#1

Hotelanlage

in Hotel Eden Wolff 01.09.2011 09:51
von Anni • Besucher | 174 Beiträge

Die Hotelanlage rund um das Hotel.

nach oben springen

#2

RE: Hotelanlage

in Hotel Eden Wolff 07.09.2011 17:41
von Anni • Besucher | 174 Beiträge

cf: Hotel Eden Wolff - Empfangshalle

Anni die Felix gefolgt war rannte durch die Tür des Hintereinganges und blieb dann ruckartig stehen. "Was hast du, Felix? Ist alles okay?" Sie hatte erwartet das er irgendwohin wäre, aber er war noch da. Anni stellte sich neben ihm und warf Felix einen kurzen Blick zu. Er sah nachdenklich aus.

nach oben springen

#3

RE: Hotelanlage

in Hotel Eden Wolff 27.09.2011 13:50
von Anni • Besucher | 174 Beiträge

"Was hast du?" fragte sie Felix erneut nachdem er ihr nicht geantwortet hatte und legte ihre Hand auf seine Schulter. "Wann willst du mir die Wahrheit sagen?" Seine Stimme klang kühl, resigniert und er schaute Anni noch nicht einmal an sondern starrte stur geradeaus. Für eine Sekunde wollte sie so tun als wenn sie nicht wüsste wovon er redete, aber im Grund genommen wusste sie es ganz genau. Felix wollte wissen wo sein guter Freund Vojtech war... nervös fuhr sie sich durch die Haare und druckste herum. "Nachdem du weg warst kam es auf einmal zu Streit... nicht nur außerhalb des Tribes... auch innerhalb und es waren komische Gerüchte im Umlauf das..." Felix unterbrach sie indem er ihr den Mund zuhielt und sie ernst anschaute. Mit großen Augen blickte sie ihn verwundert an. "Wo ist er?" Das Mädchen schluckte und wich seinem Blick unsicher aus. Sie wusste nicht wie man so etwas am besten sagte. Sie wollte es nicht einmal sagen, denn das würde bedeuten das sie daran glaubte. Das alles wahr wäre, denn sie hatte eine große Schwäche. Immer wieder bemerkte Anni wie sie sich selbst belügte und die Hoffnung in ihr auf kam das er doch noch lebte, aber er würde wohl nie mehr zu ihr zurückkommen. Anni würde Vojtech nie wieder sehen. Mit einem Mal schüttelte Felix sie grob und da spürte Anni erneut dieses Gefühl der Machtlosigkeit. Sie war hilflos, denn sie konnte nichts mehr an dem Geschehenen ändern, aber sie hatte bisher nicht die Kraft aufbringen können um es zu akzeptieren. Bisher hatte sie alles nur verdrängt...
"Nicht..." wimmerte sie. Das Mädchen wollte weg, einfach nur weg, denn Felix weckte die Erinnerungen an Vojtech erneut. Er war kurz nachdem Ausbruch des Virus bei ihnen gewesen. Aber was bedeutete schon kurz? Anni hatte mittlerweile das Gefühl es wäre nie anders gewesen. Dann ließ er sie los, denn er hatte begriffen das sie so nicht reden würde. "Also... hat er dich verlassen?" fragte er, bemüht freundlich zu klingen, nach, denn eigentlich kannte er seinen Kumpel. Vojtech hätte sein Mädchen nicht alleine gelassen. Er hatte sie dafür zu sehr geliebt. Zudem trug sie ihren Ehering noch. Es war etwas anderes und das sie so lange schwieg bestätigte das komische Gefühl das er, seit sie hier aufgekreuzt war, hatte. "Ist er tot?" Anni hob ihren Kopf und sah ihn mit einer Mischung aus Traurigkeit und Wut an. Dann nickte sie knapp. Ein Wort brachte sie nicht mehr heraus, denn die Tränen liefen bereits über ihre Wangen und Anni schämte sich immer so sehr, wenn sie weinte. Dann wirkte sie immer so schwach. Nach einer gefühlten Ewigkeit in der Felix um sie herumgetigert war und Dinge murmelte wie "Das kann nicht sein!" oder "Ich muss ihn finden..." sah er das verheulte Mädchen an. Ihre Wimperntusche war verlaufen. "Und wer hat ihm das angetan? Ich muss..." Weiter kam der Landstreicher nicht, denn Anni griff nach seinem Arm und schüttelte den Kopf. "Zu spät..." "Also sind sie bereits..." Anni nickte bevor er das letzte Wort aussprechen musste. "Ja. Sind sie..." Felix sah Anni an und entfernte sich dann einige Schritte von ihr. "Ich muss jetzt erstmal für mich sein..." sagte er betroffen. Anni blickte nicht auf. Dann verschwand er ohne ein weiteres Wort...
Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und atmete tief ein. Dann ging sie zurück in die Eingangshalle, denn sie wollte sehen ob Franzi und Mike schon zurück oder Mikes Freundinnen wieder aufgetaucht waren.

tbc: Hotel Eden Wolff - Empfangshalle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 956 Themen und 12500 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen