#1

Katie's Zelt

in Tutzing 31.01.2012 22:46
von Katie • Besucher | 50 Beiträge

Hier befindet sich Katie's Zelt, dorthin zieht sie sich zurück wenn sie alleine sein will.

nach oben springen

#2

RE: Katie's Zelt

in Tutzing 01.02.2012 20:27
von Katie • Besucher | 50 Beiträge

FIRST POST

Katie saß auf dem Boden ihres Zelts und aß einen Apfel und ein paar Weintrauben. "Wie es wohl Vojtech ging? War es richtig gewesen ihn zu verlassen? Schließlich konnte er sich an nichts mehr erinnern was geschehen war." dachte sie bei sich und schob sich gedankenverloren eine Traube in den Mund. Er war zwar nicht allein, denn es war eine gute Idee ihn zu einem befreundeten Tribe zu bringen, die sehr gut für ihn sorgten und nicht viele Fragen stellten. Aber dennoch vermisste sie ihn sehr und ihre Augen füllten sich mit Tränen als sie an ihn dachte. "Und wo sollte sie anfangen nach Anni zu suchen? War Anni überhaupt noch am Leben?" überlegte sie und wischte sich die Tränen aus den Augen und stand dann auf. Mary traute sie nicht über den Weg, denn dieses gestörte Mädchen war irgendwie eigenartig und so beschloss sie nach draußen zu gehen und sie heimlich zu beobachten. Schnell verließ sie das Zelt und machte sich auf den Weg zum Lagerfeuer.

tbc: Lagerfeuer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stevencampbell
Forum Statistiken
Das Forum hat 12712 Themen und 26421 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen