RE: CB-Funkgerät der Legion

in Handy Bereich 11.02.2012 21:12
von Katie • Besucher | 50 Beiträge

Katie hörte ihrem Anführer aufmerksam zu und antworte dann über Funk. "Ja Caesar auch ich war sehr erleichtert, dass unsere Soldaten sehr leicht verletzt sind und einige das Lager schon wieder verlassen haben. Denn diese Gang sollte man nicht unterschätzen, da Eric der damaligen Highsociety Münchens angehörte und dadurch über genügend Waffen und weiteres Equipment verfügt." erklärte sie und dachte an das Gespräch mit ihm zurück.

"Danke großer Caesar dass dir meine Idee gefällt." meinte sie lächelnd und überlegte kurz wie sie ihren Vorschlag in die Tat umsetzen könnte. Da sie wusste wie Erics Freundin aussah, wäre es sicher nicht so schwer sie ausfindig zu machen, aber dennoch war München sehr groß und dort jemanden zu finden war sicher nicht einfach.

"Wie du es wünscht Caesar, dann werden wir eben unauffällig nach ihr suchen." erwiderte sie zustimmend und überlegte kurz. "Verzeih bitte Caesar, aber da gibt es noch ein kleines Problem, denn wie sollen wir die Leute von München nach ihrem Verbleib fragen , wenn wir kein Foto von der gesuchten Person haben?" fragte sie ihn und war gespannt auf seine Antwort.

"Entschuldige bitte großer Caesar dieses habe ich gar nicht berücksichtigt, als ich dir diesen Vorschlag unterbreitet hatte." meinte sie entschuldigend und strich sich eine Strähne nervös aus dem Gesicht. Jetzt hatte sie ja schon wieder einen Fehler begangen als sie ihm ihren Plan vorschlug, denn sie sollte wirklich besser darüber nachdenken, bevor sie einfach nur so darauf losplapperte.

"Nein...nein ich würde niemals von dir behaupten, dass du oh großer Caesar dumm wärst, denn keiner hat soviel Wissen wie du." antwortete sie schnell und rutschte unruhig auf dem Stuhl hin und her. "Ich werde deinem Befehl gehorchen und zusammen mit Mary das Lager verlassen um nach dem Mädchen zu suchen." fügte sie noch hinzu und atmete tief durch als sie die Sprechtaste wieder losließ. "Gewährt ihr mir einen Wunsch Caesar?" fragte sie und wartete auf seine Antwort und drückte dabei ein letztes mal auf die Taste. Katie war sehr gespannt ob der große Caesar ihr diesen Wunsch gewähren würde. Da sie Mary hasste und auch etwas Angst vor ihr hatte würde sie ihren Anführer darum bitten, dass Dexter bei der Suche nach Mel mithelfen sollte.

nach oben springen

in Handy Bereich 13.02.2012 17:16
von Caesar • Besucher | 34 Beiträge

Er hoffte für Katie das sie es wirklich ernst meinte denn der Letzte der ihn für dumm hielt wurde in Brannt gesetzt und wurde dann in den nächsten See geworfen. Caesar hört zu und pustete dann nur, doch wollte er Katie eine Chance geben warum auch nicht wenn sie es nicht schaffen würde war es klar dass nicht mehr auf dieser Position sein durfte. "Nun so lange du nicht die Stadt mit Poster verkleisterst, hast du frei Hand! Doch wenn du mein Vertrauen missbrauchst und die Aufgabe nicht erfüllst werde ich dich degradieren." Caesar überlegte ob er ihr denn Wunsch erfüllen sollte aber warum nicht "Nun gut was wünscht du dir?"

nach oben springen

in Handy Bereich 13.02.2012 21:16

Das Mädchen schluckte kurz als sie Caesars Worten lauschte und drückte dann leicht zitternd die Sprechtaste. "Nein Caesar, ich werde sie nur anhand eines Fotos suchen lassen, dass mir unsere Soldaten übergeben haben. Wie es aussieht muss es Eric aus der Tasche gefallen sein, als unsere Jäger ihn verfolgten." meinte sie und zog Melindas Foto aus ihrer Jackentasche. "Prinzesschen jetzt bist du fällig." dachte sie bei sich und grinste dabei hämisch. Sie hasste Erics Freundin, denn für sie war sie nur ein verzogenes Kind, dass nur mit dem Finger schnippen musste und jeder drehte sich sofort nach ihr um und versuchte ihre Wünsche zu erfüllen. Und sie verstand nicht, warum Eric mit dem verwöhnten Prinzesschen zusammen war, denn er hatte jemanden besseres verdient als sie.

Katie wurde kreidebleich im Gesicht, als sie das Strafmaß vernahm was ihr blühte wenn sie sein Vertrauen missbrauchen sollte und schluckte mehrmals heftig. "Ich werde dein Vertrauen nie missbrauchen großer Caesar und meine Aufgabe zu deiner Zufriedenheit erfüllen." sagte sie und ließ dann kurz die Sprechtaste los um sich ein paar Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Sie dachte an die harte Zeit zurück, wo auch sie nur eine Sklavin der Legion war und von einigen Soldaten wie ein Tier behandelt wurde.Nein so tief wie damals wollte sie nie mehr sinken.

Ein Lächeln umspielte dann ihre Lippen, als Caesar zustimmte ihr einen Wunsch zu gewähren. " Danke großer Caesar, dass du mir einen Wunsch gewährst." meinte sie erfreut und überlegte dann kurz.
Nun Herr ich wünsche mir, dass Dexter mit Mary und mir nach Melinda suchen soll. Ich bin sehr froh, wenn Dexter bei mir ist und ich nicht mit der Verrückten alleine bin." sagte sie und dachte kurz an Mary und ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken.

nach oben springen

in Handy Bereich 25.02.2012 18:42

Caesar überlegte kurz und strich sich kurz über seine nicht vorhandenen Haare und drückte dann auf denn Knopf "Nun gut ich erfülle dir denn Wunsch aber ich will dafür auch was!" Doch als er weiter reden wollte Klopfte es an der Massin Eichentür und ein Jungermann trat in denn Raum und verbeugte sich vor Caesar. Doch dieser ließ sich nicht ablenken und sprach weiter. "Ich will einen Ausführlichen Bericht über diese Mission haben, dort soll auch ausführlich stehen was Dexter gesagt und getan hat! Verstanden?" Caesar hatte keine Zeit aber auch keine Lust mehr mit Katie zu Sprechen deshalb stand er auf und zog sich seinen Mantel an. Doch er ließ CB-Funkgerät an um noch die Antwort von Katie zuhören. Doch wendete er sich zu denn Jungenmann und fragte ihn "Sind wir bereit?"

nach oben springen

in Handy Bereich 25.02.2012 20:28

Katie lächelte als Caesar ihrem Wunsch zustimmte und drückte dann die Sprechtaste. "Danke großer Caesar, dass ihr mir diesen Wunsch gewährt." meinte sie freudig und vernahm seine weiteren Worte."Was verlangt ihr dafür Herr?" fragte sie und wartete auf seine Antwort."Wie ihr wünscht großer Caesar!" erwiderte sie bezüglich seines Befehls und dachte über alles nach, ehe sie noch einmal die Sprechtaste betätigte."Sollen wir dich dann per Funk informieren wenn unsere Geisel im Lager eingetroffen ist?" fragte sie vorsichtig und ließ dann wieder den Sprechknopf los.

nach oben springen

in Handy Bereich 05.03.2012 16:48

Caesar hörte was Katie sagte doch nahm er nicht mehr denn hörer auf sondern schaltete er das Gerät aus. Nachdem er das Funkgerät abgestellt hatte nahm er nur noch einen kleinen Schluck und ging dann zur Tür "Nun los, wir müssen alles Vorbereiten!" sagte Caesar und ging zum Flur. Der Soldat folgte Caesar und sagte noch kurz "Ach, Lanius wollte sie auch nochmal sprechen!"

nach oben springen

in Handy Bereich 05.03.2012 17:31

Katie wartete und wartete auf Caesars Antwort, doch es kam nichts mehr über das Funkgerät. Schließlich stand sie auf, steckte das Foto von Melinda in ihre Jackentasche und verschloss diese.Sie legte den Stift und die Notizzettel ordentlich hin und sah sich noch einmal um.

tbc:Zelt mit Funkgerät

nach oben springen

in Handy Bereich 31.08.2018 10:29
von guaxu060 • 50 Beiträge

coach outlet store
pandora rings official site
birkenstock shoes
reebok crossfit
timberland shoes
louboutin mens
nike air presto
fitflops sale clearance
off white vapormax
pandora bracelet
mcm bags
yeezy boost
air uptempo

pandora charms
blue tint yeezy
red bottoms
nike air vapormax
yeezy shoes
moncler sale
under armour clearance
nike air max 270 flyknit
ysl bags
pandora jewelry official site
beats wireless headphones
calvin klein underwear
yeezy shoes
kyrie 4 shoes
air max
ray ban sunglasses sale
skechers boots

moncler outlet
nike outlet store online
oakley outlet
asics sneakers
yeezy boost
under armour shoes
adidas outlet
rihanna puma
moncler coats
adidas shoes for men
kate spade outlet
off white jordan
adidas ultra boost
nike outlet store online shopping
nike air force 1
nike air max
goyard bags
michael kors wallets
adidas shoes
adidas outlet store
oakley
nike outlet online
nike air vapormax
north face coats
oakley canada
air vapormax
north face sale
nike factory outlet
timberland boots
pandora charms
adidas superstar
nike air max
air max 97 ultra
michael kors outlet online
air max
ultra boost adidas
fitflops clearance
air jordan 11 win like 82
puma outlet store
balenciaga triple s
nike shox clearance
yeezy boost 350 v2
air max 95
air max 97
air jordan retro 11
cheap nfl jerseys wholesale
coach bags
air max plus
birkenstock outlet locations
birkenstock shoes
ugg australia
the north face outlet
louboutin outlet
christian louboutin shoes
oakley sunglasses
red bottoms
yeezy boost 350
longchamp bags
cheap oakley sunglasses
christian louboutin
birkenstock outlet
the north face outlet
yeezy boost 350
air max 270
adidas nmd
timberland pro
rihanna puma
beats wireless headphones
kyrie 4 shoes
nike factory store
rolex replica watches
nike outlet store
ferragamo
jordan 11
north face outlet online
nike outlet store
oakley canada
air jordan 12
pandora bracelets
red bottoms
golden goose shoes
yeezy boost 350 v2
skechers boots
air vapormax
asics gel lyte
north face jackets
kyrie 4 shoes
kobe ad shoes
pandora charms sale clearance
birkenstock shoes
michael kors outlet clearance
red bottoms
timberland boots
cheap ray-ban sunglasses
oakley sunglasses
ugg slippers
ray ban sunglasses sale
birkenstock
nike kd 10
polo ralph lauren outlet
michael kors outlet
nike shoes
ecco shoes
ugg boots for women
nike air max 2018
adidas shoes
ugg slippers
air max
nike lebron 15
yeezy boost
beluga 2.0
jordan 11
yeezy boost
adidas outlet online
pandora jewelry
jordan 11 gym red
pandora charm
birkenstock outlet
valentino outlet
nmd
nike air max
uggs slippers
polo outlet
michael kors crossbody
pandora charms
yeezy boost 350
steph curry shoes
jordan 13
jordan shoes for men
nike air max
balenciaga sneakers
pandora rings
kate spade outlet
christian louboutin outlet
curry 4 shoes
louboutin shoes
james harden shoes
philipp plein instagram
adidas shoes for men
nike soccer cleats
air vapor max plus
skechers outlet
coach outlet store
wholesale nfl jerseys
oakley sunglasses wholesale
ysl
pandora rings
ray bans
nike kd 10
north face fleece
coach bags
ralph lauren outlet online
uggs official site
air vapormax
air max 97 silver bullet
pandora bracelet charms
cheap air max 95
pandora rings
bottega veneta handbags
timberland outlet store
air max 95
birkenstock outlet
birkenstock
nike off white
mbt shoes clearance
kate spade outlet
yeezy boost
pandora rings official site
pandora charms
canada goose outlet
cortez shoes
vans shoes
jordans shoes
blue tint yeezy
birkenstock outlet
ray-ban eyeglasses
adidas outlet store
nike kd
lebron soldier 11
adidas yeezy
skechers outlet online
nike air max 270
skechers go walk
celine bags
fenty puma
jordan retro
nike outlet
swarovski outlet
kyrie 3 shoes
longchamp outlet
nike roshe run
nike factory outlet
yeezy boost
michael kors handbags outlet
soccer cleats
asics sneakers
nike vapor max
nike air vapormax
yeezy shoes
michael kors outlet
fitflops website
barbour coats
pandora jewelry
pandora bracelet
tory burch handbags
coach outlet store
high quality replica watches
barbour coats
christian louboutin uk
win like 96 11s
pandora jewelry 70 off clearance
nike air max 98
under armour shoes
reebok outlet
adidas nmd
tommy hilfiger outlet
red bottoms
red bottom shoes for women
adidas yeezy
soccer shoes
timberland boots
the north face outlet
nike soccer cleats
yeezy boost
longchamp bags
adidas yeezy
yeezy boost
fitflop sandals
moncler website
clarks boots
fitflop shoes
air vapormax
coach purses
moncler coats
pandora jewelry
yeezy shoes
birkenstock outlet
nike trainers
michael kors handbags
yeezy boost 350
nike shoes
oakley eyeglasses
coach outlet store
jordan 12
ferragamo shoes
north face jacket
christian louboutin
ecco shoes for women
ecco shoes for women
coach outlet store online
nmd r1
valentino outlet
uggs boots
jimmy choo outlet
red bottoms
vapormax plus
longchamp outlet
red bottom
nike shox for women
adidas soccer cleats
swarovski outlet
sunglasses for women
coach outlet
hermes birkin
2018.0831W

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarahckline
Forum Statistiken
Das Forum hat 7910 Themen und 21062 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen