#1

Die Geschichte der Toxics...

in Toxic 03.02.2012 10:12
von Amelie • 601 Beiträge

Alles begann in einem Kinderheim. Amelie die zu dieser Zeit schon einen mächtigen Ruf hatte schürte immer mehr Leute um sich und so gründete sie einen Tribe. Die Toxics hatten nichts Gutes im Sinne. Amelie wollte Rache und vor allem Macht um es allen zu beweisen was sie drauf hatte. Sie nahmen Sklaven und schreckten auch so nicht vor Gewalt zurück. Es kam ihr zugute dass, das Tribetreffen der Münchner Löwen scheiterte. Denn so gewannen Sie immer mehr Einfluss auf die Stadt.

Als die Nomen est omen dann auch die Löwen überfielen war es endlich so weit. Die Toxics waren nun an der Macht! Sie übernahmen das Kraftwerk in der Stadt, sowie das Wasserwerk auf dem Land. Amelie hatte einen Plan, sie wollte wieder Strom! Durch das Bündnis mit Lares dem Waffenhändler, fehlte es den Toxics an nichts. Die Münchner hatten Angst vor ihnen und viele Verliesen daraufhin auch die Stadt.

Nun gab es auch einen kleinen Kampf zwischen den Nomen und den Toxics, denn jeder der beiden bösen Tribe wollte die Macht nur für sich. Die Toxics gewannen und so sicherten sie sich ihren Stand in der Stadt. Auf ihrer eigenen mega Party dann endlich brachten die Toxics München den Strom zurück. Amelie kürte sich selbst zur Stadt Chefin und hatte nun die uneingeschränkte Macht über München…

nach oben springen

#2

Payday Loans No Paperwork or Phone Calls

in Toxic 07.08.2019 13:37
von nielsarojaz • 227 Beiträge

Urgent cash loans are an easy way to resolve all matters pertaining to monetary crunch. The loans can be availed by any individual belonging to any class. All what is required is fulfillment of necessary formalities. Visit here for more information. Visit us: http://www.blacklistedloansinsa.co.za/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Libby151
Forum Statistiken
Das Forum hat 12512 Themen und 26204 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen