RE: Küche und Restaurant

in Kempinski Hotel München 28.01.2012 22:16
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Chris sah die Beiden nun erstaunt an, irgendwie hatte sie etwas verpasst. "Äh wollen wir jetzt direkt los, oder gehen wir vorher noch auf ein Zimmer?" Ihr war beides recht, alles was sie auf andere Gedanken brachte war gerade in Ordnung.

nach oben springen

in Kempinski Hotel München 28.01.2012 22:23
von Maybe • Besucher | 117 Beiträge

Maybe sagte den beiden die Adresse, wo die Pension ihrer Eltern lag. "Wie lange brauchen wir denn bis dahin? Ich kann euch ja sonst auch bei mir noch die Pension zeigen, wenn noch Zeit ist. Und mein Pferd. Wir können aber auch noch hier bleiben. Ich weiß nur nicht, wie weit der Weg nach Hause ist. Ich verlier in der Stadt immer den Überblick ohne meine Hunde würde ich mich jedesmal hoffnungslos verlaufen." gestand sie leicht lächelnd und angelte auf dem Boden nach den Hundeleinen, welche sie zum Essen losgelassen hatte. Sie erhob sich ganz langsam und steckte sich den Stab, welchen sie in einer Ecke abgestellt hatte um sich zu setzen, wieder auf dem Rücken fest.

nach oben springen

in Kempinski Hotel München 28.01.2012 22:29
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim überlegte und sagte Zur Stadtgrenze ist es nciht weit. Sie überlegte und sagte dann Wisst ihr was, wir gehen erst in eines der Zimmer und bringen dich dann nach Hause Maybe.

nach oben springen

in Kempinski Hotel München 28.01.2012 22:31
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Chris nickte und ging zur Tür. "Gehen wir zu mir, da schaut nur selten jemand vorbei." Sie lächelte und zeigte Maybe den Weg.

tbc: Chris Zimmer

nach oben springen

in Kempinski Hotel München 28.01.2012 22:33
von Maybe • Besucher | 117 Beiträge

"Okay. Gerne." Maybe nahm die Leinen fest in die Hand und ging dann zusammen mit Chris und Kim in Chris' Zimmer.

tbc: Chris' Zimmer

nach oben springen

in Kempinski Hotel München 28.01.2012 22:35
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Stimmt sagte Kim zu Chris und ging dann mit den beiden mit zu ihrem Zimmer.

tbc; Chris Zimmer

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elvafeng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 12619 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen