#16

RE: Küche und Restaurant

in Kempinski Hotel München 28.10.2011 20:19
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim sah Larissa lächelnd an und sagte Ist ja nciht schlimm. Nur müssen wir den anderfen gegenüber aufpassen. kaffee klingt gut. Auch wenn er nur kalt ist. Wollte gerade was zu essen machen. Wollt ihr auch? Fragend sah sie Larissa und Chris an die gerade rein kam. Na du bist ja heil wieder angekommen. sagte Kim zu Chris.

nach oben springen

#17

RE: Küche und Restaurant

in Kempinski Hotel München 28.10.2011 20:50
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

"Ach kalt ist egal, hauptsache er ist da. Ich muss gleich arbeiten. Aber Essen klingt gut." Sie nickte bekräftigend als Kim weitersprach, doch war sie sich nicht sicher, wie viel sie von gestern Abend erzählen sollte. "Ja aber du hattest recht, es ist nachts wirklich ziemlich gefährlich.Aber Lares hat mich überrrascht, er hat mir sogar seien Waffe geliehen, damit ich sicher nach Hause komme, das fand ich echt nett. Ich bin trotzdem durch die Gärten geklettert, die sind viel ruhiger. Aber ich hab mich mit der Waffe viel sicherer gefühlt." Sie setzte sich hin und lehnte sich zurück. "Und gibts sonst Neuigkeiten?"

nach oben springen

#18

RE: Küche und Restaurant

in Kempinski Hotel München 29.10.2011 15:32
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Larissa nickte und bereitete währenddessen zwei Tassen mit dem kalten Kaffee vor und reichte sie Kim und Chris. Sie war ebenfalls froh das ihre Freundin in der letzten Nacht heil zurück gekommen war und lächelte: "Ich mach schon, setzt euch hin!" Als Chris von Lares redete, grinste sie ungläubig. "Ehrlich? Das hat er gemacht? Uhhh!" Larissa zwinkerte scherzhaft, sie wusste ja das Chris niemals an einem Typen interessiert wäre der bereits eine Freundin hatte. Lie hin oder her.
Währenddessen bereitete Larissa den Mädchen ein leckeres Frühstück vor.

nach oben springen

#19

RE: Küche und Restaurant

in Kempinski Hotel München 29.10.2011 15:38
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim nickte als Larissa ssgate sie würde frühstück machen. Also setzte Kim sich zu Chris an den Tisch und hörte ihr zu. Erstaunt zog sie eine Augenbraue hoch und sagte Wow, er gibt dir seine Waffe? Ist er krank? Das Ding gibt er doch sonst nie her. Ja die Hintergärten sind schön ruihg und sicher. Da gehe ich auch oft lang.

nach oben springen

#20

RE: Küche und Restaurant

in Kempinski Hotel München 29.10.2011 17:29
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Chris nickte bekräftigend. "Ja ich war auch voll überrascht, aber er hat sie mir ja nicht lange geliehen, er kommt nachher und holt sie wieder ab. Deswegen muss ich mich auch beeilen, ich will Lie´s Waffe fertig haben, bis er wieder hier ist, sonst denkt er noch ich wolle die Waffe behalten. Und wenn er schon mal so nett ist, muss man ihn da doch bekräftigen." Sie lachte fröhlich und nahm einen Schluck Kaffee, es war echt erstaunlich, woran man sich alles gewöhnte, sie musste nicht einmal mehr Schaudern beim ersten Schluck. "Boah Leute überlegt mal, das ist der letzet kalte Morgenkaffee, den wir trinken müssen, ab morgen leben wir im puren Luxus. Kein anstrengendes Waschen mehr, kein kalter Frass. Oh das wird himmlisch. Fast ein Grund nicht mehr sauer auf Jack zu sein. Also Schwestern, auf die Toxics udn auf Jack, aber das muss er ja nicht wissen." Sie lachte zufrieden und hob ihren Becher hoch. Selbst Larissa würde es dann einfacher haben, also ein Fest für alle.

nach oben springen

#21

RE: Küche und Restaurant

in Kempinski Hotel München 30.10.2011 20:14
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Larissa zauberte ihren beiden Freundinnen ein wunderbares Frühstück, die Hintergärten sagten Larissa gar nichts und als Chris plötzlich vom Strom anfing lächelte sie zustimmend und hob ebenfalls eine Tasse mit kalten Kaffee. Eigentlich durften Sklaven den rar geworden Kaffee nicht einfach trinken, aber sie dachte zur Feier des Tages und da nur Kim und Chris bei ihr waren würde das schon mal gehen. "...auf die Toxic und auf Jack!" sagte Larissa etwas zögernd, denn ihr kam es merkwürdig vor das sie auf die Toxics anstieß. Immerhin hielten sie sie gefangen, aber sie hatten ihr auch gute Freundinnen eingebracht und deswegen überwand sie dann doch. Ihre Gedanken waren jedoch bei Tharkay und sie hoffte das er bald nach Hause kommen würde und fragte dann doch: "Hat einer von Tharkay heute Morgen schon gesehen?"

nach oben springen

#22

RE: Küche und Restaurant

in Kempinski Hotel München 30.10.2011 20:27
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim sah Chris an und fragte Holt Lares Lie für die Party ab? Dann musste sie lächeln als die beiden sich über dem Strom freuten. Kim wusste nciht ob sie sich freuen sollte. Dann sah sie Larissa an und sagte Nein, ich habe ihn seid 2 tagen oder so nicht mehr gesehen.

nach oben springen

#23

RE: Küche und Restaurant

in Kempinski Hotel München 30.10.2011 20:40
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Chris schaute fragend. "Keine Ahnung, das habe ich nicht gefragt, aber warum sollte er dafür schon mittags hier auftauchen?" Sie zuckte die Achseln, so sehr interessierte sie das Ganze auch nicht. Aber die Party an sich, die war mehr als nur interessant. Sie grinste Larissa zu, als diese sich auch etwas Kaffee nahm. Sie gönnte es ihr, aber wenn gerade jetzt einer der anderen reinkäme, wären sie wohl alle in Schwierigkeiten, obwohl sie einfach behaupten konnten, es wäre Marissas gewesen, die erinnerte sich sicherlich nicht mehr daran, ob sie Kaffee getrunken hatte. "Sorry Süße, ich weiß auch nicht, wo er sich rumtreibt." Aber das er sich mit jemandem rumtrieb war mehr als nur wahrscheinlich. Sie schlang hastig ihr Frühstück runter und sprang dann auf. "So Leute ich muss los, sonst werde ich nachher nicht mehr rechtzeitig fertig, bis später." Sie winkte den Beiden noch zu und verschwand dann schnell.

tbc: Eingangshalle

nach oben springen

#24

RE: Küche und Restaurant

in Kempinski Hotel München 31.10.2011 09:09
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Larissa trank den Kaffee schnell aus und nickte dann als die zwei Toxic-Mädels erklärten Tharkay schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen zu haben. "Ist ja auch nicht schlimm..." sagte Larissa. "...er passt schon auf sich auf." Sie versuchte möglichst beiläufig zu klingeln als wäre ihr nicht so wichtig ob er da wäre oder nicht. Schnell tauchte Lari die Tasse ins Spühlwasser um alle Spuren zu verwischen. Natürlich war das Quatsch, das wusste sie auch, aber so war ihr wohler. Chris die ihr Essen förmlich runtergeschlungen hatte machte sich nun auf den Weg in ihre Werkstatt. Larissa wusste nicht wo die Werkstatt war, hoffte nur das Chris keinen allzu weiten oder gar gefährlichen Weg hatte. Sie nickte Chris nur zu, denn diese hatte bereits die Küchentür geöffnet gehabt und wer weiß schon wer sich so alles draußen rumtrieb. Dann blickte sie fragend zu Kim: "Amelie hat mir noch gar nichts gesagt wegen der Party. Weißt du was darüber? Also ob ich da bei den Vorbereitungen helfen soll oder doch hier weitermachen soll?" Lari, wie Tharkay sie immer nannte, war etwas unsicher, denn normalerweise sagte ihr ja genau dieser was sie zu tun und zu lassen hatte, aber der war ja wie gesagt, verschwunden... "Hmm..."

nach oben springen

#25

RE: Küche und Restaurant

in Kempinski Hotel München 31.10.2011 10:36
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim sah Larissa an und sagte Vielleicht hat er wen getroffen den er kennt. Und die beiden haben sich verquatscht oder so. versuchte Kim Larissa zu beruihgen. Dann überlegte sie kurz und sagte Ich habe mit Lie noch nciht darüber gesprochen. Ich habe bis jetzt nur Tharkay kurz bei den Vorbereitungen geholfen. Kim lief leicht rot an, denn die Vorbereitungen waren leicht ausgeartet. Aber weißt du was ich lasse mir was für dich einfallen, damit du nciht alzu viel zu tun hast. sagte Kim dann schnell um abzu lenken.

nach oben springen

#26

RE: Küche und Restaurant

in Kempinski Hotel München 31.10.2011 14:30
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Larissa nickte, drehte sich aber nicht zu Kim um und spühlte weiter das Geschirr. "Sicherlich hast du recht..." sagte sie knapp und auf Kim's Antwort hin "Aber weißt du was ich lasse mir was für dich einfallen, damit du nicht alzu viel zu tun hast." sagte Larissa: "Das ist lieb von dir, danke, Kim!" Sie war etwas angespannt, denn sie hatte gehofft, Kim würde nicht merken das sie mit den Gedanken bei Tharkay war und ihn ja eigentlich mochte...

nach oben springen

#27

RE: Küche und Restaurant

in Kempinski Hotel München 31.10.2011 20:11
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim beobachtete Larissa nur kurz. Dann sagte sie So ich gehe in mein Zimmer noch ein bisschen ausruhen. Mach nciht mehr zu lange hier. Du musst fit sein, für heute abend. Dann verließ sie die Küche.

tbc: Kim´s Zimmer

nach oben springen

#28

RE: Küche und Restaurant

in Kempinski Hotel München 03.11.2011 15:48
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

"Bis dann, Kim..." sagte Larissa etwas verwundert und das komische Gefühl Kim wäre vor ihr geflüchtet. Wusste sie vielleicht doch wo Tharkay war? Irgendwie war sie seitdem sie gefragt hatte etwas anders gewesen. In Gedanken versunken machte sie nun auch noch das letzte Geschirr sauber und verließ dann die Küche...

tbc: Kempinski Hotel - Flure

nach oben springen

#29

RE: Küche und Restaurant

in Kempinski Hotel München 27.01.2012 10:51
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

cf: Kim´s Zimmer

Kim kam mit mAybe und den Hunden in die Küche. Sie scuhte nach einem Topf und füllte ihn mit Wasser. Dann stellte sie ihn auf den Boden. So für euch 2 hübschen. Dann ging sie an den Schrank und suchte. Mh... So viel auswahl haben wir gar ncht mehr. sagte sie dann zu Maybe.

nach oben springen

#30

RE: Küche und Restaurant

in Kempinski Hotel München 27.01.2012 11:41
von Maybe • Besucher | 117 Beiträge

Maybe betrat hinter Kim die Küche. Ihre Huskys folgten ihr treu. Als Kim jedoch den Topf mit dem Wasser auf den Boden stellte, waren die beiden total aufgedreht und stürmten auf das Wasser zu. Gemeinsam schlabberten sie in dem Topf und tranken das Wasser. Maybe drehte sich derweil zu Kim um, welche vor einem Schrank stand. "Kein Problem. Ich bin sehr genügsam und auch nicht sonderlich wählerisch, solange das Essen tot ist." scherzte sie.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen