#1

Flur

in Kempinski Hotel München 01.09.2011 10:15
von Skal
nach oben springen

#2

RE: Flur

in Kempinski Hotel München 20.10.2011 08:05
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

cf: Kempinski Hotel München - Kim's Zimmer

Larissa ging über den Flur. Es herrschte eine Stille die einem fast schon unheimlich war. Dann hielt sie vor Tharkay's Zimmer an, klopfte und trat vorsichtig ein.

tbc: Kempinski Hotel München - Tharkay's Chaos Zone

nach oben springen

#3

RE: Flur

in Kempinski Hotel München 27.10.2011 15:39
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

cf: Kempinski Hotel München - Tharkay's Chaos Zone

Larissa rannte den Flur entlang und stieß auf der Treppe fast mit einem der Toxics zusammen. "Verzeihung! Ja, mir auch... du Arsch!" Den letzten Teil ihres Satzes leise sprechend sprang sie die letzten Stufen hinunter und kam völlig aus dem Atem in der Küche an.

tbc: Kempinski Hotel München - Küche u. Restaurant

nach oben springen

#4

RE: Flur

in Kempinski Hotel München 03.11.2011 15:50
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

cf: Kempinski Hotel München - Küche u. Restaurant

Larissa verließ die Küche und lief ein paar Stufen hinunter in die Waschküche.

tbc: Kempinski Hotel München - Waschküche

nach oben springen

#5

RE: Flur

in Kempinski Hotel München 08.11.2011 20:07
von Amelie • 601 Beiträge

cf. Amelies Zimmer

Amelie stürmte völlig am Boden zerstört auf den Flur. Sie musste sich wirklich am Riemen reißen hier nicht loszuheulen wie ein kleines Mädchen. Immerhin war sie noch im Hotel und als Anführerin der Toxics konnte und durfte sie einfach keine Schwäche zeigen! Sie musste hier weg! Egal wohin einfach nur weg. Das war Lies einziger Gedanke im Moment. Auf den Flur kam eine junge Frau mit einen großen Koffer die Treppen hoch. Das musste wohl die Sklavin Sarah sein, die Lie nun die Haare machen sollte. "Du! Hol die Armani Tüte aus meinem Zimmer und folge mir dann!" befehlte sie dem Mädchen kurz und diese nickte. Sie schien auch völlig verwirrt, denn so sehr sich Lie auch bemühte die starke zu spielen, man sah es ihr einfach an, das etwas schreckliches passiert sein musste! Schnurstraks ging sie weiter, klar hörte sie Lares Rufe doch davon wollte sie jetzte einfach nichts mehr hören, es war ein für alle mal vorbei. Jack hatte Recht, nie im Leben hätte sie diesen Fehler zweimal machen dürfen, Lares zu trauen!

tbc. Eingang

nach oben springen

#6

RE: Flur

in Kempinski Hotel München 08.11.2011 20:11
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

cf: Amelies Zimmer

"Jetzt bleib doch mal stehen! Hör mir zu verdammt!", rief er ihr nach, während er ihr durch den Flur folgte. Er wollte sie schon am Arm packen, als sie die Sklavin aufforderte die Tüte zu holen, doch er war nicht schnell genug. Rücksichtslos sties er die verwirrte Sklavin zur Seite. "Du benimmst dich wie ein Kind!" Lares war es scheißegal, das ihn die Toxics, die sie auf dem Weg passierten schräg ansahen. Sollte es auch nur einer wagen, jetzt ein falsches Wort zu sagen...

tbc: Eingang

nach oben springen

#7

RE: Flur

in Kempinski Hotel München 08.11.2011 20:22
von Amelie • 601 Beiträge

cf. Flur

Amelie lief stolz weiter ihr war es scheißegal was Lares nun sagte oder auch nicht. Es ging zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Sie drehte sich nicht um, denn dann müsste sie diesen Mistkerl ja nocheinmal ansehen, etwas worauf sie jetzt mehr als verzichten konnte. "Sarah? Bist du da?!" rief sie deshalb nur kühl um zu prüfen ob ihre Sklavin auch nachkam. Man hörte ein poltern, die Sklavin hatte wirklich mühe mit Lie Schritt zu halten, aber irgendwie packte sie es. "Ja....Ja...ich bin da..." keuchte sie und folgte Lie verwirrt und gestresst weiter.
Lie würde Lares ignorieren, egal was er nun machen würde. Er war es einfach nicht mehr wert das sie auch nur ein Wort für ihn übrig hätte. Irgendwann würde er schon aufhören ihr nachzulaufen, dessen war Lie sich sicher. Spätestens wenn er auf der Straße die erste hübsche Frau sehen würde!

tbc. Straße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1234 Themen und 12778 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen