#1

Gesuch Józefin!

in Józefin 18.03.2012 20:42
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Also das Gesuch kommt jetzt mal von mir, da ich nicht weiß. Ob und wenn, wie lange der Spieler noch Zeit dazu hat.

Ich fände es angenehm, wenn der Charakter von einem bestehenden Spieler übernommen wird, da keiner was davon hat, wenn ein Tribeführer alle paar Wochen den Spieler wechselt. Wer auch immer ihn übernehmen möchte, sollte sich bitte vorher den Stecki durchlesen, dazu am Besten auch gleich den von Sonya und den Vigilias. Ich stehe natürlich jedem Freiwilligen mit Rat und Tat zur Seite. Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand dazu bereiterklären könnte, da ich ungern zwei Tribes leiten möchte. Außerdem fänd ich es schade, wenn Sonya ihren Freund verliert und sich dann noch direkt um den Tribe kümmern muss^^

Also falls zu dem Gesuch Fragen aufkommen, richtet sie gerne an irgendeinen meiner Chars
Ich wäre wirklich, froh, wenn jemand den Char übernehmen könnte, dabei den Avatar oder sonstige Kleinigkeiten zu ändern, sollte kein Problem darstellen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Libby151
Forum Statistiken
Das Forum hat 12512 Themen und 26204 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen