#46

RE: Cafeteria

in Ludwig-Maximilians-Universität 29.03.2012 21:06
von Dreamer

cf: Eingangshalle

Dreamer wurde von Leah am Arm in die Cafeteria gezogen und folgte ihr kommentarlos. Als Leah ihn wieder los ließ, blieb er stehen und blickte ihr hinterher, wie sie sich um das Essen kümmerte und automatisch glitten seine Gedanken zu Merle und wie sie vorhin auf dem Dach gestanden hatte. Ein leicht verträumtes Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab, als er an sie dachte. Leah's Worte gingen einfach an ihm vorbei und auch, dass sie ihn direkt ansprach merkte er nicht. Die Tatsache, dass er nicht wusste, wo Merle ist, bereitete ihm ein schlechtes Gewissen und auch der Junge aus der Eingangshalle kam ihm wieder in den Sinn, wie er mit seinen nassen Sachen darstand. Dass Fabian ihnen in die Cafeteria gefolgt war, hatte er ebenso wenig bemerkt wie alles andere. Mit dem Vorsatz, Merle zu suchen und was Trockenes zum anziehen für den Jungen zu holen, drehte sich Dreamer wortlos und völlig in Gedanken in Richtung Tür, um die Cafeteria zu verlassen.

nach oben springen

#47

RE: Cafeteria

in Ludwig-Maximilians-Universität 30.03.2012 12:12
von Fabian

cf: Eingangshalle

Fabian kam hinter den beiden in die Cafeteria und folgte Leah die nach dem Topf sah in dem wie sie sagte noch Suppe sein müsste, als sie dann einfach den Herd anmachte wirkte der 18-jährige kurz verwirrt, erinnerte sich dann aber wieder an die gerade erst vergangenen Ereignisse. "Stimmt ja, wir haben wieder Strom..Geflügelsuppe klingt gut." Er drehte den Kopf zu Dreamer herüber als dieser scheinbar einfach wortlos gehen wollte, zog einfach nur eine Augenbraue hoch und blickte ihm kurz fragend hinterher drehte sich dann allerdings wieder zu Leah als diese weiter erklärte das sie jetzt den Zoo hatten und dort zu versuchen Nahrung herzustellen und dabei bereits die Teller für die Suppe aus dem Schrank holte.

nach oben springen

#48

RE: Cafeteria

in Ludwig-Maximilians-Universität 30.03.2012 20:02
von Bonnie • Besucher | 72 Beiträge

cf. Bonnies Zimmer

Wie immer top gestylt stöckelte Bonnie in die Cafeteria. Hier waren also alle! Schon klar das sie sich verzogen um Pause zu machen und ihr dann die Arbeit mit den Verletzten aufbrummten. Aber nicht mit Bonnie! Eingeschnappt schnaufte sie ein paar mal und machte so auf sich aufmerksam. Verwirrt nahm sie nun auch wahr das Fabian wieder da war. Kühl hob sie die Augenbrauen. "Ach was? Du lebst ach noch..." merkte sie kurz an und setzte sich dann wie selbstverstädlich an den Tisch zu ihm. Natürlich bemerkte Bonnie auch das Leah im Raum stand um am Herd war, der richtige Platz für sie... ging es durch Bonnies Kopf... und so bestellte sie fast wie damals in der Gaststäte auch etwas. "Ich nehm auch so ne Suppe..."

nach oben springen

#49

RE: Cafeteria

in Ludwig-Maximilians-Universität 30.03.2012 22:07
von Leah

Leah sah Dreamer verdutzt an, als er sich wortlos umdrehte und dabei war das Zimmer zu verlassen. “Ähm Dreamer? Wo willst du hin. Die Suppe gibt es hier.“ sie folgte ihm und hielt ihn vorsichtig am Arm fest und sah ihn verwirrt an. “Du willst doch Suppe oder?“ sie nahm ihn mit zurück zum Tisch und wollte sich gerade wieder dem Topf zuwenden als Bonnie reinkam. Leah verdrehte die Augen und stöhnte auf. Das hatte ihr gerade noch gefehlt. Prompt drehte sie der Blondine den Rücken zu und nahm sich fest vor sie einfach zu ignorieren. Doch als Bonnie dann glatt eine Suppe bei ihr bestellte drehte sie sich um und funkelte das Mädchen böse an. “Ach echt? Weißt du was? Dann koch sie dir selber. Du weißt ja wo die Zutaten sind.“ giftete sie diese dumme Kuh an. “Ach entschuldige du bist ja zu doof zum arbeiten, und hast keinen Plan von nichts. Aber weißt du was? Ich hab da ne Lösung.“ sie bedachte Bonnie mit einem feindseligen Blick bevor sie weiter sprach. “Verhungere doch einfach. Das ist was gutes für uns alle.“ sagte sie böse und verschränkte die Arme vor der Brust. Die ganze Wut und Enttäuschung von vorher kam wieder in Leah hoch und sie brauchte einfach ein Ventil. Und was eignete sich da besser als die Ursache des Problems.

nach oben springen

#50

RE: Cafeteria

in Ludwig-Maximilians-Universität 30.03.2012 22:24
von Dreamer

Dreamer war schon halb aus der Tür, als Leah ihn am Ärmel fest hielt und ihn ansprach, ob er etwas essen wollte. Er blickte sie einen Moment irritiert an, bis er mit seinen Gedanken wieder in der Cafeteria angekommen war, nickte dann jedoch und folgte Leah in den Raum zurück. Am Tisch blieb er stehen, nachdem Leah ihn losgelassen hatte und bekam nur unterbewusst mit, dass Bonnie den Raum betrat. Er wäre fast wieder mit seinen Gedanken abgedriftet, doch Leahs Aufbrausen hielt ihn in der Realität fest. Einen kurzen Moment beobachtete er, wie Leah Bonnie anschrie und trat dann näher auf sie zu. Er legte ihr von hinten die Arme um den Hals. Und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. Mit leiser, melodischer Stimme flüsterte er “Nicht aufregen, Sunshine.“ während er ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr strich. Das Ihre Worte ihn innerlich ziemlich hart trafen und ihm wieder in's Bewusstsein riefen, dass er selbst nicht wirklich besser war als Bonnie, ließ er sich nicht anmerken. Leah war scheinbar momentan ihrer Stimmung nicht sicher, sodass er ihr nicht weiter Grund geben wollte, sich über ihn Gedanken zu machen.

nach oben springen

#51

RE: Cafeteria

in Ludwig-Maximilians-Universität 30.03.2012 22:38
von Fabian

Fabian blickte irritiert zu Bonnie als diese mit ihren Stöckelschuhen hereinstolziert kam und sich demonstrativ an den Tisch setzte und die Suppe quasi bestellte und gleich danach noch ein bissiges Kommentar zu Fabi abgabg blickte dieser nur genervt zu ihr herüber. "Ich wusste nich das irgendwo auf mir steht das ich mich gerne von Prinzesinnen dumm anmachen lasse, hast du also nen Problem damit wenn ich dich getrost ignori-" Er wurde jäh unterbrochen als Leah plötzlich abging nachdem Bonnie eben ihre 'Bestellung' aufgegeben hatte. Etwas irritiert davon wie sie sich plötzlich über Bonnie aufregte, was er so gar nicht von ihr gewohnt war wartete er einfach ab bis Leah sie zu Ende zusammen gefahren hatte, eigentlich wollte er sich dann aus dem Streit komplett heraushalten aber als sie dann sagte das sie doch einfach verhungern sollte musste er erneut grinsen. Gerade als er wieder etwas dazu sagen wollte ging Dreamer wieder auf Leah zu und umarmte sie von hinten um ihr einen Kuss auf die Wange zu hauchen, was den 18-jährigen nur noch irritierter zurückließ als er es eigentlich in der Situation schon war, mit einem seufzen ging er ein paar Schritte zurück und lehnte sich einfach abwartend an die Wand, zog eine Zigarette aus der Packung in seiner Tasche und holte schon einmal sein Feuerzeug heraus um diese sofort anzuzünden.

nach oben springen

#52

RE: Cafeteria

in Ludwig-Maximilians-Universität 30.03.2012 22:52
von Bonnie • Besucher | 72 Beiträge

Bonnie war überrascht als Leha schließlich so ausrastete doch sie blieb ganz cool und lächelte nur in sich hinein. Arogant sah sie Leah an und verdrehte die Augen. "Pah, jetzt stell dich nicht so an, du machst die Suppe doch eh warm... und außerdem gehörte ich genauso zum Tribe wie du...Oh ach nein..." gespielt denkend griff sie sich mit dem Zeigefinger an den Mund. "...Du bist ja unsere Neue...hatte ich fast vergessen! Nun vielleicht solltest du lieber aufpassen was du sagst denn ich glaube nicht das es Jo gut finden würde wenn du einen von UNS VIRGILAS verhungern lassen würdest!" sagte sie eisklat und funkelte nun mindestens genauso böse zurück wie Leah.

Als sich dann schließlich auch Fabian zu Wort meldete hebte Bonnie nur die Augenbraun. Wem interessierte es schon was Fabian dachte oder sagte? Es war ja nicht mal aufgefallen das er überhaupt weg war.... überhaupt sie hatte diese ganzen Idioten hier sowas von satt. Wäre sie doch nur bei Lukas, er würde sie sicher verstehen! Er war in einem Tribe wo nicht solche Luschen waren wie hier! Doch was sollte es schon, da musste Bonnie einfach durch. Sich selbst bemitleidend seufste sie erneut und sah dann zu wie Dremer Leah abschmatzte. Angwiedert von diesem Anblick wendete sie ihren Blick ab und das war auch gut so denn so konnte Bonnie ganz genau feststellen wie sehr es Fabian zu ärgern schien. Froh und Hinterhältig fing sie an zu Lächeln, ja da kam ihr eine prima Idee, wie sie wohl die nächsten Tage hier doch noch Spaß haben könnte...

nach oben springen

#53

RE: Cafeteria

in Ludwig-Maximilians-Universität 30.03.2012 23:39
von Leah

Leah hatte in ihrer Wut gar nicht gemerkt dass sie Fabian unterbrach, aber Bonnie ging schon wieder zu weit. Wie immer wenn sie ihr Maul auf machte. Als sie ihrem Druck etwas Luft gemacht hatte kam plötzlich Dreamer an und umarmte sie. Über den Kuss war sie so verwirrt dass sie ihn erst einmal nur entgeistert ansah und fast nicht mitbekam, wie Bonnie schon wieder anfing. Leahs Gesichtszüge entglitten ihr und sie wurde rot vor Wut. Sie schob Dreamers Arme von sich runter und stapfte auf Bonnie zu. Wortlos holte sie aus und verpasste dieser dummen Zicke eine Ohrfeige, die sich gewaschen hatte. “Das reicht!“ schrie sie und sah Bonnie wütend an. “Denk mal nach was du da sagt. Ich bin hier nicht die neuste, also halt dich zurück. Außerdem kannst du dir bei deiner nächsten Verletzung wen anders suchen, der dich dann wieder zusammen flickt.“ Dann drehte sie sich um und verließ wortlos das Zimmer. Sie war verletzt und fühlte sich ausgenutzt. Sie hatte sich doch heute für alle ein Bein ausgerissen, und jetzt sowas, das war einfach zu viel. Wütend verzog sie sich die Treppe hoch.

Tbc: 2. Stock

nach oben springen

#54

RE: Cafeteria

in Ludwig-Maximilians-Universität 30.03.2012 23:48
von Dreamer

Ohne jegliche Gegenwehr ließ er seine Arme von Leah herunterdrücken und ließ sie somit los. Mit sehr gemischten Gefühlen beobachtete er die folgenden Ereignisse. Leah tat ihm sehr leid, aber dass Bonnie nun geschlagen wurde schmerzte ihn. Als Leah sich der Tür zuwandte trat Dreamer auf Bonnie zu und strich ihr mit der Hand sanft über die Wange, auf die Leah sie geschlagen hatte. Er beugte sich zu ihr herunter und küsste sie auf die getroffene Stelle, ehe er sich ebenfalls der Tür zuwandte und Leah hinterher ging und ihr durch die Flure des Gebäudes folgte.

Tbc: 2. Stock

nach oben springen

#55

RE: Cafeteria

in Ludwig-Maximilians-Universität 31.03.2012 00:50
von Fabian

Fabian nahm einen Zug von seiner Zigarette und atmete aus als Leah zu ihr stürmte und ihr eine Ohrfeige verpasste was ihn überraschte und als sie einfach ging schien er kurz zu überlegen bevor er an die Küchenschublade ging um sich dort spontan ein paar Löffel zu schnappen, danach nahm er einfach den Topf mit und ging mit der Zigarette im Mundwinkel an Bonnie vorbei. "Guten Hunger, in einem von den Schränken ist glaub' ich noch Brot." Damit trug er den Topf einfach nach draussen und folgte Leah und Dreamer die die Treppe nach oben in den zweiten Stock nahmen.

tbc: 2. Stock

nach oben springen

#56

RE: Cafeteria

in Ludwig-Maximilians-Universität 03.04.2012 12:03
von Bonnie • Besucher | 72 Beiträge

Bonnie blieb der Mund offen stehen als Leah aufstand und ihr schließlich eine scheuerte "Au!" schrie sie wütend und sah ihr dann nach. "Spinnst du, du alte Ziege....!" schimpfte sie sauer.

Doch als Dreamer kam und sie schließlich etwas versuchte zu trösten wurde Bonnie wieder ruhiger. "Das wird sie mir bühsen, Dreamer, das sag ich dir!" auch Fabian stand nun auf und ging doch nicht ohne den Topf mit Suppe mitzunehmen. Bonnie kochte fast vor Wut. Wie konnten sie nur sowas tun? Stinksauer sah sie ihnen nach...

stand dann selbst auf und nahm sich schließlich Brot. Wütdend und eingeschnappt kaute sie es sich runter und schmiedete Rachepläne. Diese alte Ziege hat mir mein ganzes Make Up versaut, was fällt der nur ein... na warte...Leah...

nach oben springen

#57

RE: Cafeteria

in Ludwig-Maximilians-Universität 17.04.2012 22:12
von Bonnie • Besucher | 72 Beiträge

Bonnie blieb noch einige Zeit so sitzen bis sie dann schließlich wieder aufstand und in ihr Zimmer verschwand.

tbc. Bonnies Zimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen