#1

Gästezimmer 2

in Hotel Eden Wolff 01.03.2012 14:24
von Jason • Besucher | 75 Beiträge


Ein kleines Gästezimmer für Leute die keine Bleibe haben.

nach oben springen

#2

RE: Gästezimmer 2

in Hotel Eden Wolff 01.03.2012 14:44
von Jason • Besucher | 75 Beiträge

cf: Empfangshalle

Nach ein paar Zimmern fand er endlich eins was ihm gefiel und so ging er hinein und ließ seinen Rucksack aufs Bett fallen. Er zog sich dann nur noch die Lederjacke aus und ließ sich aufs Bett fallen. Er wollte gerade einschlafen und sich seine längst verdiente Ruhe zu gönnen. Doch dann viel ihm die SMS von Nyela ein und so holte er sein Handy herraus und schaute sich noch einmal die SMS an. Jason fand es niedlich das Neyla dachte er würde viele Leute in der Stadt kennen.

SMS

Nachdem er sie geschrieben hat warf er sein Handy neben sich und machte die Augen zu.

nach oben springen

#3

RE: Gästezimmer 2

in Hotel Eden Wolff 12.03.2012 20:47
von Jason • Besucher | 75 Beiträge

Nach einer schönen runde Schlaf stand Jason langsam auf knackte mit den Nacken. Er hatte schon lange nicht mehr auf so einem schönen Bett gelegen und nun musste er los. Doch bevor er sich mit den Freiheitskämpfer traf wollte er noch mal noch Josi und Cat sehen. Es war für ihn selbst verständlich nach ihnen zu schauen bevor er wieder weg ging. Doch gab es ein Problem er wusste nicht wo sie waren deshalb musste er suchen. Er nahm seinen Rucksack und ging aus dem Zimmer. "So wo muss ich hin?" fragte er sich selbst und machte sich auf die Suche nach den Zimmern der beiden.

tbc. Josefine's Zimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarahckline
Forum Statistiken
Das Forum hat 7910 Themen und 21062 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen