legion und sitzt zurzeit in Tutzingen...



Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?: Schon öfter...
Wie alt bist du in Wirklichkeit?: 21
Hast du weitere Charaktere?: jup
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?: Muss nichts sein
Wie hast du zu uns gefunden?:

nach oben springen

#2

RE: Kurt

in Kurt 23.01.2012 20:45
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

Lares hat einen Bruder???

Ohweh...

ein paar Fragen hab ich noch...

Lares sowie Kurt sind 20, also sind es Zwilinge oder? Nur sehen sie sich gar nicht ähnlich... ich meine Brad Pitt ist ja ziemlich gutaussehen Kurt Cobain eher nicht (meiner Meinung nach)

und ähm noch eine Anmerkung *hust* was für ein scheiß Name lol

nach oben springen

#3

RE: Kurt

in Kurt 23.01.2012 20:53
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Zitat
Lares hat einen Bruder???


Ich hab das Bild, mit der Kippe und Knarre, gesehen und gedacht, wenn Lares einen Bruder hat, dann ist er das.^^ (Den Ava mach ich noch. Dann siehst du was ich meine )

Sie sind zweieiige Zwillinge, müssen sich also nicht wie ein Spiegelbild gleichen.

nach oben springen

#4

RE: Kurt

in Kurt 23.01.2012 20:54
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

okay...

und ich nehme an Lie weis davon nichts oder?

nach oben springen

#5

RE: Kurt

in Kurt 23.01.2012 21:01
von Kurt • Besucher | 20 Beiträge

Nein, Lie kennt den Kerl nicht.

nach oben springen

#6

RE: Kurt

in Kurt 23.01.2012 21:10
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

also mein Ja hast du

nach oben springen

#7

RE: Kurt

in Kurt 23.01.2012 21:12
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

mein JA hast du auch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: faehyuio
Forum Statistiken
Das Forum hat 6864 Themen und 19851 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen